T-BoneX2010 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Könnte mir diese jemand mal erklären ? Und kann man irgendwo eingeben das man auf dem Markt nur Spieler über 85 Punkte kaufen will ? Sorry, falls es so einen Thread schon gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 ne glaub das funktioniert nicht .... weil es nur eine filterliste gibt und dort nirgends eine kategorie für gsmt stärke gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Die FIFA Points kannst du mit Echtgeld kaufen, um damit Packs zu ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 28. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2012 Pro Point 1 Paket oder wie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrizP Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Steht doch unter den Packs ? Fürn Goldpack kannst du entweder 5000 coins bezahlen oder eben 100 fifa points (entspricht 0,99€) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ist denke ich eine rechtliche Sache, wie bei den Spielautomaten. Du kaufst Punkte für Geld, somit gibt es keine Begrenzungen was Du ausgeben kannst. Man konnte ja nur 40 Packs am Tag ziehen als man es direkt mit Geld zahlen musste, jetzt mit Punkten kann man aber so viele ziehen wie man will - deshalb hab ich gestern auch mal so 200 Packs gezogen (oder mehr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Meint ihr, es lohnt sich jetzt die Packs zu holen, da ja diese Probleme auftauchten? habe ne PSN Karte deshalb .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.