stab Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Hey Leute Also ich bin jetzt so langsam total verwirrt und bin schon stundenlang im netz auf der suche nach dem ort der für die blöde weltenbummler trophäe fehlt. Jetzt bin ich zufällig auf Natural Selection Annex gestoßen. Also ab dahin und da muss ich feststellen dass ich im wildlife den eingang nicht vorfinden kann. Also weiter geforscht und siehe da dass ding öffnet sich nur mit dem pre order code den gamestop mir vergessen hat zu schicken. Naja jetzt ist meine frage wie komm ich an den code oder wie komm ich da auch ohne den code rein. Vorallem hat noch jemand eventuell die weltenbummler trophäe nicht bekommen und könnte dies an Natural Selection Annex liegen. Gruß freddy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Hey Leute Also ich bin jetzt so langsam total verwirrt und bin schon stundenlang im netz auf der suche nach dem ort der für die blöde weltenbummler trophäe fehlt. Jetzt bin ich zufällig auf Natural Selection Annex gestoßen. Also ab dahin und da muss ich feststellen dass ich im wildlife den eingang nicht vorfinden kann. Also weiter geforscht und siehe da dass ding öffnet sich nur mit dem pre order code den gamestop mir vergessen hat zu schicken. Naja jetzt ist meine frage wie komm ich an den code oder wie komm ich da auch ohne den code rein. Vorallem hat noch jemand eventuell die weltenbummler trophäe nicht bekommen und könnte dies an Natural Selection Annex liegen. Gruß freddy Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das nur Gamestop Käufer in den Genuss der Platin kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Dieser Ort zählt definitiv NICHT für Platin Das kann ich dir bestätigen und versichern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stab Geschrieben 27. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ist ja auch nicht richtig 2k hat schon gesagt dass es auch für alle zugänglich sein wird nur halt nicht von anfang an. Mein frage ist halt hat jemand die trophäe auch ohne den besuch dieses gebiets bekommen. Denn wenn dem nicht so ist ist die trophäe bis zu ne update halt für die jenigen geblogged. Bevor die leute sich noch nen wolf suchen!!! @hardy: also du bist auch einer der glücklichen die den code nicht haben und hast die trophäe trotzdem bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 @hardy: also du bist auch einer der glücklichen die den code nicht haben und hast die trophäe trotzdem bekommen? Ich hab den Code, allerdings der DneroK , auch hier aus dem Forum, mit dem ich Platin geholt hab. Der hat den Code nicht und trotzdem die Trophy und Platin bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stab Geschrieben 27. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2012 Seit ihr beide den vielleicht mal zusamm in der area gewesen? Denn das wäre die nächste frage können leute ohne code mit bei leuten rein die den code haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Seit ihr beide den vielleicht mal zusamm in der area gewesen?Denn das wäre die nächste frage können leute ohne code mit bei leuten rein die den code haben? Nein man kann nicht in die Arena reisen wenn einer in der Party ist, der den Code nicht hat. Haben uns auch erst gewundert, da ich der Host war. Dann hat sich halt rausgestellt das er den Code nicht hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinfachIch_TV Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 kurze frage? handelt es sich bei eurem Thema um den in Amerika benannten "hyperion circle of slaughter" der sich in hyperion ding bums befinden soll?was auch so 5 wellen basierend ist? denn ich habe heute den ganzen tag mit zwei amerikanern gezockt un dann wollten wir da auf einma hin weil ich davon nie was gehört hatte un dachte heey! das is wahrscheinlich der letzte platz der mir für die trophy fehlt, un dann konnt ich da nit rein :D un die un ich wir haben uns gewundert was da denn jetz los is :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 kurze frage? handelt es sich bei eurem Thema um den in Amerika benannten "hyperion circle of slaughter" Jap genau davon reden wir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinfachIch_TV Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 ahhhhh! aber das bekommen wir auch noch oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 ahhhhh! aber das bekommen wir auch noch oder? Ich weiß es nicht. Denke aber ja, nur wann ist halt die Frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinfachIch_TV Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 okay alles klar dankeschön habe mir jetz en code bei ebay ersteigert für 2,32€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 ALso ich habe auch die Trohäe bekommen und habe den code nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinfachIch_TV Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 okay gut, mir ging es jez auch nicht unbedingt um die Trophäe, ich will einfach nur jede einzelne stelle von diesem spiel selbst miterleben ihr glaubt mir nicht wie lange ich auch dieses game gewartet habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Vermutlich genauso lange wie wir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinfachIch_TV Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 haha ja da hast du wohl recht oh man ich bin so blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Wie kommt man den an den Ort? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.