dorn Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 merkt man ja viel von ^^ wo ist die batman demo im de store? von wegen mehr 16-18 spiele/demos naja lad ich sie im uk store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Wurde auch mal zeit warum soll wir immer vor auf denn Beste DLC verzichten. Jetzt müssen nur noch die Demos ab 18 auch noch kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 7. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2009 merkt man ja viel von ^^ wo ist die batman demo im de store?von wegen mehr 16-18 spiele/demos naja lad ich sie im uk store Demos sind davon nicht betroffen es ging nur um bezahl Inhalt von 16 / 18er content. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Wenn es nur um bezahl inhalte geht , wo ist dann call of juarez dlc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 7. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2009 Wenn es nur um bezahl inhalte geht , wo ist dann call of juarez dlc? Der wird dann wohl noch kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Wie kommst du auf 64,95€? Wenn du die Vollversion kaufst, hast du doch alle 4 Kapitel!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 ja das ist doch mal was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNatas Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 supi, aber sachen die in D net erscheinen oder aufm index stehen kommen trotzdem net in den store also weiterhin alles bei mir übern US acc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyliner Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 hey leute, ich würde das so langsam aber wirklich auch mal besser finden, wenn wir endlich mehr 16 und 18 FSk sachen geben würde! Sony könnte es ja bei der Regestrierung über die PS3 mit eine Kopie des persos machen! gruß sky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 hey leuteich würde das so langsam aber wirklich auch mal besser finden, wenn wir endlich mehr 16 und 18 FSk sachen geben würde! Sony könnte es ja bei der Regestrierung über die PS3 mit eine Kopie des persos machen! gruß sky Der Aufwand ist wohl zu groß fuer so eine Registrierung. Was ich aber nicht verstehe ist, warum man das nichtg in den allgemeinen Geschaeftsbeziehungen regeln kann. Die muesste jeder User der in den Store einlogged einmal akzeptieren und das waers dann. Dann ist jeder selber dafuer verantwortlich was in seine PS3 geladen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Der Aufwand ist wohl zu groß fuer so eine Registrierung. Was ich aber nicht verstehe ist, warum man das nichtg in den allgemeinen Geschaeftsbeziehungen regeln kann. Die muesste jeder User der in den Store einlogged einmal akzeptieren und das waers dann. Dann ist jeder selber dafuer verantwortlich was in seine PS3 geladen wird. wenn sie das über die kreditkartennummer machen würden dan währe der aufwand nicht so groß aber wer weis ob sony überhaut interesse daran hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr!s Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Ich hoffe ja mal das die ganzen PSN Games die es NUR in Deutschland net gibt mal in den DE Store kommen. Warte schon sehnsüchtig auf Burn Zombie Burn, aber ich glaube das kommt in DE net mehr raus. Aber so brutal ist das gar net:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 15. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2009 Es war ja mal für kurze zeit im DE Store zu aben wurde dann aber schnell wieder entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.