game256 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 ja brauch die trophy auch noch werde dich heute abend mal adden Don_Silva Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UrbaN-2o6 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Hallo, UrbaN-2o6 bräuchte noch das historische Team als Trophy. Vielen Dank und bis demnächst =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatzen Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Bräuche noch fast alle online trophys wer mir gerne helfen würde bitte einfach Aden. Nick: Fatzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Hi. Also wer die Online-Siege braucht, sollte ich sich folgenden Trick aneignen: Spiel starten und den Gegner die ersten Punkte machen lassen. Dann erstmal Pause drücken und ne Minute warten. Danach zurück ins Spiel und mit Select ein Timeout beginnen. Wenn dies rum ist einfach nochmal Select. Somit sind schon mal 3 Minuten rum. Wenn euer Gegner immer noch nicht das Spiel verlassen hat, einfach nochmal ne Minute Pause und 2 Timeouts dranhängen. Wenn der Gegner das Spiel verlässt bekommt man einen Sieg zugesprochen und schafft somit locker alle vs Trohpies, auch die Siege in Folge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helmer Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Moin Moin, ich bräuchte auch noch alle Online Trophäen. Es wäre top, wenn sich jemand die Zeit nimmt, mir zu helfen. PSN-ID: Spargelhorst Gruß Helmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecki78 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Tach Zusammen... Ich bräuchte auch noch Hilfe bei den Trophäen: Back to Back to Back Lincoln Amtlich bestätigter Lauf Hamilton Wer also auch noch hilfe bei den trophies braucht, oder mir einfach nur schnell helfen will, kann sich gerne per PSN melden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecki78 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Habe nun alle online Trophies... Jetzt geht es an den Rest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Bräuchte hilfe mit den Onlinetrphies, spielt es noch jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts