Decayn Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Mir bleiben am ehesten Spielmomente in Erinnerung, die mich berührt haben.Das war erst vor kurzem das Ende von Final Fantasy XIII, wo ich wirklich weinen musste und schon in Final Fantasy X hab ich geweint, als Yuna in Kilika die toten Seelen befreit. Und auch die Cutscene mit der Bestia Anima sorgt immer wieder für Gänsehaut bei mir. Ich liebe diese Bestia einfach. Das Ende von Final Fantasy XIII hat mich auch berührt. Eins der wenigen Spiele, wo ich Gänsehaut hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Resident Evil 1 im Herrenhaus, der erste Versuch um zu sehen ob man aus der Haustür gehen kann un ´d man von dem Zombiehund angefallen wird. Ich hab geschrien wie ein Mädchen, lag wohl auch daran das ic noch nicht richtig im Stimmbruch war;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Das Ende von GTA Vice City. <3 "What does it look like?" "It looks like you ruined your suit! And Thommy, that was a beautiful suit!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayStation Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 "Menschen töten nicht, Videospiele tun es!" GTA IV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 "Menschen töten nicht, Videospiele tun es!"GTA IV Da fällt mir ein, alle Radiowerbungen, die aller geilsten Sprüche gibts da wenn man ein offenes Ohr für die Englische sprache hat^^ Von Vice City bis IV bin ich dabei und es ist einfach grandios^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EpiLepTiiC Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ganz klar Borderlands 1. Dr. Zed: Ich hab zwar kein Abschluss in Medizin aber mit einer Kugel im Leib ist dir das egal. Ich find den Spruch einfach nur genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.