Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K13

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Guten Abend.

Also bei mir klappt es immer mit :X:. Vielleicht spielst du auch in einem Modus indem du einfach ein fester Spieler bist.

Brauchst du noch jemanden, der dir hilft bei deinen Onlinespielen? Ich kann dir gerne helfen. Ich bräuchte selbst die "Die Geschichte umschreiben"-Trophäe.

Geschrieben
Übrigens, die Server von 2K für NBA 2K13 sind noch online. Also ich hab eben noch online gezockt. Für die, die noch irgendwelche online Trophäen brauchen.Selbst die NBA Today Server sind noch/wieder online. Also nur zur Info... einige werden das wohl schon wissen :-)

Sind die Today Server nun noch online? Ich habe heute eine Typen gesehen, der die "Ein neuer Tag, ein neuer Sieg" gestern geholt hat.

Habe eben dann mal 5 Matches gespielt und gewonnen, aber es kam kein Pling.

Gruß Helmer

Geschrieben
Muss, glaube ich, an 5 verschiedenen Tagen sein ;)

Danke, ich habe sie gestern bekommen. Mal ne Frage, wie lange habt ihr gebraucht, bis ihr die 20.000 VC zusammen hattet?

Geschrieben

Muss eigentlich die Viertellänge bei den NBA Today spielen auch 5 min betragen oder reicht zb auch nur eine Minute?

Bzw in welchen Modi muss die Viertellänge 5 min lang sein?^^ Und spielt die Schwierigkeit eine Rolle? Ist mein erster NBA2k Teil und ich muss mich noch zurechtfinden ^^

Geschrieben
Muss eigentlich die Viertellänge bei den NBA Today spielen auch 5 min betragen oder reicht zb auch nur eine Minute?

Bzw in welchen Modi muss die Viertellänge 5 min lang sein?^^ Und spielt die Schwierigkeit eine Rolle? Ist mein erster NBA2k Teil und ich muss mich noch zurechtfinden ^^

In den NBA Today Spielen reicht eine Minute pro Viertel aus, wenn ich mich nicht irre ;)

Der Schwierigkeitsgrad ist irrelevant.

Gruß Helmer

Geschrieben

Mir gehts wie dir. Ich habe meine Karriere jetzt offline weiter gezockt. Das online spielen klappt aber bei mir nach wie vor.

Gruß Helmer

Geschrieben

Bei mir hat sich eigentlich nichts geändert. Es müsste schon gehen. Gelegentlich kann das Spiel für eine gewisse Zeit den Server nicht finden, meistens läuft aber alles normal und ich kann die Karriere "online" spielen.

Geschrieben
Seit einigen Tagen sind die 2K Server nicht verfügbar! Wurden die Server abgestellt oder ist es nur vorübergehend?

Sind seit dem 31. März abgeschaltet.

Geschrieben

Hab jetzt auch 1,5 Jahre gewartet, in der Hoffnung, dass nicht mehr so viel los ist im Onlinemodus. Und jetzt das. Zwei Wochen zu spät....

Kann man das vielleicht mal im Leitfaden einbinden, dass Die Platin jetzt nicht mehr möglich ist?

Geschrieben

Wann? :D

Kann mich auch nur dafür aussprechen es im Leitfaden zu ergänzen. Hab das Spiel erst gekauft und nach nem Grund gesucht, warum die Onlinefunktionen nicht gehen. Da im Leitfaden nichts steht, dachte ich, es liegt an mir.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...