Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gold-finger-37 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich mach mal den Anfang hier. Wer mich adden will für die Online Trophies kann das gerne tun. Wenn meine Freundeliste voll ist, schickt mir eine Nachricht im PSN sodass ich weiß das ihr mit mir die Online Trophies in NBA 2K13 machen wollt dann werde ich einen löschen und adde euch dann. PSN ID: Steht links ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soevo Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 gibt es den schon ne ordentliche lösung für die trophys? im letzten jahr war das wirklich richtig kacke.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kollegah187 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Mich könnt ihr auch ruhig hinzufügen um Blacktop zu spielen. Würde bei einer Online Association auch mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanakuli Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Wäre auch dabei. Einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Wenn jemand Lust hat die Trophäe ''Die Geschichte umschreiben'' zu machen; bitte adden. Geht nur in Freundschaftsspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kramer__ Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Wenn jemand Lust hat die Trophäe ''Die Geschichte umschreiben'' zu machen; bitte adden. Geht nur in Freundschaftsspielen. Ich adde dich mal, vielleicht bist ja grad online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaXx5150 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ich brauche auch noch jemanden für das Freundschaftsspiel. Addet mich einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 ich brauch auch noch jemand für die freundschafspiel trophy einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Suche jemand für die Freuschaftsspiel trophy. Einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kollegah187 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Wäre jemand bei einer "Crew" für MeinSpieler-Blacktop dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Suche immer noch jemand für das Freundschaftsspiel... einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kollegah187 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Suche immer noch jemand für das Freundschaftsspiel... einfach adden Adde mich. Am Wochenende können wir das machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cupe__ Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Suche jemanden für alle Online Trophäen... einfach adden: Cupe__ (zwei Unterstrich am ende) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myc2k Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Suche auch noch für die onLINE Trophäen :-) am besten heute Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Bräuchte auch noch jemanden für die Freundschaftsspiele-Trophy. Einfach mit Betreff adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cupe__ Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Kann man auch die Trophäen, die erfordern das man 5 Spiele am Stück gewinnt mit nem Freund in nem Freundschaftsspiel mcahen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kollegah187 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Kann man auch die Trophäen, die erfordern das man 5 Spiele am Stück gewinnt mit nem Freund in nem Freundschaftsspiel mcahen? Nein, das geht nicht aber man muss einfach irgendwie 5 Schnelle Spiele gewinnen, die Siege müssen nicht in Folge sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheUndertaker189 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 suche noch jemanden für freundschaftsspiel trophy mit historischem team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DWade Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 hey bin neu hier und brauch auch noch hilfe.. einfach adden danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts