Ollisterhase Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Hätte jemand bock auf die geschichtsschreibe trophy heute so zwischen 19:00 und 21:00? Bitte im PSN adden. Mein Name steht links ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 hey, ich suche noch jmd für die trophy Die Geschichte umschreiben Spiele mit einem historischen Team online. wer lust hat die zu machen kann mich gerne adden (mit betreff bitte ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Hey, Leute. Möchte die Versus-Spiele machen. Vielleicht kann man ja mit Glück ins selbe Spiel kommen, dann bräuchte man eh nur auf Revanche klicken. Jeder gewinnt 10 mal, dann wäre das erledigt. Wollte fragen, ob das jemand mit mir versuchen möchte. Vielleicht haben wir ja Glück. Addet mich einfach im PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teian1986 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Hey, Leute. Möchte die Versus-Spiele machen. Vielleicht kann man ja mit Glück ins selbe Spiel kommen, dann bräuchte man eh nur auf Revanche klicken. Jeder gewinnt 10 mal, dann wäre das erledigt. Wollte fragen, ob das jemand mit mir versuchen möchte. Vielleicht haben wir ja Glück.Addet mich einfach im PSN. Sag wanns losgehen soll...dienstag abend wäre super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mavor Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Habe Interesse an den online trophys wer Lust hat mir zu helfen kann mich gerne adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Habe Interesse an den online trophys wer Lust hat mir zu helfen kann mich gerne adden wäre dafür zu haben. adde dich heute mittag wenn du immer noch Interesse hast. Oder halt add du mich. Dann schauen wir mal wann es zeitlich passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBaskFreak Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Suche auch Hilfe muss 10 Versus spiele gewinnen und 5 in folge.. (5 hab ich schon gewonnen) Mit der trophähe Five by Five komm ich auch nicht zurecht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxx2k4 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Hey, ich würde gerne "Geschichte umschreiben" (oder so ähnlich) erledigen. Hat jemand Lust heute zu spielen? Dann einfach im PSN adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racoon_Warrior Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Suche jemanden der mit mir "die Geschichte umschreiben" Trophäe macht. Einfach adden - PSN: Racoon_Warrior Edit: Hab die Trophäe bekommen. Danke an uN-Shadow für ein packendes Finale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uN-Shadow Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Suche jemanden der mit mir "die Geschichte umschreiben" Trophäe macht. uN-Shadow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Suche jemand für die Trophäe: "Die Geschichte umschreiben" PSN: RheumaKai- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Blaze_ Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 hallo suche auch jemand für versus spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Bräuchte Hilfe bei den Versus Trophys und bei "Geschichte umschreiben". PN via PSN mit Betreff "NBA"wäre nett... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Hab die Trophy. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melo7 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 peace leute und zwar bin ich auf der suche nach versus-spieler. bin eigentlich jeden abend on(großer bball fan) und bräuchte noch einpaar leute aus GER. wer bock hat soll mich adden grüße aus stuttgart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Suche jemand für alle Online Trophäen! Bin leider ziemlich miserabel in dem Spiel und habe auch keine Motivation mich sehr mit dem Spiel zu beschäftigen (mein erstes Sport Spiel seit langem und ich bereu es...), also bin ich niemand für ernsthafte Duelle, mir geht es nur um die Trophys Einfach bei Interesse mit Betreff im PSN melden, helfe natürlich selber auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NameIstHase Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Wie der Titel schon sagt bräuchte ich jemanden der mit mir ein Freundschaftsspiel bestreitet um die Trophy zu holen, gibt es sonst einen anderen Weg als gegen einen Freund zu spielen? PSN: nameisthase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hallo Suche auch noch jmd für die Online-Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Addet mich für die Onlinetrophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Silva Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Hallo, ich suche noch jemanden der mich adden will, um die Trophäe "Die Geschichte umschreiben" zu erspielen. Ich helfe auch gerne bei anderen Trophäen. Bitte Don_Silva mit Betreff adden. Danke. Edit: Habe die Trophäe nun erhalten, helfe aber gerne denjenigen, die sie noch brauchen, solange die Server online sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts