My_Sylar Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Was in MW2 ein Albtraum war ist nun auch für MW3 aufgetreten. ein Video dazu: [url=http://www.youtube.com/watch?v=E8VcAx3uX_E&list=UUybI6HNNfRqkdHorLgbKW6g&index=1&feature=plcp][MW3] Hacker auf der Playstation 3 | MW3 gehackt | Hacker Lobbies auf der Konsole | Commentary | HD - YouTube[/url]
hiGH-Ko Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Krass ich hätt ja nie gedacht das sowas auf consolen geht aber da hab ich falsch gedacht Solche gehören Lebenslang gebannt
Koenich277 Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Mich wundert das es nicht schon eher passiert ist... Ich find es mega scheiße weil die natürlich das Spiel kaputt machen aber in meinen Augen liegt das auch am mega langweiligen Prestige System von COD! Mal im Ernst, 20 mal die selbe Rotze machen ist doch wirklich für´n A...!!! Ich würde ganz auf Prestige verzichten, dann hört dieses Prestige Hacken endlich auf!
MarkuleS Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Mich wundert das es nicht schon eher passiert ist... Ich find es mega scheiße weil die natürlich das Spiel kaputt machen aber in meinen Augen liegt das auch am mega langweiligen Prestige System von COD! Mal im Ernst, 20 mal die selbe Rotze machen ist doch wirklich für´n A...!!!Ich würde ganz auf Prestige verzichten, dann hört dieses Prestige Hacken endlich auf! Deswegen bist du ja auch Prestige 5....hihihihihi Ich denke ohne den Prestigemodus hat man dann gar keinen anreiz das Spiel länger zu spielen. Muss aber dazu sagen das ich auch keine Idee habe mich und alle anderen länger zu motivieren... Zum Thema...das ist ja mal ne riesen sauerei...nicht nur das WIR normalen Spieler schon unter campern, boostern, fmg9 akimbo noobs usw. leiden Neee...jetzt auch noch so ne Typen!!! ???
Koenich277 Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Deswegen bist du ja auch Prestige 5....hihihihihiIch denke ohne den Prestigemodus hat man dann gar keinen anreiz das Spiel länger zu spielen. Muss aber dazu sagen das ich auch keine Idee habe mich und alle anderen länger zu motivieren... Naja, was willst machen? Wenn man die Symbole will muss man ja leider Prestige machen... Ich hätte schon ne Idee wie du länger motiviert bleibst... Wenn es bei jedem Prestige neue Herausforderungen geben würde... Neue Waffen... Oder sogar neue Maps? Natürlich wird man so die Hacker locken weil die ja zu schlecht sind und es sich ergaunern müssen aber für die normalen Zocker wäre es ne geile Sache!
darkcroos Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 hackerlobbymh schade ihn mw3 wär eig so eine ruhe damit .....
ILikeCookies Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Das kommt immer. Und mir ist es eigentlich egal. Wenn die nur punkte bekommen geht noch in ordnung. Aber wenn aimbot usw kommt wird schon scheise.Und 10 Prestiges wurde ja schon reichen. Aber 20 ist fur normale zocker zu lang. Hatte man z.B. pro prestige 100 Neue herausforderungen ware es schon besser. Aber man wird mit jeder waffe als noob bezeichnet
thanrj Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 Das Vid könnte auch auf dem PC erstellt worden sein. Man sieht keine PS3 Komponente.
Schenk2302 Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 Das Vid könnte auch auf dem PC erstellt worden sein. Man sieht keine PS3 Komponente. Haben die PC Spieler denn auch Elite? Falls nicht, habe ich den GameOver Typen in Elite gefunden, da kann man genau sehen das etwas faul ist und er immer seine eigene "worst enemy" ist.
Schakka2009 Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 Hab gerade alle Hacker bei Elite gesucht und alle sind Prestige 0 Level 1!
GameStar471987 Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 Die lobbys gibt es schon seit einer woche-_- war selber schon in 2 bin aber dann gleich raus weil ich kb auf einen ban hab und mein prestige 20 nicht verlieren will
My_Sylar Geschrieben 30. September 2012 Autor Geschrieben 30. September 2012 hacker effektiv bannen lassen https://twitter.com/IWEnforcers dort namen des hackers und beweis link dazu geben. imer nur einzelne namen alle namen die in dem video waren wurden dort eingetragen und bestrafft
Varg-Vikernes Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Hat dieses Kackspiel verdient. Freu mich drüber.
