Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Accounts "lohnen" sich?

Zyo

Recommended Posts

Hallo Leute, ich habe mir auf Empfehlung eines Kollegen einen U.S. Account erstellt. Der PSN Store hat auch definitiv andere Sachen im Angebot.

Der japanische Shop auch, aber ich verstehe dort nichts.

Lohnen sich auch andere Accounts? Sind die Shops alle unterschiedlich?

Oder ist das Angebot des deutschen Shops genauso wie das des englischen, usw?

lohnen ja . ist nur recht umständlich die karten dafür zu besorgen :)

in der regel reicht der us account und österreich account .... da beide ne gute auswahl an games haben.

der deutsche account ist nunmal CUT berreich .

ps: aber bedenke das andere accounts rein rechtlich gesehen (laut AGB sony seitensher) verboten sind.ich kenne zwar niemanden dem bis heutigem datum was passiert ist , dennoch falls die den acc speren hast du keine anrechte auf schadensersatz.

hoffe dir geholfen zu haben.

lohnen ja . ist nur recht umständlich die karten dafür zu besorgen :)

in der regel reicht der us account und österreich account .... da beide ne gute auswahl an games haben.

der deutsche account ist nunmal CUT berreich .

ps: aber bedenke das andere accounts rein rechtlich gesehen (laut AGB sony seitensher) verboten sind.ich kenne zwar niemanden dem bis heutigem datum was passiert ist , dennoch falls die den acc speren hast du keine anrechte auf schadensersatz.

hoffe dir geholfen zu haben.

es gibt schon genügend beispiele wo accounts gesperrt wurden :) also vorsicht walten lassen ;)

mehr als jap acc braucht man meiner meinung nach nicht, ist der store mit der meisten auswahl, er hat zwar nicht alles aber man kann wenn mans unbedingt braucht zum ausgleich noch nen US store dazu machen, mehr als die beiden braucht man aber nicht und codes sind nicht schwierig zu kriegen im zeitalter des internets

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...