Damnnearfamous Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Dann stell ich mich auch mal vor! Mein Name ist Michael bin 28 Jahre, komme aus Roth bei Nürnberg und bin von Beruf Regional Sales Manager. Ich hab es geschafft mein Hobby zum Beruf zu machen und verkaufe Games an die MSH/MSB. Schon länger schau ich hier ab und an vorbei! Nun wurde es mal Zeit mich hier anzumelden! Leider fehlt mir die Zeit die Spiele ausgibig zu spielen, das merk ich alleine an den Titeln die ich vertreibe! Aber die ein oder andere Trophie war da schon drinnen! Wer sonst noch zu meiner Person Fragen hat, einfach melden! Wer mich über PSN adden will, kann das gerne tun! In diesem Sinne Euch eine gute Nacht bzw guten morgen
Liz Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Herzlich willkommen und viel Spaß hier (:
kaiba1987 Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Herzlich willkommen und viel Spaß hier (: na wieder am stalken ? :3 @Damnnearfamous: Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel spaß sowie erfolgreiches Trophy hunting hier
Edinho15 Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Herzlich wikommen hier bei uns und viel spaß Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e
Swat Gamer123 Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Herzlich Wilkommen Michael! was ist denn die MSH MSB?
Damnnearfamous Geschrieben 28. September 2012 Autor Geschrieben 28. September 2012 Herzlich Wilkommen Michael! was ist denn die MSH MSB? Media/Saturn Holding und in Österreich schimpft sich das Media/Saturn BeteiligungsgesmbH
Swat Gamer123 Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Media/Saturn Holding und in Österreich schimpft sich das Media/Saturn BeteiligungsgesmbH achso danke für die Aufklärung
R123Rob Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Herzlich Willkommen im FORUM, neues Mitglied Viel Spaß hier
Damnnearfamous Geschrieben 29. September 2012 Autor Geschrieben 29. September 2012 achso danke für die Aufklärung Bitte bitte!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.