PsychoDevil Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Ich muss sagen selbst schuld das es hacker lobbys und hacker gibt war schon seit monaten bekannt und hab selbst wo ich noch MW3 gespielt habe solche lobbys gefunden und IW angeschrieben aber es passierte nix außer diese lobbys und leute melden kann man nix machen und zu 90% werden diese leute dann nicht mal gebannt und man findet sie immer und immer wieder einfach arm
marv307 Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Also ich war mit nem Kumpel auch mal in so einer Lobby. Es war auch Herrschaft. Ich war da Prestige 12 lvl 41 glaube ich. Durch die gesamte Runde war ich dann am Ende Prestige 13. Natürlich habe ich mich erst gefreut, dass das so schnell geht und habe gedacht, dass das nen Serverfehler sei. An Hacken hatte ich da noch gar nicht gedacht. Nach der Runde, war ich dann aber nur ein lvl höher, also ging alles mit rechten Dingen bei mir zu. Anscheinend zählen die Punkte dann nur für die Hacker, kann das sein? Also ich bin grundsätzlich gegen Hacker, weil sie einem einfach den Spaß am Spiel nehmen!
Moatin Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Prestige-Hacker find ich nur halb so schlimm. Da ich auf Ränge sowieso nix gebe und auch nicht einseh' warum ich alles 100x freischalten soll tut mir das nicht weh, da find ich irgendwelche Aimbots oder Unverwundbarkeithacks viel viel ätzender (hatte sowas gestern bei MW2 -.-*)
Necrid83 Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Prestige-Hacker find ich nur halb so schlimm. Da ich auf Ränge sowieso nix gebe und auch nicht einseh' warum ich alles 100x freischalten soll tut mir das nicht weh, da find ich irgendwelche Aimbots oder Unverwundbarkeithacks viel viel ätzender (hatte sowas gestern bei MW2 -.-*) Sehe ich genauso, auch wenn ich mich trotzdem über solche Noobs aufrege. Ein Rang hat nunmal keine Bedeutung. Wir hatten gestern auch einen mit Prestige 20 bei uns in der Lobby. Am Ende hatte diese 4 Kills aber irgendwas über 20 Tode.
Koenich277 Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 ich würde prestige ganz weglassen.... nur eins und gut ist! 20 mal das gleiche ist auch extrem langweilig oder nicht? ich würde mir wünschen das man bei jedem prestige neue herausforderungen bekommen würde, so dass es sich lohnt ins prestige zu gehen... vielleicht ist dann auch der anreiz etwas geringer zu hacken... ganz vermeiden wird man es natürlich nie können, das ist klar... außer vielleicht das man im 20ten prestige nen token hat wo man alle titel und embleme frei bekommt... schließlich klappt das ja mit der gesamten ausrüstung ja ebenfalls schon ganz gut
Psychoazubi Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 ich würde prestige ganz weglassen....nur eins und gut ist! 20 mal das gleiche ist auch extrem langweilig oder nicht? ich würde mir wünschen das man bei jedem prestige neue herausforderungen bekommen würde, so dass es sich lohnt ins prestige zu gehen... vielleicht ist dann auch der anreiz etwas geringer zu hacken... ganz vermeiden wird man es natürlich nie können, das ist klar... außer vielleicht das man im 20ten prestige nen token hat wo man alle titel und embleme frei bekommt... schließlich klappt das ja mit der gesamten ausrüstung ja ebenfalls schon ganz gut Bei BO2 wird das doch alles anders. Da kann man pro Prestige nur eine bestimmte Anzahl von Ausrüstung freischalten aber nie alles. Also mehrere Prestiges bedeuten damit unterschiedlichste Klassen und Ausrüstungen. Find ich auch besser wie das Konzept bisher
Luczie Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Bei BO2 wird das doch alles anders. Da kann man pro Prestige nur eine bestimmte Anzahl von Ausrüstung freischalten aber nie alles. Also mehrere Prestiges bedeuten damit unterschiedlichste Klassen und Ausrüstungen. Find ich auch besser wie das Konzept bisher achso:eek6: toll und ich wollte bei bo2 eigendlich garnicht prestige gehen weil das immer nervt von 0 wieder anzufangen :banghead:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.