ROG Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Na das lässt doch hoffen, schaut mal diese Aussage an: http://blog.eu.playstation.com/2009/07/30/%E2%80%98head%E2%80%99s-up%E2%80%99-expected-playstation-store-update-for-30th-july-2009/comment-page-3/#comment-12583 Wird auch Zeit und man sieht es ja schon an SBC und FP mit diesem Update, hoffe das geht auch so weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabber_tommy Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 da bin ich mal gespannt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Mal sehn was das gibt. Es werden aber sicher nur Full Games oder Add ons sein, und keine Demos. Weil der Jugendschutz im DE Store da ohne eine authentifizierung des Alters probleme machen würde. Und wie das mit den PSN Karten wird, wenn sie denn irgendwann mal erscheinen, wird sich auch zeigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Page not found. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 30. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Page not found. oha vorhin ging es noch Edit: So hab Link editiert, jetzt gehts wieder ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakalabenni Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Ist sonst wem außer mir noch aufgefallen das im de store jetzt siren verfügbar ist? (+18) ist das der mögliche anfang?! wäre ja goil. ....oder die nehmen es wieder raus wie bei burn zombie burn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthero Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Würde mich sehr freuen. Falls das ganze sich dann auch bewahrheitet, wäre es nicht schlecht, wenn auch etwas älterer Content (wie z.B. der Resi 5 Versus Modus) in den dt. Store aufgenommen werden würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 30. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Ist sonst wem außer mir noch aufgefallen das im de store jetzt siren verfügbar ist? (+18) hab ich doch oben geschrieben SBC ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 dann hätte sony gleich 2 probleme beseitigt 1. keiner erstellt mehr fake accounts da es dann alles gibt und 2. mehr umsatz wegen geileren dlcs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 ich glaube die haben klatsche in die birne siren vollversion 29,95? und 4 verschieden kapitel von je 9,95? gesamt 64,75? kann ich gleich original spiele kaufen naja was auch immer bin trotzdem überrascht das deutsche store erstenmal 18 jahre gibt normalerweise ab 18 gibt hier deutschen store nicht außer europa weit lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy_bk1981 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 die vollversion für 29,95 beinhaltet alle kapitel brauchst dirs also nicht doppelt holen. zum thema: is mir auch schon die woche aufgefallen, das da jetzt viel mehr 18er sachen im store sind... find ich super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 die vollversion für 29,95 beinhaltet alle kapitel brauchst dirs also nicht doppelt holen. aso dann habe ich falsch verstanden ich dachte das ist paket spiel naja wenn das so ist mein fehler sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakalabenni Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 hab ich doch oben geschrieben SBC ^^ sry hab des wohl überlesen. aber ich kann auch nur nochmal sagen das ich das echt seeehr nize finde, weiter so. dafür gibts ein sympathie-keks an sony Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
newagemerlin Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Na es geht aufwärts mim deutschen Store:eek6: Weiter so Sony und die Sympathie wird wachsen euch gegenüber;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Da bin ich seid über 2 Wochen im Urlaub und schon ändert sich alles....ich sollte öfter im Urlaub sein.....TOP wenn es so weiter gehen würde!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBronco Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 erstmal abwarten und tee trinken ... war bestimmt nen fehler un wird wieder rausgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy Nerd Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 1 selbst wenn es 18 titel gibt dan nur in german cut style... 2 ...und das nur so lange bis der nächste idiot einen Amok lauf startet dan gibts nur noch Hannah Montan für alle :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Wers glaubt wird seelig... Ich bleib beim us store,denn de rsit günstiger und bekommt viel mehr support als alle anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Wers glaubt wird seelig... Ich bleib beim us store,denn de rsit günstiger und bekommt viel mehr support als alle anderen. da gebe ich dir recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 stimmt hab auch siren gesehen. wird aber jetzt erst klar dass es ein 18+ titel ist. wär schon cool wenn das etwas besser geregelt wär im dt. store mit solchen sachen, anstatt komplett weg zu lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.