Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K13

Dragarock

Recommended Posts

Also wenn ich jetzt spielen würde(16:30), würde ich dann morgen die gewonnene VCs bekommen?

Habe früher paar mal gespielt aber seitdem ich weiss das es verbuggt ist und man dadurch keine VC's bekommt, skip ich es einfach immer^^

nee andersrum ... wenn du gestern getippt hast, und du spielst heute nach 16:00 uhr, bekommst du in der halbzeit die gewonnen VC´s vom tippspiel.

du kannst auch heute um 15 uhr getippt haben oder um 14 uhr oder um 12 uhr ... wann du tippst ist relativ egal (auser die spiele sind aktuell am laufen oder zuende, dann gehts nimmer). .. nur wenn du morgen vor 16 uhr spielst und die halbzeit kommst, wäre es möglich das du keine VC´s bekommst ... nach 16 uhr morgen ... bekommst du sie auf alle fälle ...

nee andersrum ... wenn du gestern getippt hast, und du spielst heute nach 16:00 uhr, bekommst du in der halbzeit die gewonnen VC´s vom tippspiel.

du kannst auch heute um 15 uhr getippt haben oder um 14 uhr oder um 12 uhr ... wann du tippst ist relativ egal (auser die spiele sind aktuell am laufen oder zuende, dann gehts nimmer). .. nur wenn du morgen vor 16 uhr spielst und die halbzeit kommst, wäre es möglich das du keine VC´s bekommst ... nach 16 uhr morgen ... bekommst du sie auf alle fälle ...

dazu hab ich mal ne blöde frage, wo kann ich denn da ergebnisse tippen ? hab das bisher wohl übersehen, wäre nett wenn mir das mal einer sagen könnte ;)

danke

dann hat das mit 16 uhr wahrscheinlich auch was mit dem myteam modus zu tun. da steht ja auch des ödfteren dass ein spiel noch läuft obwohl es in der nacht zu ende gegangen ist. erst gegen nahmittag gilt das spiel dann da als beendet und die werte der spieler verändern sich.

ja und nein ...

zb bei den blazers steht heute um 11:15 ... läuft vs. lakers.... doch dieses spiel findet erst am 9. statt ^^ genauso wie bulls vs. raports :D heute am 8. sind keine spiele

myteam ist wohl aktueller als des halbzeit spiel ...

was würdet ihr sagen ist der leichteste / schnellste weg um VC zu bekommen ?

ich mache momentan immer nba today spiele, 12 min. pro viertel und stelle coach mode an, nach dem spiel auf nba blacktop so bekomme ich gute 1,2k VC alle 50min und kann in der zeit auch was anderes machen

gibts da vlt noch bessere methoden ?;)

ich mache momentan immer nba today spiele, 12 min. pro viertel und stelle coach mode an, nach dem spiel auf nba blacktop so bekomme ich gute 1,2k VC alle 50min und kann in der zeit auch was anderes machen

facebook app, handy app ^^

bei handyapp alle 24 stunden 1000 vc ... zeitaufwand max 15 minuten ... (je nach mini spiel)

1,2k? man bekommt bloß die hälfte.. also 600VC.. man macht also 600VC pro stunde

Gesendet von meinem freshen GT-I9100 mit Tapatalk 2

habt ihr schonmal euren trainer mit gatorade geduscht? :D

wenn ihr mit mehr als 10 punkten in den letzten 10 sekunden führt. müsst ihr, inerhalb der letzten 10 sekunden, auf L3 und R3 drücken ... und dann wird nach spielende der trainer geduscht :-)

Wie zum Teufel hast du das denn herausgefunden? :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...