constantine787 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 am besten tuste dich mit jemand zusammen, sucht zur gleichen zeit nen gegner, mit glück erwischt ihr euch ... zieht ihr andere spieler, geht direkt auf abbrechen und sucht direkt wieder neu ... irgend wann werdet ihr zugelost ... ja ich glaube das ist noch die beste lösung danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Darf bezweifelt werden dass der Plan aufgeht, meines wissens nach ist es purer zufall wer dein gegner wird, also stehen die chancen bei 1:200 in etwa ? 80.000 sind etwa immer online, zur gleichen zeit suchen bestimmt mindestens 200 leute einen gegner. selbst bei 100 oder 50 wäre es noch unwahrscheinlich. Wenn es in Amerika 5 Uhr nachts ist oder so wären die Chancen viel besser, aber auch dann würde es sicher was dauern. Versuchen kann mans natürlich, viel glück! 10 Siege schafft man aber irgendwie, irgendwann sicher! ich hab übrigens für die Historische Trophäe länger gebraucht, weil ich nie einen gefunden habe der mit mir das spielen will, hat echt lange gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorsten2710 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Darf bezweifelt werden dass der Plan aufgeht, meines wissens nach ist es purer zufall wer dein gegner wird, also stehen die chancen bei 1:200 in etwa ? 80.000 sind etwa immer online, zur gleichen zeit suchen bestimmt mindestens 200 leute einen gegner. selbst bei 100 oder 50 wäre es noch unwahrscheinlich. Wenn es in Amerika 5 Uhr nachts ist oder so wären die Chancen viel besser, aber auch dann würde es sicher was dauern. Versuchen kann mans natürlich, viel glück! 10 Siege schafft man aber irgendwie, irgendwann sicher! ich hab übrigens für die Historische Trophäe länger gebraucht, weil ich nie einen gefunden habe der mit mir das spielen will, hat echt lange gedauert klar ist es purer zufall ... aber wenn bekannt ist, wer dein gegner ist, kann man schnell abrechen und neu suchen ... da man nicht gegen den spielen will :-) und wenn er einen hat, der schon die 10 siege hat, spielen sie ein viertel, der 10er verlässt das spiel und zack haste den win! lieber 100 mal beim falschen gegner neu gesucht, als 10 spiele umsonst zumachen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 klar ist es purer zufall ... aber wenn bekannt ist, wer dein gegner ist, kann man schnell abrechen und neu suchen ... da man nicht gegen den spielen will :-)und wenn er einen hat, der schon die 10 siege hat, spielen sie ein viertel, der 10er verlässt das spiel und zack haste den win! lieber 100 mal beim falschen gegner neu gesucht, als 10 spiele umsonst zumachen :-) wobei gegen so einen US-Crack zu spielen und diesen zumindest zu ärgern, schon Spaß macht! Meine Bilanz ist auch beschissen, aber das kann auch von Vorteil sein, wenn der Gegner dich garnicht erst ernst nimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorsten2710 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 wobei gegen so einen US-Crack zu spielen und diesen zumindest zu ärgern, schon Spaß macht! Meine Bilanz ist auch beschissen, aber das kann auch von Vorteil sein, wenn der Gegner dich garnicht erst ernst nimmt ärgern mit der "hack a shaq" taktik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xApex_Predator_7 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 hey, ich hab als statistik 14-12, aber geht es euch genauso, das in manchen spielen kein einziger 3er oder einfachste würfe reingehen? und der gegner echt jeden wurf!!! verwandelt... Ist ja frustrierend manchmal... und im nächsten spiel klappt wieder alles -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorsten2710 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 hey,ich hab als statistik 14-12, aber geht es euch genauso, das in manchen spielen kein einziger 3er oder einfachste würfe reingehen? und der gegner echt jeden wurf!!! verwandelt... Ist ja frustrierend manchmal... und im nächsten spiel klappt wieder alles -.- kurz und knapp ... ja :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Ja bei mir auch!! MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOONFURY_2k Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 hat jemand lust jetzt paar spiele zu faken? brauch noch alle online trophäen... PSN: Moonfury_2k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ask_Ace Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Habe mal eine Frage zur Hall of Fame Trophy: Habe 2 Saisons abgeschlossen und in der dritten Saison gibt es die Möglichkeit eine Vertragsverlängerung beim GM auszuwählen. Habe das damals gemacht, danach konnte ich direkt gewünschte Trades auswählen und dann ist mein Spiel immer abgestürzt :-( ... Habe mich beim 2k Support gemeldet, die haben mir die VC auch gut geschrieben... mittlerweile habe ich wieder 2 Saisons beendet und weiß jetzt nicht wie ich vorgehen soll. Also meine Frage: Wie seit ihr durch die dritte Saison gekommen... ... habt ihr den Vertrag einfach auslaufen lassen? ... oder habt ihr euch Traden lassen? ... seit ihr garnicht zum GM gegangen? ... oder habt ihr euren Vertrag nach Ende