TON13131313 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 oh man bin ich schlecht..!! hab direkt nach Spielstart ein Konto mit email erstellen müssen, ist das normal? Ja scheint jetzt so zu sein. Hatt jemand von euch auch Probleme mit dem Link zur vollständigen Registration in der E-mail?? bei mir kommt : SeitenLadefehler Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen Ein Fehler ist während einer Verbindung mit www.nba2k.com aufgetreten. Sichere Kommunikation mit der Gegenstelle ist nicht möglich: Keine gemeinsamen Verschlüsselungsalgorithmen. (Fehlercode: ssl_error_no_cypher_overlap) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Glückwunsch Wohin biste gedraftet worden? Dürfte ja wohl ein Lottery-Pick geworden sein. Golden State Warriors.. 8ter Pick glaub ich.. :< hab Cavs abblitzen lassen.. sonst wäre ich wohl Pick 1 gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaqBanana Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Mich würde es mal interessieren auf welcher Schwierigkeitsstufe ihr spielt? Hab die ersten Matches alle auf Profi (voreingestellt) gespielt, und mich im Season Modus mit dem Bulls ganz gut geschlagen. Hab jetzt mal auf All-Star umgeschaltet und ist schon extrem schwer finde ich. Spiele pro Viertel auch nur mit 3 bzw 4 Minuten. Vor allem finde ich es total schwer den Gegner zu verteidigen. Hat jemand da vllt nen Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Golden State Warriors.. 8ter Pick glaub ich.. :< hab Cavs abblitzen lassen.. sonst wäre ich wohl Pick 1 gewesen Golden State wäre Pick #7. Cleveland hatte #4. Mich würde es mal interessieren auf welcher Schwierigkeitsstufe ihr spielt? All-Star. Sobald ich mich aber wieder ans Spiel gewöhnt habe geh ich auf Superstar hoch. Hab jetzt mal auf All-Star umgeschaltet und ist schon extrem schwer finde ich. Spiele pro Viertel auch nur mit 3 bzw 4 Minuten.Stell einfach mal die Viertellänge was höher, so 8 Minuten. Kann nicht schaden.Vor allem finde ich es total schwer den Gegner zu verteidigen. Hat jemand da vllt nen Tipp? Einfach üben und trainieren. Als ich damals zuerst auf Superstar gespielt habe, wurde ich auch erstmal deutlich geschlagen. Aber je mehr man auf der selben Schwierigkeitsstufe spielt, desto mehr gewöhnt man sich dran. Mach einfach einige Spiele auf All-Star, dann wird das irgendwann schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niki_No17 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Die Hall-of-Fame - Trophy scheint ja wieder ewig lang zu dauern...Wenn ich schon wieder etwas von 12 Minuten Viertellänge lese, und mich an die Anforderungen von '11 in die HoF aufgenommen zu werden (bspw. 3x Conference-Finals etc.) erinnere, bekomme ich schon Albträume..Natürlich macht der "Mein Spieler Modus" tierisch Bock, aber daran sitzt man ja Jahre..Vllt jemand 'n paar Tipps wie die HoF "schneller" erreicht wird? Werde mir das Spiel bald zulegen, natürlich ein absolutes Must-Have Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kollegah187 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Das mit den Trades finde ich dieses Jahr Sche*** :screwy: Wurde von den Mavs gedraftet (obwohl ich PF bin), hab dann ein Trade zu den Bulls, Thunder oder zu den Hornets gefordert bin aber bei Utah gelandet -.- Nun habe ich wieder einen Trade gefordert (zu den gleichen Teams). Eine Frage hab ich an euch: Dissen die Fans euch auch manchmal bei Social Media, obwohl ihr gut gespielt habt? Ein Tipp auch noch: Wenn ihr VC verdienen wollt aber keine Zeit habt, macht ein 12min Viertel Spiel und stellt bei den Coaching-Einstellungen den Coach Modus ein. Dann habt ihr nach dem Spiel 600 VC!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Haben die bei mycareer die 3 ziele fuer jedes spiel entfernt? So ist das doch total dumm.. Das mit den vc gefaellt mir sowieso kein bisschen.. GT-I9100 cihazımdan Tapatalk 2 ile gönderildi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Haben die bei mycareer die 3 ziele fuer jedes spiel entfernt? So ist das doch total dumm.. Das mit den vc gefaellt mir sowieso kein bisschen..GT-I9100 cihazımdan Tapatalk 2 ile gönderildi Jap, die wurden entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Boah.. was haben sich die Entwickler bei dem scheiß mit dem VC gedacht? Das ist doch ne totale Verarsche.. Die Sachen kosten soooo viel.. und selbst verdient man total wenig von dem Zeug.. Als ob das nicht schon genug ist, gilt das Guthaben für jeden Spielmodus und man muss sich es aufteilen.. das macht doch keinen Spaß -.- den MyCareer Modus haben die total versaut damit.. man kann seinen Spieler nicht mehr ordentlich Verbessern und die Drills bringen auch nur VC.. SO EIN SCHWACHSINN! Bei allem Respekt.. die versuchen doch einen zum Kauf der VC zu zwingen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Boah.. was haben sich die Entwickler bei dem scheiß mit dem VC gedacht? Das ist doch ne totale Verarsche.. Die Sachen kosten soooo viel.. und selbst verdient man total wenig von dem Zeug.. Als ob das nicht schon genug ist, gilt das Guthaben für jeden Spielmodus und man muss sich es aufteilen.. das macht doch keinen Spaß -.