Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Randy Pitchford redet über den Gewaltgrad

lh_1983

Recommended Posts

Geschrieben

Ich werde diese sinnlose Diskussion nie verstehen.

Es ist doch vollkommen egal solange das Spiel das bietet was man erwartet hat und ich glaube kaum das hier einer Borderlands 2 spielen wollte weil Blut fließt oder Köpfe / Gliedmaßen abgetrennt werden etc pp

Wenn ihr auf sowas steht, schaut euch irgendwelche Indieslasherfilme an :)

Geschrieben

Also ich vermisse das jetzt auch nicht unbedingt. Wenn es übertrieben ist, ist es auch schlecht. So wie es momentan ist, finde ich es ok.

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk

Geschrieben
  Rasterloda schrieb:
Ich werde diese sinnlose Diskussion nie verstehen.

Es ist doch vollkommen egal solange das Spiel das bietet was man erwartet hat und ich glaube kaum das hier einer Borderlands 2 spielen wollte weil Blut fließt oder Köpfe / Gliedmaßen abgetrennt werden etc pp

Wenn ihr auf sowas steht, schaut euch irgendwelche Indieslasherfilme an :)

Die Angst ist begründet: Bei Fallout 3 gab es das "kritische Treffer"-Feature, in der USK-Fassung fehlte dieses (Platzende Körperteile etc.). Das war taktisch eine weitere Möglichkeit Gegner zu "beseitigen", die Brutalität ist mir nicht wichtig. Die deutsche Version war dadurch ein anderes Spiel :facepalm:

Geschrieben

Sehe ich anders.

Gerade die Psychoauro, die dieses Game umgibt und in allem wiederspiegelt (z.B. Texte, Handlungen der Characktere) wurde im ersten Teil durch die Krasse Gewaltdarstellung noch unterstützt. Ich fand das immer super wenn mir ein halbarmloser kleiner Zwerg Flüche an der kopf geknallt hat und ich ihm dafür einfach die Rübe angeschossen habe.

Die Frage ist doch eher, warum sie das im Gegensatz zum alten Game geändert haben. Geschrieben haben sie das sie ihre Prioritäten auf das Gameplay sowie Story etc gelegt haben. :cry2:. Mit der Aussage das es eventuell einen Gewaltpatch geben soll wiedersprechen sie sich da aber, denn der Inhalt wird so vorher schon da gewesen sein. Ich denke das gezielt darauf ansetzte eben mehr Käufer zu finden, da viele Gamer keinen Wert legen auf Gore und Gesamtatmosphäre. Deshalb wurde wahrscheinlich entschieden den Gorefaktor zu verringern.

Ich weiss nicht woran es liegt ( wahrscheinlich haben viele Angst durchzudrehen und selbst Arme abzuhacken :facepalm:), aber ein wenig Gore die die Gesamtstimmung eines Spiels hebt bzw unterstützt und belebt hat mir noch nie geschadet.

Was wären Splatterhouse, Dead Rising, Dead Island und und... mit einer Zensur?

Ich sags euch

Lächerlich!! :cool2:

So on, lasst (Pixel)Blut spritzen :)

Geschrieben
  Gekko schrieb:
Sehe ich anders.

Gerade die Psychoauro, die dieses Game umgibt und in allem wiederspiegelt (z.B. Texte, Handlungen der Characktere) wurde im ersten Teil durch die Krasse Gewaltdarstellung noch unterstützt. Ich fand das immer super wenn mir ein halbarmloser kleiner Zwerg Flüche an der kopf geknallt hat und ich ihm dafür einfach die Rübe angeschossen habe.

Die Frage ist doch eher, warum sie das im Gegensatz zum alten Game geändert haben. Geschrieben haben sie das sie ihre Prioritäten auf das Gameplay sowie Story etc gelegt haben. :cry2:. Mit der Aussage das es eventuell einen Gewaltpatch geben soll wiedersprechen sie sich da aber, denn der Inhalt wird so vorher schon da gewesen sein. Ich denke das gezielt darauf ansetzte eben mehr Käufer zu finden, da viele Gamer keinen Wert legen auf Gore und Gesamtatmosphäre. Deshalb wurde wahrscheinlich entschieden den Gorefaktor zu verringern.

Ich weiss nicht woran es liegt ( wahrscheinlich haben viele Angst durchzudrehen und selbst Arme abzuhacken :facepalm:), aber ein wenig Gore die die Gesamtstimmung eines Spiels hebt bzw unterstützt und belebt hat mir noch nie geschadet.

Was wären Splatterhouse, Dead Rising, Dead Island und und... mit einer Zensur?

Ich sags euch

Lächerlich!! :cool2:

So on, lasst (Pixel)Blut spritzen :)

schau dir bulletstorm an gecutet das absolute drecksgame.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...