der Tradephase erst verlängert? Ein drittes mal von vorne anfangen will ich nicht... da mir wirklich nur die Hall of Fame Trophy fehlt und es wäre echt ärgerlich, dass ich die bei diesem Mega spiel aufgrund eines Bugs die Platin nicht bekommen kann. Vorheriger Post um 13:44 Post hinzugefügt um 13:51 Was die 10 Siege online angeht... Wenn man in der Defense einfach immer den Ballführenden Spieler nur mit L2 blockt kein dreieck (außer beim Rebound) oder Viereck drückt... dann wirft dieser fast alles daneben, da sehr viele Spieler online nicht das richtige Wurf- Timing haben. Wenn man dann selber P&R spielt, gewinnt man wirklich viele Spieler online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Habe mal eine Frage zur Hall of Fame Trophy:Also meine Frage: Wie seit ihr durch die dritte Saison gekommen... ... habt ihr den Vertrag einfach auslaufen lassen? ... oder habt ihr euch Traden lassen? ... seit ihr garnicht zum GM gegangen? ... oder habt ihr euren Vertrag nach Ende der Tradephase erst verlängert? . Ich habe tatsächlich die 3.te Saison normal gespielt und meinen Vertrag nicht verlängert. Absichtlich wollte ich nicht bei den Heats bleiben. Habe die Option angeklickt, ein Free Agent werden zu wollen. NACH der Saison hast du die Möglichkeit dein bisheriges TEAM und auch andere Teams zu sehen und bei einem zu unterschreiben. Keine Sorge. spiel einfach weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ask_Ace Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Ich habe tatsächlich die 3.te Saison normal gespielt und meinen Vertrag nicht verlängert. Absichtlich wollte ich nicht bei den Heats bleiben. Habe die Option angeklickt, ein Free Agent werden zu wollen. NACH der Saison hast du die Möglichkeit dein bisheriges TEAM und auch andere Teams zu sehen und bei einem zu unterschreiben. Keine Sorge. spiel einfach weiter Alles klar werde den GM einfach ignorieren... Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorsten2710 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 erstens wäre dies besser geeignet für den "mycarrer" fred :-) ... habt ihr den Vertrag einfach auslaufen lassen? ich habe ihn auslaufen lassen, wäre zwar gerne geblieben, aber die Bobcats hätten mir weniger gezahlt, als mein rookie gehalt. ... oder habt ihr euch Traden lassen? Sowas käme mir nicht in den Sinn. war immer zufrieden bei meinem Team. ... seit ihr garnicht zum GM gegangen? Doch, aber nur um dem zusagen, mit welchen spielern ich net spielen kann/will/mag :-) ... oder habt ihr euren Vertrag nach Ende der Tradephase erst verlängert? siehe oben :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Was die 10 Siege online angeht... Wenn man in der Defense einfach immer den Ballführenden Spieler nur mit L2 blockt kein dreieck (außer beim Rebound) oder Viereck drückt... dann wirft dieser fast alles daneben, da sehr viele Spieler online nicht das richtige Wurf- Timing haben. Wenn man dann selber P&R spielt, gewinnt man wirklich viele Spieler online. stimmt wirklich habe inzwischen auch schon 4 siege holen können, zwar sind die stats echt mies 4-14 oder so aber egal, meine dreier-quote ist zwar richtig schlecht aber wenn man sich auf die defense konzentriert und sichere 2er macht dann geht das doch ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ask_Ace Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 stimmt wirklich habe inzwischen auch schon 4 siege holen können, zwar sind die stats echt mies 4-14 oder so aber egal, meine dreier-quote ist zwar richtig schlecht aber wenn man sich auf die defense konzentriert und sichere 2er macht dann geht das doch ganz gut Dann hast du schon fast die Hälfte geschafft... ... jetzt sind es nur noch ein paar Spiele, die holst du auch noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 geht euch das eigentlich auch so, dass ihr keine vc bekommt wenn ihr in der halbzeit die ergebniss von der kommenden nacht getippt habt ? oder muss man da alles richtig haben um cash zu bekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Man bekommt 20 vc pro richtigen Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 geht euch das eigentlich auch so, dass ihr keine vc bekommt wenn ihr in der halbzeit die ergebniss von der kommenden nacht getippt habt ? oder muss man da alles richtig haben um cash zu bekommen ? Das ist irgendwie ziemlich verbuggt. Manchmal kriegst du welche, manchmal nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Man bekommt 20 vc pro richtigen Tipp. ja wäre schön wenn das auch mal funktionieren würde kann mich bis jetzt nur an einmal erinnerm dass ich vc bekommen habe... aber trotzdem danke für die schnellen antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xApex_Predator_7 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 ja wäre schön wenn das auch mal funktionieren würde kann mich bis jetzt nur an einmal erinnerm dass ich vc bekommen habe... aber trotzdem danke für die schnellen antworten also ich bekomm nur welche, wenn ich ab 16 uhr die halbzeit hatte... vielleicht liegts an der zeitverschiebung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.