Cupe__ Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Hi hat jemand Lust die Online Trophäen mit dem 10 Mal gewinnen mit mir zu holen. Und ich weiß, dass das nicht mit "Spiel mit Freunden" geht ... würden es so machen das wir einfach ein schnelles Spiel machen und dann der Zufall entscheidet. Kann dann zwar ein bisschen dauern aber egal. Einfach adden. Cupe__ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 hi hat jemand lust und zeit mit mir die five by five trophäen zu machen ? addet mich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pohhman Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Hy, hat jemand Lust mit mir die Trophy "Geschichte umschreiben" zu holen? Evtl. heut Abend/Nacht noch? Wer Lust hat, einfach anschreiben-poohman. Bin heute noch länger online bzw. nur einmal kurz weg Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorsten2710 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 so ab 13 uhr hätt ich bock die trophys zumachen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defjam1990 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Wär auch bei den trophys dabei, einfach adden mit nba2k13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 bräuchte auch noch sämtliche online trophies. einfach adden mit nba2k13. PlattlingGamer8. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael140390 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Hi bräuchte auch noch ein paar online Trophäen wäre froh wenn mich jemand addet damit ich sie bekomme einfach als Thema nba2k13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xApex_Predator_7 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 hey, bräuchte noch hilfe bei der geschichte umschreiben trophäe. helfe auch einfach adden x1y5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 hi brauche auch noch die online trophäen. wer lust hat die mit mir zu machen soll mich adden HugoCristiano Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolkyD Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Bin auch noch zu haben für jegliche Online-Trophäen! Einfach adden, mit Betreff. PSN : BolkyD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt_CrOw205 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Hey. Suche auch noch leute für die Online Trophys. Bin heute und morgen den ganzen Tag über On. Einfach Adden mit Betreff. Sgt_CrOw205 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Will jemand mit mir diese ''Spiele mit einem historischem Team Onlne'' Trophäe machen ? Wäre nett , habe so gut wie platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerCruz Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Ich bräuchte ebenfalls die Historische Teams Trophäe. Wäre cool, wenn mich jemand adden würde: SamDiesel89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auftragskiller8 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Hey leute, addet mich einfach, brauche so gut wie alle online trophies! ID: KillerCRO-14 LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Muss man für die lincoln Trophäe jetzt fünf spiele insgesamt oder hintereinander gwinnen? Kann man sich bei den online spielen denn absprechen oder wird ein gegner per zufall ausgewählt? Mfg Die zweite frage hatt sich erledigt hab ich hier gesehen das der gegner per Zufall rausgesucht wird. Habt ihr dazu irgendwelche tipps? Z.b. welche mannschaft am besten genommen wird. Bin ganz neu bei nba deswegen kommen die fragen vielleicht etwas blöd rüber. Würde mich über ein paar tipps freuen! Danke schonmal im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorsten2710 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Muss man für die lincoln Trophäe jetzt fünf spiele insgesamt oder hintereinander gwinnen? Kann man sich bei den online spielen denn absprechen oder wird ein gegner per zufall ausgewählt? MfgDie zweite frage hatt sich erledigt hab ich hier gesehen das der gegner per Zufall rausgesucht wird. Habt ihr dazu irgendwelche tipps? Z.b. welche mannschaft am besten genommen wird. Bin ganz neu bei nba deswegen kommen die fragen vielleicht etwas blöd rüber. Würde mich über ein paar tipps freuen! Danke schonmal im vorraus. also ich bekam die lincoln nach 5 siegen, diese waren (gott sei dank) nicht hintereinander ... welche teams genommen werden ist immer so ne sache, am besten ist das team mit dem du am besten spielen kannst :-) von daher spiele ein paar online spiele mit unterschiedlichen Teams ... und schau was zu dir passt ... ich habe schon mit den Spurs, Lakers, Knicks, Celtics, Heat, Clippers und OKC gespielt. und am besten komme ich mit den Heat und Knicks klar ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 also ich bekam die lincoln nach 5 siegen, diese waren (gott sei dank) nicht hintereinander ... welche teams genommen werden ist immer so ne sache, am besten ist das team mit dem du am besten spielen kannst :-) von daher spiele ein paar online spiele mit unterschiedlichen Teams ... und schau was zu dir passt ... ich habe schon mit den Spurs, Lakers, Knicks, Celtics, Heat, Clippers und OKC gespielt. und am besten komme ich mit den Heat und Knicks klar ... Ok danke. Hab mein erstes Spiel heut mit miami gemacht. 50:30 verloren. Zum Glück bekommt man ja 250 points dann sin die Spiele a net umsonst. Muss ich a erst wieder dran gewöhnen des ganze Team zu steuern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorsten2710 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 wer hat bock die geschichte umschreibe trophy zumachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 wer hat bock die geschichte umschreibe trophy zumachen? Ich hätte Lust. Einfach adden. Morgen um 22 Uhr?! MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorsten2710 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ich hätte Lust. Einfach adden. Morgen um 22 Uhr?!MfG habe sie zwar schon, aber helfe dir gerne dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts