Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K13

Dragarock

Recommended Posts

haha wenn das funktioniert wäre das ja mega :D

ich hab den schon ziemlich oft geduscht.. dachte das kommt einfach.. hab nicht bewusst irgendwelche tasten gedrückt :D kann sein, dass das an meiner angewohnheit liegt immer R3 und L3 zu drücken

Gesendet von meinem freshen GT-I9100 mit Tapatalk 2

kennt ihr das problem, dass ihr in der online association ein spiel nicht spielen könnt?

wenn ich auswähle spiel spielen, erscheint die nachricht ,dass ein fehler aufgetreten ist.

Ist hier glaub ich noch nicht vorgekommen. Falls du hier keine Lösung findest, dann schau entweder im 2k-Forum oder bei OperationSports nach. Ich denke das wirst du fündig.

Ist hier glaub ich noch nicht vorgekommen. Falls du hier keine Lösung findest, dann schau entweder im 2k-Forum oder bei OperationSports nach. Ich denke das wirst du fündig.

bei mir ist das auch passiert, ausgerechnet im letzten PO spiel -.- dachte schon ich kann alles nochmal machen, aber hab dann dann einfach beendet und ne stunde oder 2 später nochmal versucht dann ging es zum glück, weiß aber echt nicht woran das gelegen hat, vlt hilft das bei dir ja auch

also wenn du nur 600 bekommst .. mein beileid xD ich bekomme 1,2k also das doppelte :P

dann erklär mir mal wie das möglich sein soll.. ein spiel mit 12 min pro viertel gibt 600VC (+Teamqualibonus?). 12min*4=48 min.. plus die ganzen unterbrechungen.. also 600VC pro Stunde!

noch ein tipp von mir: stellt alle nba regeln aus.. so gibts kein aus und keine fouls oder sekunden ;)

dazu muss man noch sagen, dass die preise bei 2k utopisch sind.. für 20.000 VC muss man 34 Matches a 12min pro Viertel spielen.. das sind ca 34 Stunden, die man investieren muss!!

oder ich :D

spass ne die werfen immer aus dem lauf und treffen wirklich jeden dreier-.-

ja ich meins auch ernst.. du musst wissen wie du deine defense zu stellen hast und den gegner zu lesen.. du musst dich sozusagen in seine lage versetzen und je nachdem die passwege zumachen. über die zone passt man sowieso nie, da die meistens nicht ankommen :)

ja ich meins auch ernst.. du musst wissen wie du deine defense zu stellen hast und den gegner zu lesen.. du musst dich sozusagen in seine lage versetzen und je nachdem die passwege zumachen. über die zone passt man sowieso nie, da die meistens nicht ankommen :)

mach ich ja, ich kriege viele steals hin und die blocks schaff ich auch, aber ich hab probleme wenn sie aus dem lauf heraus werfen.

dann erklär mir mal wie das möglich sein soll.. ein spiel mit 12 min pro viertel gibt 600VC (+Teamqualibonus?). 12min*4=48 min.. plus die ganzen unterbrechungen.. also 600VC pro Stunde!

noch ein tipp von mir: stellt alle nba regeln aus.. so gibts kein aus und keine fouls oder sekunden ;)

dazu muss man noch sagen, dass die preise bei 2k utopisch sind.. für 20.000 VC muss man 34 Matches a 12min pro Viertel spielen.. das sind ca 34 Stunden, die man investieren muss!!

ok ich erkläre es dir gerne ;)

also spieloption auf 12min. und dann startest du ein NBA Today Spiel, beim ersten mal nimm das Top Spiel das gibt nochmal 250 oder so bonus, dann beginnst du mit team 1 und machst nen korb dann das gleiche mit team 2, dann nochmal bis es 4-4 oder 6-6 steht, dann gehst du auch coaching optionen oder wie das heißt und stellst den coachmode ein dann läuft das spiel automatisch und du kannst tv schauen oder sonst was machen

wenn das spiel dann nach 50min vorbei ist und du deine 600 vc bekommen hast und wieder im menu bist wählst du NBA Blacktop aus, sobald du in dem menu angekommen bist wo du 1v1, 2v2 etc. wählen kannst solltest du weitere 600 vc bekommen

das scheint wohl ein bug zu sein, aber bei mir funktioniert das genau so

also spieloption auf 12min. und dann startest du ein NBA Today Spiel, beim ersten mal nimm das Top Spiel das gibt nochmal 250 oder so bonus, dann beginnst du mit team 1 und machst nen korb dann das gleiche mit team 2, dann nochmal bis es 4-4 oder 6-6 steht, dann gehst du auch coaching optionen oder wie das heißt und stellst den coachmode ein dann läuft das spiel automatisch und du kannst tv schauen oder sonst was machen

wenn das spiel dann nach 50min vorbei ist und du deine 600 vc bekommen hast und wieder im menu bist wählst du NBA Blacktop aus, sobald du in dem menu angekommen bist wo du 1v1, 2v2 etc. wählen kannst solltest du weitere 600 vc bekommen

klappt net :D

nur die 600 wenn man zum blacktop wechselt hab ich bekommen ...

klappt net :D

nur die 600 wenn man zum blacktop wechselt hab ich bekommen ...

Word! Hab noch nie von so einem Bug gehört oder gelesen o.O

Bist du dir 100% sicher?

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ab und zu kommt während dem Spiel ein Popup. Dort steht "Aus den weg für Webster (spielername)". Was bedeutet das? Ist das gleiche Popup wie "Pick&Roll für (spielername)". Vielleicht weiß jemand hier was das aus den weg für bedeutet.

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ab und zu kommt während dem Spiel ein Popup. Dort steht "Aus den weg für Webster (spielername)". Was bedeutet das? Ist das gleiche Popup wie "Pick&Roll für (spielername)". Vielleicht weiß jemand hier was das aus den weg für bedeutet.

Das ist die sogenannte "Isolation". Damit ist gemeint, dass der ballführende Spieler ein 1-on-1 mit seinem Verteidiger eingeht. Wenn z.B. du den Ball hast und dieses Pop-Up kommt, dann gehen alle deine Mitspieler samt ihren Verteidigern bei einer Mann-gegen-Mann-Defense "zur Seite", um dich im 1-gegen-1 gegen deinen Verteidiger sozusagen antreten zu lassen. Meist geschieht das, wenn ein Guard einen Center bzw. einen größer Forward vor sich hat.

Da ich das Gefühl hab vielleicht ein bisschen zu kompliziert erklärt zu haben, hier das ganze nochmal in visueller Form. Ich denke, dadurch wird es deutlich:

http://www.nba.com/video/channels/originals/2012/03/23/20120322_Durant_Iso.nba/index.html

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...