Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K13

Dragarock

Recommended Posts

Kann man sich zu einem schnellen Spiel verabreden zwecks Hamilton Trophy etc. oder teilt der einem automatisch einen Gegner online zu ?

Greetz

soweit ich weiß ist der gegner komplett zufällig, aber du kannst ja aus dem spiel rausgehen wenn es nicht der gegner ist mit dem du dich verabredet hast.. könnte aber sicher ne weile dauern den richtigen zu finden^^

Was ich schon immer mal wissen wollte: Wieso geht die Dunk-Intensity bei der Spirte Slam Cam nie höher als 89? Bzw. wieso ist 89 der höchste Wert? Wieso so eine zufällige Zahl wie 89? Weiß das Jemand?

also ich hab mal 90 geschafft und seitdem ist es mein höchster wert.

Was ich schon immer mal wissen wollte: Wieso geht die Dunk-Intensity bei der Spirte Slam Cam nie höher als 89? Bzw. wieso ist 89 der höchste Wert? Wieso so eine zufällige Zahl wie 89? Weiß das Jemand?

Ist es die Bewertung in MC oder nur im Dunk Contest? habe nie draufgeachtet, aber ich werde mal berichten.

Ich finde das Spiel für einen Neueinsteiger relativ frustierend online. Ich habe nun 28 Spiele (7-21) und die meisten Spiele verlier ich, weil mein Gegner nur 3er nimmt.

Das regt mich so dermaßen auf. Ich mein es ist völlig egal ob ich den Werfer bedränge oder ob er frei zum Wurf kommt. Der Ball geht rein.

Wie kann ich denn so einen Müll verteidigen? Wenn ich den Ball blocken will, muss ich ja theoretisch spekulieren wann er wirft, weil wenn man ca. zeitgleich hochspringt, kommt man nie dran.

Ich finde das Spiel für einen Neueinsteiger relativ frustierend online. Ich habe nun 28 Spiele (7-21) und die meisten Spiele verlier ich, weil mein Gegner nur 3er nimmt.

Das regt mich so dermaßen auf. Ich mein es ist völlig egal ob ich den Werfer bedränge oder ob er frei zum Wurf kommt. Der Ball geht rein.

Wie kann ich denn so einen Müll verteidigen? Wenn ich den Ball blocken will, muss ich ja theoretisch spekulieren wann er wirft, weil wenn man ca. zeitgleich hochspringt, kommt man nie dran.

drück L2 und bedräng ihn, so das er nicht werfen kann oder falls er wirft der ball nur daneben gehen kann und blocken ist schwer, musst deinen gegner halt studieren und seine taktik rausfinden.

ja ich weiß was du meinst, ich habe inzwischen die trophy für 10 siege bekommen und werde jetzt nie wieder online spielen^^ hab ne statistik von 10-46 oder so, war wirklich richitig frustrierend, jetzt mit etwas mehr übung was das timing angeht würde es sicher besser laufen, aber da spiel ich dann lieber my career ;)

nur nicht aufgeben, du schaffst das schon noch :)

1vs1 ist echt mist in 2k13! in 2k11 war viel mehr mit Spielzüge spielen , jetzt nehmen sie alle Ray allen auf PG position und werfen 30 mal mit ihm pro spiel wo von 20 rein gehen , sieht man auch an den Scout berichten immer, gegen solche spiel ich nicht mehr, genau so gegen die , die nicht verteidigen einfach cpu gegen stellen :banghead:

5vs5 macht richtig fun, ich hab einige Amis in meiner Freundeliste, die laden sich alle immer zu 5vs5 ein , faire Teams , keine Quiter , Keine Egos, die meisten mit Headset, gibt richtig gutes Teamplay und enge matches! zock seid tagen mit den macht laune!

hey

ich krieg einfach die Trophäe " Ein neuer Tag, ein neuer Sieg " nicht.

ich hab schon längst 5 aktuelle Matchdays gewonnen.

Woran könnte das liegen?

ich versteh es nicht warum ich die trophäe nicht bekommen

Mindestspieltzeit beträgt 5 Minuten pro Viertel.

hey leutz,

ich habe ein problem und bin schon ziemlich pisst...immer wenn ich ins online menü gehe und dort irgendetwas wähle, z.b. schnelles spiel oder schnelles team up spiel, dann stürzt das spiel jedes mal ab...kennt jemand das problem und hat eventuell eine lösung?

beim vorgänger hats ja auch geklappt...

hey leutz,

ich habe ein problem und bin schon ziemlich pisst...immer wenn ich ins online menü gehe und dort irgendetwas wähle, z.b. schnelles spiel oder schnelles team up spiel, dann stürzt das spiel jedes mal ab...kennt jemand das problem und hat eventuell eine lösung?

beim vorgänger hats ja auch geklappt...

das ist bei mir auch schon so vorgekommen. ich denk das liegt daran, dass die Server zu Stoßzeiten überlastet sind. zumindest isses bei mir immer nur passiert, wenn online viel los war.

Hey Leute, brauch dringend Hilfe, habe nämlich nur noch einen Pad und werfe auch den gleich gegen die Wand.

Wollt mir gerade mal den Modus "The Association" angucken und bin ab ins erste Spiel und kann lediglich den Center steuern.

Spieler wechseln etc. geht nicht.

An sich schön mit nur einem Spieler zu spielen, aber den möchte ich mir dann doch auch gerne aussuchen.

Bin ich zu dumm?

Danke für Infos!

Sent with my GT-I9300 and Tapatalk 2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...