Jordan1411 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 ja kann man, allerdings kannst du mit den dort verdienten SKillpoints keine Klamotten mehr kaufen im Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Kommt einer von euch wieder rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Kommt einer von euch wieder rein? ich war heute drin und hab bisschen online gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Kommt einer von euch wieder rein? Läuft alles wieder ganz gut seit gestern Vormittag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Läuft alles wieder ganz gut seit gestern Vormittag. Danke, komme jetzt auch rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Hallo, mal ne blöde Frage: Wie kann man gute Steals machen? Ich mach nämlich jedes mal (absolut jedes mal) wenn einen Steal mache, ein Foul. Und in MyCarrer flieg ich schon des Öfteren wegen 6 Fouls raus. Helft mir bitte, denn das ist das einzige, was ich nicht verstehe: Wie man Steals macht, ohne zu foulen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Hallo, mal ne blöde Frage: Wie kann man gute Steals machen? Ich mach nämlich jedes mal (absolut jedes mal) wenn einen Steal mache, ein Foul. Und in MyCarrer flieg ich schon des Öfteren wegen 6 Fouls raus. Helft mir bitte, denn das ist das einzige, was ich nicht verstehe: Wie man Steals macht, ohne zu foulen. nen steal zu machen ist meiner meinung auch nicht so leicht, kommt wirklich auf ein gutes timing an, wenn du den ballführenden spieler direkt angehst bekommst du in der regel ständig ein rach-in foul, bei mir hats am besten geklappt einfach einen bis zwei schritte vom spieler weg gehen und zu warten bis er nen pass spielt bzw. einen pass bekommt und dann mit viereck versuchen den ball zu bekommen, aber da kommt es eben auf ein wirklich gutes timing an, aber mit der zeit bekommst du das schon raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Hallo, mal ne blöde Frage: Wie kann man gute Steals machen? Ich mach nämlich jedes mal (absolut jedes mal) wenn einen Steal mache, ein Foul. Und in MyCarrer flieg ich schon des Öfteren wegen 6 Fouls raus. Helft mir bitte, denn das ist das einzige, was ich nicht verstehe: Wie man Steals macht, ohne zu foulen. auch kannst du stealen wenn er versucht zu dribbeln. wenn du mit L2 verteidigst und er versucht an dir vorbeizukommen vibriert der controller und dann kommt es nur noch auf das richtige timing drauf an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaesekasten Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Hallo, mal ne blöde Frage: Wie kann man gute Steals machen? Ich mach nämlich jedes mal (absolut jedes mal) wenn einen Steal mache, ein Foul. Und in MyCarrer flieg ich schon des Öfteren wegen 6 Fouls raus. Helft mir bitte, denn das ist das einzige, was ich nicht verstehe: Wie man Steals macht, ohne zu foulen. Was bei mir auch super funktioniert, ist den PG zu decken während der Gegner den Ball einwirft, sodass der Ball stattdessen zum SG oder sonst wem gespielt wird. Denn meist kurz nachdem der Spieler dann die Mittellinie überquert hat versucht er den Ball zum PG zu spielen, insofern der "frei" ist. Mit ein wenig Übung ist es recht einfach solche Pässe abzufangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Bin ich jetzt verflucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Bin ich jetzt verflucht? ich würde mir wünschen sowie coins zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Bin ich jetzt verflucht? Ja Aber nette Zahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Ich bin neu in dem Spiel und habe mal ne Frage.... besser gesagt 2 Fragen! 1. Kann man in "MyCareer"-Modus als einfachste Schwierigkeitsstufe nur auf Profi spielen? Der Modus macht schon spass, aber wenn man als Anfänger immer nur abkackt vergeht einem der Spass wieder! 2. Was bringen die Fans? Was bringen viele Fans für Vorteile? Oder ist das einfach nur so?! Danke für eure Antworten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Ich bin neu in dem Spiel und habe mal ne Frage.... besser gesagt 2 Fragen!1. Kann man in "MyCareer"-Modus als einfachste Schwierigkeitsstufe nur auf Profi spielen? Der Modus macht schon spass, aber wenn man als Anfänger immer nur abkackt vergeht einem der Spass wieder! 2. Was bringen die Fans? Was bringen viele Fans für Vorteile? Oder ist das einfach nur so?! Danke für eure Antworten! also ich find profi schon extrem einfach und ich bin auch noch ein "anfänger". musst einfach nur deinen spieler verbessern. ich glaub die bringen nichts, hab über 5 mil fans aber die haben mir noch nichts gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaesekasten Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Gibts nicht ne Trophy für 2 oder warens 5 Mio. Fans? Sonst bringen die nix. Wäre aber cool wenn die was bringen würden... so z.B. ab 5 Mio. kriegt man Sprechchöre oder sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Gibts nicht ne Trophy für 2 oder warens 5 Mio. Fans? Sonst bringen die nix. Wäre aber cool wenn die was bringen würden... so z.B. ab 5 Mio. kriegt man Sprechchöre oder sowas. ja ab 2 mil gibt es eine trophy. wäre schon cool wenn sie was taugen würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Ok, danke nochmal für eure Antworten. @Bud: nette VC-Zahl! ;-) Wie bekommt man eigentlich am einfachsten VCs? Mit Blacktop gehts ja "relativ" leicht. Man muss aber immer 10 Min warten zwischen den spielen, oder? Habe gestern 3 mal den Modus gespielt und nur beim ersten mal 150 VC bekommen. Warum?! :-/ Vorheriger Post um 08:17 Post hinzugefügt um 10:02 Ach ja... noch was... WIE KLAPPT SO EIN SCH**** STEAL??? :banghead: Jedesmal ist es Foul. Im Trainingsmodus klappt es ja soooo einfach, aber im Spiel!? Auf was muss ich da achten? Ich schaff es einfach nicht, ohne dass es ein Foul ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Ok, danke nochmal für eure Antworten. @Bud: nette VC-Zahl! ;-) Wie bekommt man eigentlich am einfachsten VCs? Mit Blacktop gehts ja "relativ" leicht. Man muss aber immer 10 Min warten zwischen den spielen, oder? Habe gestern 3 mal den Modus gespielt und nur beim ersten mal 150 VC bekommen. Warum?! :-/ Vorheriger Post um 08:17 Post hinzugefügt um 10:02 Ach ja... noch was... WIE KLAPPT SO EIN SCH**** STEAL??? :banghead: Jedesmal ist es Foul. Im Trainingsmodus klappt es ja soooo einfach, aber im Spiel!? Auf was muss ich da achten? Ich schaff es einfach nicht, ohne dass es ein Foul ist! wenn du was anderes zu tun hast kannst du ein 12 spiel starten und den coach modus aktivieren, wenn das spiel zu ende ist gehst du blacktop und kriegst 600 vc oder du spielst mit deinem spieler schlüsselspiel, kriegst etwas für 20 min 500-600 vc. in dem spiel kommt es auf timing an, wenn du es einmal raushast, ist es einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 wenn du was anderes zu tun hast kannst du ein 12 spiel starten.... Was meinst mit "12 Spiel"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Was meinst mit "12 Spiel"? ups, meinte 12 min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.