Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu NBA 2K13

Dragarock

Recommended Posts

Hey, Leute. Möchte die Versus-Spiele machen. Vielleicht kann man ja mit Glück ins selbe Spiel kommen, dann bräuchte man eh nur auf Revanche klicken. Jeder gewinnt 10 mal, dann wäre das erledigt. Wollte fragen, ob das jemand mit mir versuchen möchte. Vielleicht haben wir ja Glück.

Addet mich einfach im PSN.

Hey, Leute. Möchte die Versus-Spiele machen. Vielleicht kann man ja mit Glück ins selbe Spiel kommen, dann bräuchte man eh nur auf Revanche klicken. Jeder gewinnt 10 mal, dann wäre das erledigt. Wollte fragen, ob das jemand mit mir versuchen möchte. Vielleicht haben wir ja Glück.

Addet mich einfach im PSN.

Sag wanns losgehen soll...dienstag abend wäre super

Suche jemand für alle Online Trophäen!

Bin leider ziemlich miserabel in dem Spiel und habe auch keine Motivation mich sehr mit dem Spiel zu beschäftigen (mein erstes Sport Spiel seit langem und ich bereu es...), also bin ich niemand für ernsthafte Duelle, mir geht es nur um die Trophys ;)

Einfach bei Interesse mit Betreff im PSN melden, helfe natürlich selber auch!

Hallo, ich suche noch jemanden der mich adden will, um die Trophäe "Die Geschichte umschreiben" zu erspielen. Ich helfe auch gerne bei anderen Trophäen.

Bitte Don_Silva mit Betreff adden. Danke.

Edit: Habe die Trophäe nun erhalten, helfe aber gerne denjenigen, die sie noch brauchen, solange die Server online sind.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...