walais Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Guten Abend. Also bei mir klappt es immer mit . Vielleicht spielst du auch in einem Modus indem du einfach ein fester Spieler bist. Brauchst du noch jemanden, der dir hilft bei deinen Onlinespielen? Ich kann dir gerne helfen. Ich bräuchte selbst die "Die Geschichte umschreiben"-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UrbaN-2o6 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Es lag an der bevorzugten Position in den Optionen ... Habe nun alle Online Trophies. Wenn es passt können wir gern mal ne Runde zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walais Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Sehr gerne, ich melde mich mal am Wochende bei dir. Bin aber nicht so gut, meine Online-Statistik liegt in etwa bei 1:3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helmer Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Übrigens, die Server von 2K für NBA 2K13 sind noch online. Also ich hab eben noch online gezockt. Für die, die noch irgendwelche online Trophäen brauchen.Selbst die NBA Today Server sind noch/wieder online. Also nur zur Info... einige werden das wohl schon wissen :-) Sind die Today Server nun noch online? Ich habe heute eine Typen gesehen, der die "Ein neuer Tag, ein neuer Sieg" gestern geholt hat. Habe eben dann mal 5 Matches gespielt und gewonnen, aber es kam kein Pling. Gruß Helmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Muss, glaube ich, an 5 verschiedenen Tagen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helmer Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Muss, glaube ich, an 5 verschiedenen Tagen sein Danke, ich habe sie gestern bekommen. Mal ne Frage, wie lange habt ihr gebraucht, bis ihr die 20.000 VC zusammen hattet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Muss eigentlich die Viertellänge bei den NBA Today spielen auch 5 min betragen oder reicht zb auch nur eine Minute? Bzw in welchen Modi muss die Viertellänge 5 min lang sein?^^ Und spielt die Schwierigkeit eine Rolle? Ist mein erster NBA2k Teil und ich muss mich noch zurechtfinden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helmer Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Muss eigentlich die Viertellänge bei den NBA Today spielen auch 5 min betragen oder reicht zb auch nur eine Minute?Bzw in welchen Modi muss die Viertellänge 5 min lang sein?^^ Und spielt die Schwierigkeit eine Rolle? Ist mein erster NBA2k Teil und ich muss mich noch zurechtfinden ^^ In den NBA Today Spielen reicht eine Minute pro Viertel aus, wenn ich mich nicht irre Der Schwierigkeitsgrad ist irrelevant. Gruß Helmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r-kiddynamite-c Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 hi, Ihr Baller! ich komme seit 2 wochen nicht mehr online, will aber MK nicht off zocken! weis einer was über den online-server, gibts den noch? THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helmer Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Mir gehts wie dir. Ich habe meine Karriere jetzt offline weiter gezockt. Das online spielen klappt aber bei mir nach wie vor. Gruß Helmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walais Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Bei mir hat sich eigentlich nichts geändert. Es müsste schon gehen. Gelegentlich kann das Spiel für eine gewisse Zeit den Server nicht finden, meistens läuft aber alles normal und ich kann die Karriere "online" spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Seit einigen Tagen sind die 2K Server nicht verfügbar! Wurden die Server abgestellt oder ist es nur vorübergehend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Seit einigen Tagen sind die 2K Server nicht verfügbar! Wurden die Server abgestellt oder ist es nur vorübergehend? Sind seit dem 31. März abgeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Sind seit dem 31. März abgeschaltet. Nee, das gibt es doch nicht! Mir haben nur nich ein paar Online Trophäen gefehlt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Sind seit dem 31. März abgeschaltet. Oh man, davon hat man ja gar nichts mitbekommen. Hätte gerne noch mit dem Spiel angefangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShineDalgarno Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Hab jetzt auch 1,5 Jahre gewartet, in der Hoffnung, dass nicht mehr so viel los ist im Onlinemodus. Und jetzt das. Zwei Wochen zu spät.... Kann man das vielleicht mal im Leitfaden einbinden, dass Die Platin jetzt nicht mehr möglich ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Wär ich auch für, hatte noch Hoffnung als ich in den Leitfaden geguckt habe. Ein Blick hier rein und die Hoffnung wurde direkt zerstört -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Wird dann demnächst im Leitfaden drinstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Wann? Kann mich auch nur dafür aussprechen es im Leitfaden zu ergänzen. Hab das Spiel erst gekauft und nach nem Grund gesucht, warum die Onlinefunktionen nicht gehen. Da im Leitfaden nichts steht, dachte ich, es liegt an mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.