Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K13

Dragarock

Recommended Posts

Timing ist sehr wichtig. Es ist nicht mehr so das man einfach "Dreieck" drücken muss und dann den Rebound kriegt. Da muss schon sowas wie gutes Timing geschult sein.

weiß ich, aber es klappt trotzdem nicht, manchmal liegt der ball neben ihnen und die brauchen eine stunde bis sie es checken -.-

weiß ich, aber es klappt trotzdem nicht, manchmal liegt der ball neben ihnen und die brauchen eine stunde bis sie es checken -.-

Bei 2k12 war es sehr frustierend. Aber mittlerweile bin ich damit zufrieden und fühl mich nicht ungerecht behandelt. Natürlich gibt es ab und zu mal eine Partie, wo der Gegner ein paar offensiv Rebounds mehr holt als sonst, aber das ist zu verkraften.

hey,

sagt mal gibts online irgendwelche hilfreichen tipps um ein spiel zu gewinnen?

hab vorher extra trainingslager und sowas gemacht um ein timing für die würfe zu bekommen, aber wenn ich online spiele gehen die meisten an den ring statt in den korb, rebounds sowohl off. als auch def. bekomm ich so gut wie nie und steals bzw. die defense an sich funktioniert überhaubt nicht.

also wenn das so weitergeht seh ich schwarz für die online trophys xD

hey,

sagt mal gibts online irgendwelche hilfreichen tipps um ein spiel zu gewinnen?

hab vorher extra trainingslager und sowas gemacht um ein timing für die würfe zu bekommen, aber wenn ich online spiele gehen die meisten an den ring statt in den korb, rebounds sowohl off. als auch def. bekomm ich so gut wie nie und steals bzw. die defense an sich funktioniert überhaubt nicht.

also wenn das so weitergeht seh ich schwarz für die online trophys xD

naja, wie bei allem, gilt auch hier, übung macht den meister ... um ein spiel zugewinnen, kann man keinem tipps geben ... nur üben üben üben ... und herrausfinden welches team am besten zu einem passt ...

die NBA 2K Reihe ist halt für trophyhunter nicht so gut geeignet, man muss eben sehr viel Zeit reinstecken um die Mechanismen zu verinnerlichen um das Spiel auch zu verstehen, dass ist kein Vergleich zu FIFA..:xd::'>

na das ist mir schon klar, das letzte spiel das ich hatte war nba 2k10 von daher ist mir schon klar wie das ungefähr gehen soll ;) aber wenn im training alles klappt und im spiel dann garnichts ist das iwie doof^^ da denkt man doch das man es richtig macht und dann trifft man nichtmal die einfachsten 2 punkte würfe xD naja ich werd weiter üben

Hi,

welche Gründe könnte es geben, dass ich nach 7 Siegen in NBA Today Spielen noch keine Trophäe bekommen habe? Ich spiele 5 Minuten auf Rookie und wechsle nicht das Team oder stell an den Regeln was rum

Du musst dafür online sein und spiel immer die vorgegebenen Spiele, die in echt noch stattfinden werden am selben Tag, also nicht auf schnelles Spiel gehen und Mannschaften aussuchen.

Ich hab da fünfmal am Stück dieselbe Paarung ausgespielt mit Viertellänge 1 Minute und es machte Bling... also kann mir nur erklären dass du nicht online bist !?

na das ist mir schon klar, das letzte spiel das ich hatte war nba 2k10 von daher ist mir schon klar wie das ungefähr gehen soll ;) aber wenn im training alles klappt und im spiel dann garnichts ist das iwie doof^^ da denkt man doch das man es richtig macht und dann trifft man nichtmal die einfachsten 2 punkte würfe xD naja ich werd weiter üben

Bei mir wars online anfangs auch sone Sache.. hatte glaube ich ne Statistik von 1:7 ehe dann auch mit etwas Glück mal 4 Siege in Folge kamen (u.a. Gegner Verbindung verloren, ungeduldige Gegner die jeden wurf nehmen erwischen etc.). Irgendwann bekam ich es dann hin so ca. jedes 3. spiel zu gewinnen, was mir ausreichte...bei meinem 10. sieg war meine stati bei 10:22. Solltest du nur auf die Trophäe aus sein und du kriegst nen Gegner der ne Statistik von 150-30 hat solltest du vielleicht, auch wenn es nicht im Sinne des Spiels ist, direkt wieder beenden. Ich bin gegen diese Gegner immer gnadenlos untergegangen, nur einmal konnte ich jemanden mit ner 80-25 statistik knapp besiegen.

Solltest du nur auf die Trophäe aus sein und du kriegst nen Gegner der ne Statistik von 150-30 hat solltest du vielleicht, auch wenn es nicht im Sinne des Spiels ist, direkt wieder beenden. Ich bin gegen diese Gegner immer gnadenlos untergegangen, nur einmal konnte ich jemanden mit ner 80-25 statistik knapp besiegen.

das ist ja auch so eine sache, man bekommt gegner die 120-34 oder so haben und dann soll man da gewinnen xD dachte das man wenigstens mit leuten spielt die vom skill-level her gleich sind, aber das scheint ja nicht der fall zu sein, im mom hab ich glaub 0-7 oder so -.- von daher kanns nur besser werden... hoffe ich

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...