- den MyCareer Modus haben die total versaut damit.. man kann seinen Spieler nicht mehr ordentlich Verbessern und die Drills bringen auch nur VC.. SO EIN SCHWACHSINN! Bei allem Respekt.. die versuchen doch einen zum Kauf der VC zu zwingen.. Natürlich kriegt man wenig VC? Wieso? Damit dein MyPlayer nicht schon fast 90 Gesamt nach einer Saison hat. Hab aus meinem auch eine Offline-Karriere gemacht, wo man Fähigkeitspunkte sammelt. VC sammel ich jetzt über die anderen Modi und benutz das für MyTeam und für Dinge aus dem Laden. Wenn man genug zockt (vorallem Association) hat man genug VC zusammen um seinen Spieler auf seine Wünsche aufzuleveln und sich irgendwelche Dinge zu kaufen. Die Karriere deines Spielers soll ja auch ein langwieriger Prozess werden - wie eine echte NBA-Karriere eben. Ich hab auch schon 12 Spiele oder so gemacht und hab nur 67 Gesamt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NYKrob Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Wie funktioniert den die Trophäe Das hier und jetzt (Starte eine Association mit dem heutigen Datum)??? Außerdem kann ich keine Onlinespiele mit einem Legendteam spielen? Wäre dann für Die Geschichte umschreiben (Spiele mit einem historischen Team online) relevant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Natürlich kriegt man wenig VC? Wieso? Damit dein MyPlayer nicht schon fast 90 Gesamt nach einer Saison hat. Hab aus meinem auch eine Offline-Karriere gemacht, wo man Fähigkeitspunkte sammelt. VC sammel ich jetzt über die anderen Modi und benutz das für MyTeam und für Dinge aus dem Laden. Wenn man genug zockt (vorallem Association) hat man genug VC zusammen um seinen Spieler auf seine Wünsche aufzuleveln und sich irgendwelche Dinge zu kaufen. Die Karriere deines Spielers soll ja auch ein langwieriger Prozess werden - wie eine echte NBA-Karriere eben. Ich hab auch schon 12 Spiele oder so gemacht und hab nur 67 Gesamt Wie offline Karriere? Erkläre mir das bitte Ja mir gehts darum, dass man dieses virtuelle Geld sich für alles aufteilen muss! Es ist unmöglich im Laden einzukaufen, weil man das Geld andauernd für andere Modi ausgibt.. 5000VC für eine Armbinde.. wie soll man sich das leisten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Wie offline Karriere? Erkläre mir das bitte Setze einfach - indem du nicht mit dem PSN verbunden bist - deine MyPlayer Karriere fort und du wirst dann irgendwann gefragt von wegen Offline-Karriere. Dann mit "Ja" beantworten und du bekommst Fähigkeitspunkte statt VC im MyCareer-Modus. Allerdings auch wenig und du kannst es danach nicht mehr umstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Wie funktioniert den die Trophäe Das hier und jetzt (Starte eine Association mit dem heutigen Datum)??? Das Datum was 'heute' ist. Also heute ist im echten Leben der 10.10.2012 - das Datum stellst du auch in der Association ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Verdient man wenn man das allstar Game oder 3er USW. Spielt auch Virtual Coins? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Verdient man wenn man das allstar Game oder 3er USW. Spielt auch Virtual Coins? Ja, aber ich weiß nicht wie viel.. Aber noch mal wegen dem aktuellen Datum in der Association: Ich bin im PSN online, Verbindung ist als da. Ich erstelle ne Asso und will das Datum wählen - ist aber gesperrt => bei euch auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NYKrob Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Aber noch mal wegen dem aktuellen Datum in der Association:Ich bin im PSN online, Verbindung ist als da. Ich erstelle ne Asso und will das Datum wählen - ist aber gesperrt => bei euch auch? Bei mir dasselbe Problem. Vllt muss man abwarten bis die echte Saison anfängt... Ist ja zum Glück nicht mehr so lang hin! Und was ist mit der anderen Trophäe? Ich kann online keine Classicteams nehmen?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Setze einfach - indem du nicht mit dem PSN verbunden bist - deine MyPlayer Karriere fort und du wirst dann irgendwann gefragt von wegen Offline-Karriere. Dann mit "Ja" beantworten und du bekommst Fähigkeitspunkte statt VC im MyCareer-Modus. Allerdings auch wenig und du kannst es danach nicht mehr umstellen! Offline Karriere.. das bedeutet aber auch dann, dass man mit dem Spieler keine Blacktop Matches bestreiten kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Offline Karriere.. das bedeutet aber auch dann, dass man mit dem Spieler keine Blacktop Matches bestreiten kann? Kann sein. Sind die denn so wichtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Vorgestern gab es das erste Kaderupdate. Wurden glaub ich ein paar fehlende Rookies ergänzt und an ein paar Ratings geschraubt. Allerdings fehlen noch Spieler. Bei den Knicks zum Beispiel James White, Rasheed Wallace und dieser argentinische Point Guard. Wird hoffentlich bald hinzugefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.