Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

VORSICHT: MW3 Hacklobby da!

My_Sylar

Recommended Posts

echt schlimm die ganze sache. bin heute in 2 hackerlobbys reingekommen. immer wenn man die einmal angeschossen hat , haben die nen sprung zurück gemacht wurden nie gekillt.

Ist mir gestern auch passiert, auf Village, hat mir aber manches mal das Leben gerettet, der Sprung nach hinten.

das erklärt warum ich so manchen trotz klaren treffern nicht killen konnte... -.-

so ein kot! die säcke sollen normal spielen!

wenn sie prestige bzw herausforderungen hacken soll es mir ja egal sein weil ich davon nichts mitbekomm aber das spiel zu manipulieren finde ich schon bescheiden!

ich kann sowas gar nicht nachvollzeihen...wo macht das speil denn noch spaß wenn man sich da alles hacken muss?!

aber wallhacks und aimbots gibts noch nicht oder?

naja gut, bei so mancher herausforderung fragt man sich schon wie man die schaffen möchte... soll jetzt kein pro hacken sein aber ich kann zumindest die leute verstehen...

das mit wallhack und den sachen finde ich ja auch extrem besch... weil man da direkt ins spiel eingreift!

Voll Ätzend. Wieso tut IW da nix gegen? Auf der XBox geht das garnicht was? Ist das dann nicht eig n Problem, was Sony beheben müsste?

Es ist ein Virus. Und Ps3 hat kein Anti-Viren program und deswegen wird es verbreitet. Einer hat CFW und hostet das Spiel geht raus und du hast die beste Leitung dann wirst du host und du hast 25% das du den virus bekommst. Nach ausmachen der Ps3 ist er wieder weg. Und ich sage nix uber xbox hackers. Gib das in yt. Walking Ac-130 usw.

Es ist ein Virus. Und Ps3 hat kein Anti-Viren program und deswegen wird es verbreitet. Einer hat CFW und hostet das Spiel geht raus und du hast die beste Leitung dann wirst du host und du hast 25% das du den virus bekommst. Nach ausmachen der Ps3 ist er wieder weg. Und ich sage nix uber xbox hackers. Gib das in yt. Walking Ac-130 usw.

ich glaub nicht wirklich das soetwas ein virus ist :)

Ein Virus? Guter Witz... ;)

Bisher wurde für Konsolen-Systeme noch kein Virus geschrieben. Erstens weil diese eine ganz andere Systemstruktur aufweisen, zweitens längst nicht so verbreitet sind wie heutzutage PC´s die mit Windows laufen und drittens der Nutzen einer solchen Aktion wohl eher sehr beschränkt ist. Gibt bestimmt noch weitere Dinge die man aufzählen könnte, aber ich denke dies sind die wichtigsten. :)

P.s.: Zu Windows: Wir wissen ja alle dass heutzutage der Großteil aller Viren, Trojaner etc. für die Windows-Betriebssysteme geschrieben werden, da diese nunmal am meistens verbreitet sind.

Mir hat vorhin einer erzählt, dass Treyarch Infinity Ward Geld gegeben hat, nur damit IW die 'Hacksperre' im System rausnimmt. Der Grund? Viele meiden bereits das Spiel wegen den Hackern und werden in Zukunft nurnoch BO2 spielen. Haha. :D

Hört sich jedoch auf der anderen Seite ziehmlich glaubwürdig an, da die Hacker schon seit über 3 Wochen nicht gebannt werden und die den Hack nicht fixen...

Mir hat vorhin einer erzählt, dass Treyarch Infinity Ward Geld gegeben hat, nur damit IW die 'Hacksperre' im System rausnimmt. Der Grund? Viele meiden bereits das Spiel wegen den Hackern und werden in Zukunft nurnoch BO2 spielen. Haha. :D

Hört sich jedoch auf der anderen Seite ziehmlich glaubwürdig an, da die Hacker schon seit über 3 Wochen nicht gebannt werden und die den Hack nicht fixen...

man kann doch nur auf jailbreak konsolen hacken soweit ich weiß,

ich glaub nicht wirklich das man hacks fixen kann.

sonst wär das glaub ich zu einfach

Deswegen bist du ja auch Prestige 5....hihihihihi

Ich denke ohne den Prestigemodus hat man dann gar keinen anreiz das Spiel länger zu spielen.

Muss aber dazu sagen das ich auch keine Idee habe mich und alle anderen länger zu motivieren...

Zum Thema...das ist ja mal ne riesen sauerei...nicht nur das WIR normalen Spieler schon unter campern, boostern, fmg9 akimbo noobs usw. leiden

Neee...jetzt auch noch so ne Typen!!! ???

Sei mal net so vorlaut das campen und fmg9 akimbo noob like ist . Es sind sachen auf die man im spiel halt achten muss und camper kann man auch leicht fertig machen wenn man einfach mal weiß wo sie sind . Und zur sache mit dem akimbo , es ist ne waffe die man benutzen kann im spiel ende.

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e

Sei mal net so vorlaut das campen und fmg9 akimbo noob like ist . Es sind sachen auf die man im spiel halt achten muss und camper kann man auch leicht fertig machen wenn man einfach mal weiß wo sie sind . Und zur sache mit dem akimbo , es ist ne waffe die man benutzen kann im spiel ende.

Dann wirst du sicher wissen, wo ein Camper mit Attentäter, Blinde Überwacher und Schalldämpfer in der Ecke liegt und regelmäßig seine Position ändert? FMG 9 Akimbo ist sicher keine Waffe, für die man großen Skill benötigt. Man braucht gar kein Aim für die Waffe und zerfetzt den Gegner in Sekundenschnelle. Also mal Ball flach halten.

Dann wirst du sicher wissen, wo ein Camper mit Attentäter, Blinde Überwacher und Schalldämpfer in der Ecke liegt und regelmäßig seine Position ändert? FMG 9 Akimbo ist sicher keine Waffe, für die man großen Skill benötigt. Man braucht gar kein Aim für die Waffe und zerfetzt den Gegner in Sekundenschnelle. Also mal Ball flach halten.

da geb ich dir vollkommen recht! gut, das taktische warten seh ich mittlerweile gar nicht mehr so dramatisch an weil es ja durch die perks und den maps nicht wirklich möglich ist zu rushen...

ich bin mw2 gewöhnt gewesen und in mw3 ist das für mich kein rushen!

was fmg akimbo betrifft bin ich auch immer amüsiert wie schnell man stirbt obwohl die meisten die damit spielen mehr den mond treffen als mich... aber das streuverhältnis der waffe scheint wohl so zu sein...

Ich habe nie probleme mit solchen leuten , wenn mich einmal ein camper killt und ich wieder an der stelle vorbei laufe an der er saß denke ich mir meistens so ein bisschen wo er jetzt sitzen könnte also lauf ich immer kurz um die ecke, wenn ich in sehe zurück laufen RPG auspacken und die geschichte is vorbei . Und mit leuten die Akimbo zocken , speziell FMG 9 , die sind meistens dann so wild die ballern einfach nur um sich rum weil sie denken tzzzz ich hab akimbo ich mach den fertig , ich mach immer mal son sprung zur seite und schieß in den kopf so gut es geht klappt auch zu 80% und wenn man 2 man an sowas stirbt dann sollte man sich nicht aufregen , passsiert halt mal . Das einzige was mir aufen sack geht is immer wenn ich en ospray oder pave low packe mich in eine ecke setze und immer nochmal überall schaue ob en feind in der nähe is nicht das er mich während der aktivierung killt , so alles nachgeschaut , tragbares radar liegt such vor mir , kein feind in sicht , ich aktiviere... Und zack kommt einer mit attentäter sodass ich ihn nicht sehe und bin dann tod .... Da denk ich mir immer , super immer während ich son mist aktivier sterb ich .

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...