Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K13

Dragarock

Recommended Posts

guten tach,

sagt mal habt ihr nen kleinen tip für die sprungwürfe in den online-spielen...ich nehme echt gute dreier-oder zweier-würfe und die gehen kaum mal rein...habe schon mitbekommen, dass es mit dem rechten stick besser geht, aber ist auch nicht das gelbe vom ei...habt ihr nen tip? Weil ne statistik von 0-10 ist langsam nervig...

vielen dank

guten tach,

sagt mal habt ihr nen kleinen tip für die sprungwürfe in den online-spielen...ich nehme echt gute dreier-oder zweier-würfe und die gehen kaum mal rein...habe schon mitbekommen, dass es mit dem rechten stick besser geht, aber ist auch nicht das gelbe vom ei...habt ihr nen tip? Weil ne statistik von 0-10 ist langsam nervig...

vielen dank

ich werfe mit vierreck ... das timing muss stimmen ... auch wenn der wurf super aussieht ... timing ist der schlüssel ... am besten trainierste des zuerstmal offline mit deinem "team" und musst auch beachten, das der eine spieler eher aus der distanz trifft der andere besser unter korb ... weil es bringt nix wenn man zb mit Duncan 3er wirft, denn dazu ist er einfach zuschwach ...

man muss einfach sehen welcher spieler von welcher posi am besten trifft ... denn auch spieler haben "hot zones" von denen sie besser treffen ...

hey

ich krieg einfach die Trophäe " Ein neuer Tag, ein neuer Sieg " nicht.

ich hab schon längst 5 aktuelle Matchdays gewonnen.

Woran könnte das liegen?

ich versteh es nicht warum ich die trophäe nicht bekommen

wie hier schon einige genannt haben:

- mind. 5 Minuten Viertellänge

- nicht auf schnelles Spiel sondern eines der angegebenen Duelle aussuchen

- welche Seite eigentlich egal, Hauptsache du spielst bis Ende des Matches.

Viel Spaß

Hab mal eine Frage zum MyPlayer Mode, unzwar habe ich meine erste Saison zu gut Drei Viertel durch, da ich gelesen habe das viele hier nur die Schlüsselspiele Spielen wollte ich gern wissen, wird der Spieler dann von der KI mit Simuliert so das die Statistik relativ realistisch ist? Und hat man am ende einer Saison trotzdem noch die chance z.B MVP zu werden?

Wäre echt klasse wenn mir da jemand Antworten würde. :smile:

Danke und Gruß

KS

Hab mal eine Frage zum MyPlayer Mode, unzwar habe ich meine erste Saison zu gut Drei Viertel durch, da ich gelesen habe das viele hier nur die Schlüsselspiele Spielen wollte ich gern wissen, wird der Spieler dann von der KI mit Simuliert so das die Statistik relativ realistisch ist? Und hat man am ende einer Saison trotzdem noch die chance z.B MVP zu werden?

Wäre echt klasse wenn mir da jemand Antworten würde. :smile:

Danke und Gruß

KS

bei mir werden die realistisch simuliert und ja mvp kannst du werden.

Welchen Grund könnte es geben, dass ich diese Trophäe nicht bekomme?

Die Summe der Teile

Spiele ein Team-Up-Spiel.

Hab online ein schnelles Team-Up Spiel mit 5 Minuten pro Viertel gemacht. Unser Team hat sogar gewonnen. Trophie kam trotzdem nicht.

Ich habe heute festgestellt, dass ich von meinen insgesamt über 10 Speicherdateien aus Wiederholungen und Schnappschüssen irgendwie nur 2-3 aufrufen konnte.

Bei dem Rest ist jedes Mal die Konsole gefreezt und ich musste es neustarten!

Ist Euch das auch aufgefallen oder bei jemanden von Euch vorgekommen?

Irgendwie schade und komisch zugleich.

Ich habe heute festgestellt, dass ich von meinen insgesamt über 10 Speicherdateien aus Wiederholungen und Schnappschüssen irgendwie nur 2-3 aufrufen konnte.

Bei dem Rest ist jedes Mal die Konsole gefreezt und ich musste es neustarten!

Ist Euch das auch aufgefallen oder bei jemanden von Euch vorgekommen?

Irgendwie schade und komisch zugleich.

Ich konnte gar keine aufrufen. Wurde nicht gepatched. Das Problem besteht schon seit Beginn.

Bei mir freezed das Spiel seit gerade schon im Bildschirm mit dem NBA Logo wo das mit den Rechten zu den Logos steht :( hat da jemand ne Idee?

yo, hab das selbe problem grad. es liegt an den 2k servern...die haben anscheinend wieder ein problem! bevor du das spiel startest musst die verbindung zu psn kappen. danach lässt sich das spiel problemlos starten. man kann aktuell aber nicht online zocken bzw. online karriere.

das anmelden bei psn, nachdem erflogreichen starten, bringt auch nichts. es schmiert direkt bei der aktualisierung der nba-aktuell-daten ab.

es ist bestimmt nur vorübergehend. wie schon oben erwähnt denke nicht, dass die server gekappt werden bevor 2k14 raus ist. auch wenn 2k14 raus ist, werden sie die server langsam stück für stück runterfahren, abhängig der durchschnittlich täglichen user zahl.

an Bud

Wieso sollte es das endgütlig sein!?

nba2k12 is z.B. endgültig dicht u ik komm net rein bei 2k13, zumindest gg. 19uhr.

deswegen frag ik ja

Vorheriger Post um 21:14

Post hinzugefügt um 21:17

an Greensmoker7

es ist bestimmt nur vorübergehend. wie schon oben erwähnt denke nicht, dass die server gekappt werden bevor 2k14 raus ist. auch wenn 2k14 raus ist, werden sie die server langsam stück für stück runterfahren, abhängig der durchschnittlich täglichen user zahl.

I HOPE SO:drool5:

Eigentlich ja ein Unding das man mit Internet Verbindung nicht mal ins Spiel an sich reinkommt um zb Franchise Modus zu spielen.

Kann man später eigentlich dann von einer my Player Karriere mit VC auf die alte Währung wechseln? Vielleicht will man ja auch ohne Server später seine Karriere weiter machen für den Hall of Fame Fortschritt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...