Freelencer Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Wäre ja nicht das 1. mal bei Freelencer, wenn er was auf nicht legalem Wege erspielt.... Du schlauer wenn man glitcht sieht man das in der trophy liste du pro! Und ich hatte das gleiche problem habe auch ein video davon gemacht keine ahnung warum ich die bekommen habe ich habe 2 tage nur münzen geboostet und bin dann die liste nochmal durch gegangen liste vom uk forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 LÜGE und das weißt du du hast dir einen savegame per xploder gezogen und deshalb hast du alle münzen alle kombis und alle charas selbst mit lee´vel 14 auf max stats. Kannst gern sagen das es nicht so ist aber wir wissen beide das ich recht habe. Ich habe mir gestern einen test account gemacht und komisch plötzlich hatte ich genau die selben münzen genau die selben level wie deine charas und die gleichen max stats. also erzähle nicht so ein müll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 ich habe keine cfw!und das mit save wechsel geht nur bei 2 oder 3 games! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Yosu! Fragt mich nicht aber der Mitarbeiter von Namco Bandai bestätigte dass er beim Spiel irgendwie eine Sicherheitslücke gefunden hat und dann diese gefüllt hat. Ich hab ihm das Video gezeigt und dass meinte auch Sascha. Aber man kann das nicht beurteilen ob er jetzt ein Savegame benutzt hat oder CFW. .... Zumindest hat der Mitarbeiter Sascha nur gesagt, es wäre etwas mit der Lücke und er hat dies irgendwie gefunden. Den Mail hab ich nicht (seit vorgestern gelöscht), kann aber ihn Morgen nochmal Fragen was er wircklich gemacht hat und dann ein Bild davon zeigen (als Beweis). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Leute mit cfw kann man nicht online gehn und auch seine trophys nicht hochladen! 2. wenn ich ein save habe warum soll ich dann noch im forum schreiben das ich auch probleme gehabt habe und auch noch video machen bitte zuerst schaun und kein scheiss reden! Und ja ich habe schon mal geglitcht( und dazu stehe ich) aber das sieht man in der trophy liste wenn man alle oder fast alle trophys aufeinmal hat und das geht nach meinen wissen bei 2 oder 3 spielen! aber das weiß eh ein jeder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Freelancer du hast es mit savegame von xploder gemacht man ich weiß es genau weil ich es bei einem gestern erstellten test account auch gemacht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxA147512Oxx Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Wie erklärst du dir dann das deine Charakter alles voll haben bei Ausdauer, Angriff, Verteidigung und das mit Level 10???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Könnt ihr lesen 2 post weiter oben! und wie oft noch mit dein scheiss expolder ich habe keine cfw! schön das du eine hast freu dich! macht euch wenig schlau im internet gibt 100.000 video wo alle max level haben und ja ich weiß sind alles hacker(cfw spieler) wp an euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Yosu! Leute ich Frage Morgen nach, bis dahin kann er natürlich ja noch hier bleiben. Aber Sascha hat eben gesagt dass es wegen der Lücke ist, aber von Glitch hat er nichts geschrieben. Vielleicht hab ich mich auch falsch verstanden und oder er durfte von solchen Sachen nichts erwähnen, wobei wir nur Mailen. .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Der is so arm ey es ist aufgeflogen man du hast gecheatet per savegame labber was du willst es ist so.Es ist bewiesen und du hast 0 argumente dagegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Noch eine scheiß trophy dann endlich platin aber die blöden münzen was mir noch fehlen wollen nicht kommen, und ich hänge schon über eine woche dran es wird echt nervig langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_ERINC Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Spiel am Besten die Epsiode 7 von Zorro auf leicht. Das dauert immer 10-15 Minuten aber da kriegst du 3 Münzen mehr bei als bei der Episode 11 im Hauptlog. Da ist die Chance auf neue Münzen höher. So sehe ich das zumindest. Ich hab in den letzten 2 tagen ca. 10 neue Münzen freigeschaltet und brauch jerzt nur noch 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Spiel am Besten die Epsiode 7 von Zorro auf leicht. Das dauert immer 10-15 Minuten aber da kriegst du 3 Münzen mehr bei als bei der Episode 11 im Hauptlog. Da ist die Chance auf neue Münzen höher. So sehe ich das zumindest. Ich hab in den letzten 2 tagen ca. 10 neue Münzen freigeschaltet und brauch jerzt nur noch 1. oh cool danke für denn tipp dann wird ich heute noch mal richtig rein hauen und sehn ob ich alle münze da bekomme ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Im weiteres Log oder? Also die Episode mit zorro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_ERINC Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Im weiteres Log oder? Also die Episode mit zorro Jop, Another Log - Zorro - Epsiode 7. Ich hab einfach das Gefühl, dass man da recht gut neue Münzen bekommt. Mit welchem Char du spielst, ist egal. Ich zock immer mit Sanji. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Jop, Another Log - Zorro - Epsiode 7. Ich hab einfach das Gefühl, dass man da recht gut neue Münzen bekommt.Mit welchem Char du spielst, ist egal. Ich zock immer mit Sanji. also ich hab fast denn ganzen tag lang gezockt und so wie du es hier geschrieben hast so habe ich es gemacht und keine neue münze ist gekommen alles nur die wo ich schon habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadim Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 also ich hab fast denn ganzen tag lang gezockt und so wie du es hier geschrieben hast so habe ich es gemacht und keine neue münze ist gekommen alles nur die wo ich schon habe Es ist ein Glücksspiel. Er meinte halt nur, da du dort mehr Münzen Kriegst, ist die Chance höher auf neue Münzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_ERINC Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Leider ist das wirklich ein Glücksspiel.. Ich hab da halt ziemlich viel Glück gehabt. Jetzt brauch ich nur noch 1 Münze, die ich wahrscheinlich nie bekommen werde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Du schlauer wenn man glitcht sieht man das in der trophy liste du pro! Sieht man bei dir ja auch in anderen Spielen, wie du es sogar schon zugegeben hast Man bräuchte dich bei manchen Seiten nur melden und du wärst aus den Ranglisten verschwunden, du pro Und ich hatte das gleiche problem habe auch ein video davon gemacht keine ahnung warum ich die bekommen habe ich habe 2 tage nur münzen geboostet und bin dann die liste nochmal durch gegangen liste vom uk forum! Ich, und viele andere glauben dir DAS eben nicht, aber lüg soviel du willst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 lol egal in welchem spiel alle die hacken und cheaten sind tun immer das selbe wenn sie erwischt wurden immer schön leugnen solange es möglich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.