myc2k Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Findet sich noch wer für die online Trophäen ? Wenn ja, einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 mache auch gerne mit bei den online Trophäen..bitte adden unter ID: "Kassimus" mit Betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misterylord5 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Bräuchte auch nochmal wen für die Online trophäen: Online-Association, ''Die geschichte umschreiben'' und bin auch offen für weitere on Trophäen, einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheUndertaker189 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 suche jemanden für die trophy geschichte umschreiben bitte addet mich falls wer die braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorsten2710 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 bin für alle online trophys zuhaben :-) einfach adden Vorheriger Post um 22:31 Post hinzugefügt um 22:33 Bräuchte auch nochmal wen für die Online trophäen:Online-Association diese klappt auch ganz gut alleine ... hab ich auch gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xApex_Predator_7 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 hi kann man sich jz eigentlich einladen für die 3 bzw 5 siege trophäe? und is das jz schon gepatcht geworden oder is der bug noch vorhanden? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kollegah187 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 hi kann man sich jz eigentlich einladen für die 3 bzw 5 siege trophäe? und is das jz schon gepatcht geworden oder is der bug noch vorhanden? mfg Man kann sich dazu nicht einladen , man muss auf Schnelles Spiel gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 hikann man sich jz eigentlich einladen für die 3 bzw 5 siege trophäe? und is das jz schon gepatcht geworden oder is der bug noch vorhanden? mfg Man kann sich dazu nicht einladen , man muss auf Schnelles Spiel gehen. also verstehe ich das richtig? online mit einem Freund geht nur noch die Trophy mit dem classic Team und alle anderen online-Trophies z.B. gewinne x-mal müssen über schnelles Spiel laufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kollegah187 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 also verstehe ich das richtig? online mit einem Freund geht nur noch die Trophy mit dem classic Team und alle anderen online-Trophies z.B. gewinne x-mal müssen über schnelles Spiel laufen? Das war schon immer so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since1904 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 könnt mich für online trophies adden bin aber absoluter rookie^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Das war schon immer so. oh das wusste ich nicht! d.h. diese 10 online Siege müssen gegen irgendwelche anderen Spieler bestanden werden. wird denn online nach dem gleichen Niveau gesucht oder sind alle in einer lobby und ich treffe nur auf Profis?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorsten2710 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 oh das wusste ich nicht! d.h. diese 10 online Siege müssen gegen irgendwelche anderen Spieler bestanden werden. wird denn online nach dem gleichen Niveau gesucht oder sind alle in einer lobby und ich treffe nur auf Profis?? also ich vermute, das es nicht dasselbe niveau ist ... ich hatte gestern zb einen, der traff 90% aus dem feld ... sogar 100% 3er mit rashed wallace 0o danach hatte ich einen der hat netmals en scheunen tor getroffen ... auch die stats waren entweder sehr schlecht, sau stark oder ausgeglichen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notalent Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 suche noch wen für die online trophies einfach adden Norf_2k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Kann man die Trophäe mit dem Historischem Team Online nur mit einem Freund machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Kann man die Trophäe mit dem Historischem Team Online nur mit einem Freund machen ? Ja. (10Z.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Macht jemand mit mir die Online Trophys ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Macht jemand mit mir die Online Trophys ? es gibt ja nur noch eine einzige, die man mit einem Freund machen kann..die mit den classic teams! kannst mich gerne adden. mit betreff bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insatisfait Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Zitat von hauptkanzler oh das wusste ich nicht! d.h. diese 10 online Siege müssen gegen irgendwelche anderen Spieler bestanden werden. wird denn online nach dem gleichen Niveau gesucht oder sind alle in einer lobby und ich treffe nur auf Profis?? Es wird definitiv nicht nach dem selben / ähnlichen Niveau gevotet ... die Spielpaarungen sind vollkommen willkürrlich ... da kann ich diversen Vorschreibern nur zustimmen. Ich persönlich gab mich mit dem Slash-Stil der meißten Amis ziemlich schwer ab. Ich selbst bin geduldig im Spielaufbau und versuche den optimalen Spielfluss zu finden ... dies klappte natürlich nicht immer; da ja diverse Aktionen einfach nicht zu verteidigen sind .... ERGO einfach immer weiter machen und daran glauben, dass man zu neuen Spieler geroutet wird, bzw. das Gegenpendant einfach eine schlechte Leitung hat ^^ (an alle Wissende ^^ ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikeplay1987 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 stehe auch für die Online Trophäen und auch für 5 für 5 Trophäe zur Verfügung einfach per PSN anschreiben und ich füge euch hinzu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaesekasten Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Suche auch noch jmd für das Spiel mit dem historischen Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts