PepixD Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ich habe nie probleme mit solchen leuten , wenn mich einmal ein camper killt und ich wieder an der stelle vorbei laufe an der er saß denke ich mir meistens so ein bisschen wo er jetzt sitzen könnte also lauf ich immer kurz um die ecke, wenn ich in sehe zurück laufen RPG auspacken und die geschichte is vorbei . Und mit leuten die Akimbo zocken , speziell FMG 9 , die sind meistens dann so wild die ballern einfach nur um sich rum weil sie denken tzzzz ich hab akimbo ich mach den fertig , ich mach immer mal son sprung zur seite und schieß in den kopf so gut es geht klappt auch zu 80% und wenn man 2 man an sowas stirbt dann sollte man sich nicht aufregen , passsiert halt mal . Das einzige was mir aufen sack geht is immer wenn ich en ospray oder pave low packe mich in eine ecke setze und immer nochmal überall schaue ob en feind in der nähe is nicht das er mich während der aktivierung killt , so alles nachgeschaut , tragbares radar liegt such vor mir , kein feind in sicht , ich aktiviere... Und zack kommt einer mit attentäter sodass ich ihn nicht sehe und bin dann tod .... Da denk ich mir immer , super immer während ich son mist aktivier sterb ich .Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Ich rede hier ja auch nicht von einer Ecke in die gegenüberliegende, sondern vllt auch mal das Haus wechseln, in die andere Hälfte der Map, etc. Wenn du einem FMG9-Akimbotypen auf Mission in der Mitte in die Arme läufst, kannst du es vergessen zur Seite zu springen. Viel zu eng. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ein Virus? Guter Witz... Bisher wurde für Konsolen-Systeme noch kein Virus geschrieben. Erstens weil diese eine ganz andere Systemstruktur aufweisen, zweitens längst nicht so verbreitet sind wie heutzutage PC´s die mit Windows laufen und drittens der Nutzen einer solchen Aktion wohl eher sehr beschränkt ist. Gibt bestimmt noch weitere Dinge die man aufzählen könnte, aber ich denke dies sind die wichtigsten. P.s.: Zu Windows: Wir wissen ja alle dass heutzutage der Großteil aller Viren, Trojaner etc. für die Windows-Betriebssysteme geschrieben werden, da diese nunmal am meistens verbreitet sind. Nicht guter Witz. Ich wurde auch Infiziert. Hba nur eine Ps3 ohne Jailbreak und kamm in Taktisches Spiel in ne Hackerlobby da und er wurde gekickt und ich wurde Host und hatte ne Hackerlobby. Wenn ich 2 Leute gekillt habe wurde ich geckickt.Danach habe ich die Playsi ausgemacht und danach war es weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Nicht guter Witz. Ich wurde auch Infiziert. Hba nur eine Ps3 ohne Jailbreak und kamm in Taktisches Spiel in ne Hackerlobby da und er wurde gekickt und ich wurde Host und hatte ne Hackerlobby. Wenn ich 2 Leute gekillt habe wurde ich geckickt.Danach habe ich die Playsi ausgemacht und danach war es weg trotzdem war es kein virus wenn ich nen virus aufm pc hab bringt "aus und an machen" ja auch nichts. der virus bleibt trotdem drauf. also das war kein virus, da du ihn ja nicht mehr hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 trotzdem war es kein virus wenn ich nen virus aufm pc hab bringt "aus und an machen" ja auch nichts. der virus bleibt trotdem drauf. also das war kein virus, da du ihn ja nicht mehr hast JA. Kann man so sagen. Ich glaube es geht irgend was in den Server oder so uber Spieler Infos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Nicht guter Witz. Ich wurde auch Infiziert. Hba nur eine Ps3 ohne Jailbreak und kamm in Taktisches Spiel in ne Hackerlobby da und er wurde gekickt und ich wurde Host und hatte ne Hackerlobby. Wenn ich 2 Leute gekillt habe wurde ich geckickt.Danach habe ich die Playsi ausgemacht und danach war es weg Ergo ist es kein Virus! PierreM hat da jetzt aber schon alles zu gesagt...von daher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Die hackerlobbys sind schon weg. Mann kommt bei taktikspiel oder wie es heist rein aber nirgendwo einer mit ho$t. Ich Haber selber den Clan-Tag um Leute abzufucken. Die sind 80 dann Sage ich das ich hoste dann gehen die Prestige und gehe dann in Spiel raus. Wer nicht ernst spielen kann hat Pech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 na toll -.- hab mich heute auch gewundert... nach langer zeit mal wieder mw3 gespielt... bin dann über herrschaft in sone lobby gekommen... 1 kill oder flagge +30000xp und wenn man die stinger benutzt killt man sich selbst ... das beste war am ende wo alle gemerkt haben dass die punkte nicht gezählt haben hat der hacker wohl gepennt hab mit lvl 73 angefangen.... war ende der runde auf 80... im menü aber wieder 73... jetzt ist das spiel auch langsam verseucht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Ich spiele wirklich sehr lange/oft Modern Warfare 3 und habe sehr viel Erfahrung, jedoch bin ich nicht in so eine Lobby gekommen... Handelt es sich hierbei um einen Fake oder liegt es nur daran das es wenige Lobbies sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.