Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Maximal Stats

Razorio

Recommended Posts

da es in allgemein thread untergegangen ist mach ich mal nen eign thread dafür auf.

und zwar verstehe ich nich wie man angriff, verteidigung und leben alle 3 zusammen auf maximum bringen kann.

möglich ises anscheinend sogar auf lvl 10. (im video jinbei)

auf lvl 10 hat man aber grade mal 3 fächer frei. also EINE skill-kombo bloss

(welche würde mich mal extrem stark intressieren)

hier das video und die chars werden so ab 6:10 gezeigt. (von zorro runter zu ace und dann zu ruffy....alle habn max stats)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=HV7QfOOhQh0&feature=plcp]One Piece Pirate Warriors all Skills! - YouTube[/url]

Hat denn hier niemand die werte auf max wie Freelancer in dem Video? muss doch zumachen sein mit irgendeinem trickt und nun kommt nicht mit Level oder so. Weil:

1. Seine charas sind teilweise level 10 nur

2: mit level 10 hat man grade so 3 münz slots

3.mit nur 3 münz slots kann man maximal auf 12 von 16 sternen kommen.

Ich versteh es einfach nicht -.-

Wenn du bei dem slot in der mitte eine angriff münze packst ist drüber dieses rote symbole mit der faust. dann desto mehr sterne desto mehr effekt also links und rechts noch ne 4 sternen münze rein hast du maximal 12 von 16 möglichen sternen. ich versteh nur nicht wie man da auf 16 kommen soll.

mit den seitenfacheffekten.

geht natürlich NUR wenn alle 3 münzen keine kombination sind. sons kann man auch 3 bronze reintun.

z.B. wenn boa hancock in de rmitte ist und irgendwleche 2 anderen ausser flaggen dann bekommste nochn herz bonus weil ja alle in boa verknallt sind. aba boah ist bei mir keine max münze^^ nur 3 sterne glaub ich

oder zorro u falenauge oder what au immer^^

spiel auf schwer. zorro lvl 7 oder ruffys letzte 2-3 missionen.

ich habe schon 30 MAX münzen. doch die münzen bringen echt ein kack. die bringen absolut rein gar nichts. (bzw bringen sie soviel das man es als nichts ansehen kann)

die skill combos die sind wichtig. erhöhte chance auf crit treffer und und und

also ich hab liebe rksills drin die gegner schnell betäuben UND am betäubten gegenr nur kritische treffer machen als etwas mehr stärke zu haben (ode rleben weiß der geier)

Hab ihn schon gefragt er weiß es nicht mehr und hat das game schon wieder verkauft -.-

Ich habe grade mein Whitebeard auf Rang 50 gebracht. Voll easy einfach 2x Schwertkämpfer und dann das letzte Level von Zorro zocken das geht extrem gut und relative schnell

Hab ihn schon gefragt er weiß es nicht mehr und hat das game schon wieder verkauft -.-

Ich habe grade mein Whitebeard auf Rang 50 gebracht. Voll easy einfach 2x Schwertkämpfer und dann das letzte Level von Zorro zocken das geht extrem gut und relative schnell

wie kann man etwas so schnell vergessen :xd::'>?

das mit der münzencombi werd ich auch mal versuchen

Keine ahnung mich nervt das auch weil ich das schon gern wüsste.

es kann nicht am level liegen weil die teilweise nur level 10 sind

an denn sternen auch nicht weil es gibt max 16 mit 3x4 sternen biste bei 12

und du kannst keine 9 münzen auf einen rang 10 chara packen keine ahnung wie er das gemacht hat

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...