Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bald mehr 16er- und 18er-Games im dt. Store

ROG

Recommended Posts

Geschrieben

Mal sehn was das gibt.

Es werden aber sicher nur Full Games oder Add ons sein, und keine Demos.

Weil der Jugendschutz im DE Store da ohne eine authentifizierung des Alters probleme machen würde.

Und wie das mit den PSN Karten wird, wenn sie denn irgendwann mal erscheinen, wird sich auch zeigen.

Geschrieben

Ist sonst wem außer mir noch aufgefallen das im de store jetzt siren verfügbar ist? (+18)

ist das der mögliche anfang?! wäre ja goil.

....oder die nehmen es wieder raus wie bei burn zombie burn xD

Geschrieben

Würde mich sehr freuen. Falls das ganze sich dann auch bewahrheitet, wäre es nicht schlecht, wenn auch etwas älterer Content (wie z.B. der Resi 5 Versus Modus) in den dt. Store aufgenommen werden würde.

Geschrieben
Ist sonst wem außer mir noch aufgefallen das im de store jetzt siren verfügbar ist? (+18)

hab ich doch oben geschrieben SBC ^^

Geschrieben

ich glaube die haben klatsche in die birne siren vollversion 29,95? und 4 verschieden kapitel von je 9,95? gesamt 64,75? kann ich gleich original spiele kaufen

naja was auch immer bin trotzdem überrascht das deutsche store erstenmal 18 jahre gibt normalerweise ab 18 gibt hier deutschen store nicht außer europa weit lol

Geschrieben

die vollversion für 29,95 beinhaltet alle kapitel ;)

brauchst dirs also nicht doppelt holen.

zum thema:

is mir auch schon die woche aufgefallen, das da jetzt viel mehr 18er sachen im store sind... find ich super! :smile:

Geschrieben
die vollversion für 29,95 beinhaltet alle kapitel ;)

brauchst dirs also nicht doppelt holen.

aso dann habe ich falsch verstanden ich dachte das ist paket spiel naja wenn das so ist mein fehler sorry

Geschrieben

1 selbst wenn es 18 titel gibt dan nur in german cut style...

2 ...und das nur so lange bis der nächste idiot einen Amok lauf startet dan gibts nur noch Hannah Montan für alle :-)

Geschrieben
Wers glaubt wird seelig... Ich bleib beim us store,denn de rsit günstiger und bekommt viel mehr support als alle anderen.

da gebe ich dir recht

Geschrieben

stimmt hab auch siren gesehen. wird aber jetzt erst klar dass es ein 18+ titel ist. wär schon cool wenn das etwas besser geregelt wär im dt. store mit solchen sachen, anstatt komplett weg zu lassen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...