Cell Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ist sicher schon den ein oder anderen aufgefallen wenn man Lysopp seine große schleuder ausrüstet als münze hat er die auch in game und seine Attacken ändern sich und werden besser/stärker. das selbe bei nami da allerdings nur die Spezialattacken auf O. bei Zorro hab ich auch schon alle 4 schwert münzen angelegt allerdings ist mir da nichts aufgefallen hat wer ne ahnung was es noch so an versteckten attacken gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoru Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 das selbe bei nami da allerdings nur die Spezialattacken auf O. Da muss ich wiedersprechen. Da sind auch die normalen Attacken anders. Mit Combos wie "Dreieck, Dreieck, Dreieck" oder "Viereck, Viereck, Dreieck, Dreieck" feuert sie auch nen Thunderball. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 28. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2012 Und was passiert bei Franky Brook und Zorro? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoru Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Finde es doch heraus Laut nem Freund von mir ändern sich bei Zorro auch die normalen Attacken. Selber habe ich es aber noch nicht ausprobiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 28. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2012 ich habe 4 schwerter von zorro alle angelegt doch konnte ich keine änderung feststellen deshalb ja die frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoru Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ich schau heute Abend selber mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matw75d Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 ich habe 4 schwerter von zorro alle angelegt doch konnte ich keine änderung feststellen deshalb ja die frage. Alle 4 bringen nicht wirklich was Nimm mal das Yubashili und das Shusui da haste andere angriffe zuminders bewegt er sich anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.