Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K13

Dragarock

Recommended Posts

wie lange muss man denn zwischen den Blacktop-Games warten, damit man nach jeder runde VCs bekommt?

Ich hab jetzt schon über google was von 3 min, 10 min und sogar 15 min gelesen.

Wieviel denn nun?

weiss das einer genau?

15 Minuten.

Ich hab seit vorher ein Problem.

jedesmal wenn ich das spiel starten will, bekomm ich einen schwarzen bildschirm und nichts geht mehr.

die PS3 läuft weiter aber ich seh nichts. Sie lädt auch nichts mehr.

Ist das problem bekannt?

Was kann ich dagegen tun?

Also Spieldatei hab ich mal gelöscht.

Beim erneuten Starten des Spiels, hat sich die PS3 wieder aufgehängt und der Bildschirm war schwarz. Also hat das nichts gebracht...

Wo sind nur die guten alten Zeiten, wo man einfach das Spiel gestartet und gezockt hat... ohne die ganze onlinekacke!?!?! :banghead:

Also Spieldatei hab ich mal gelöscht.

Beim erneuten Starten des Spiels, hat sich die PS3 wieder aufgehängt und der Bildschirm war schwarz. Also hat das nichts gebracht...

Verbindest du dich immer direkt mit den Servern wenn du das Spiel startest?

Verbindest du dich immer direkt mit den Servern wenn du das Spiel startest?

Ja, aber hab mich im PS3 Menü mal nicht angemeldet und gestartet. Das selbe Problem.

Voll die Kacke.

Gestern bei nem kumpel lief es dann auf einmal wieder. Haben 2-3 stunden ohne probleme gezockt.

jetzt vorher will ich es starten und beim laden des Startvideos von dem Spiel hängt es sich wieder auf. WTF?? :banghead:

Das war mein erstes und letztes 2k-game! :mad1:

Ja, aber hab mich im PS3 Menü mal nicht angemeldet und gestartet. Das selbe Problem.

Voll die Kacke.

Gestern bei nem kumpel lief es dann auf einmal wieder. Haben 2-3 stunden ohne probleme gezockt.

jetzt vorher will ich es starten und beim laden des Startvideos von dem Spiel hängt es sich wieder auf. WTF?? :banghead:

Das war mein erstes und letztes 2k-game! :mad1:

Probier mal andere PS3-Spiele. Vielleicht liegt es an der Konsole.

Dann weiß ich auch nicht mehr weiter :D

Ich hab mal bei 2K auf der Homepage geschaut. Das Problem ist bekannt. Die arbeiten angeblich daran. Das letzte Update hat dieses Problem verursacht. Habe jetzt nur das letzte Update gelöscht und neu installiert und dann ging es wieder.... mal schauen wie lange!? :emot-what:

Bei mir hängt sich das Spiel seit ein paar Tagen auch immer auf, sobald ich in den ''Online'' Modus gehe. Wenn ich aber nachdem ich das Spiel gestartet hab erst iwas anderes zocke (Karriere, Asso, etc.) und anschließend online spielen will, klappt das ohne Probleme.

Aber was wären ''Online-Spiele'' denn schon ohne Serverprobleme? :biggrin5:

hey,

ich kenne mich nicht wirklich mit NBA im allgemeinen aus. Ich spiele grade die Association bei NBA 2K 13 und verstehe nicht wie die Tabelle funktioniert. Wie ist das Ranking da? Worauf kommt es an, wenn man vor einem Team sein will? Bilanz, mehr Siege, weniger Niederlagen ?

Bitte kann mir einer die Tabellenkonstellation erklären?

hey,

ich kenne mich nicht wirklich mit NBA im allgemeinen aus. Ich spiele grade die Association bei NBA 2K13 und verstehe nicht wie die Tabelle funktioniert. Wie ist das Ranking da? Worauf kommt es an, wenn man vor einem Team sein will? Bilanz, mehr Siege, weniger Niederlagen ?

Bitte kann mir einer die Tabellenkonstellation erklären?

Es ist ganz einfach: Es zählt das Team mit den meisten Siegen. Gibt es einen Gleichstand zwischen zwei Teams mit derselben Bilanz, so zählt der direkte Vergleich.

Es ist ganz einfach: Es zählt das Team mit den meisten Siegen. Gibt es einen Gleichstand zwischen zwei Teams mit derselben Bilanz, so zählt der direkte Vergleich.

hä? also wenn ich bei NBA 2K 13 im Associationsmodus im Menü auf NBA.com gehe, dann auf tabelle, dann auf Western Conference ( LA Clippers ) , dann ist bei mir zum Beispiel Heat mit 9 Siegen zu 6 Niederlagen vor Pacers mit 10 Siegen zu 7 Niederlagen ? Müsste nach deiner erklärung , dann nicht Pacers vor Heat sein, weil die mehr Siege haben?

ich frag mich auch schon lange warum da keine Platzierungen sind, also 1. .... , 2... , sondern einfach die mannschaften?

erklär mir das mal bitte genau? :D

achja was hat es eig mit dem " Spiele im Rückstand " auf sich ? mal 3.0 , mal 1.5

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...