PierreDole Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Moin, kann mir jemand erklären, was die Boni im Spiel bedeuten? Ich dachte bisher, eine Mannschaft, die ein Bonus hat, bekommt diesen Bonus auf ihr Attribute. Doch als ich neulich per Stream ein NBA Spiel gesehen habe, hatten die da auch einen Bonus. Ihr könnt euch vorstellen, wie verwirrt ich war. Die können ja schlecht einen Bonus auf ihre Attribute bekommen. Vielleicht noch ein Nachtrag zu meiner letzten Frage. Da ging es um das Problem, dass ich, mit 99 auf 3er, Würfe verworfen hatte, die mit einer A+ Note bewertet wurden. Ich habe herausgefunden, dass es an der Ausdauer liegt. Wenn die Ausdauer voll ist, treffe ich so gut wie jeden Ball. Ist sie niedrig, verwerfe ich des öfteren selbst gute Würfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Moin, kann mir jemand erklären, was die Boni im Spiel bedeuten? Ich dachte bisher, eine Mannschaft, die ein Bonus hat, bekommt diesen Bonus auf ihr Attribute. Doch als ich neulich per Stream ein NBA Spiel gesehen habe, hatten die da auch einen Bonus.Ihr könnt euch vorstellen, wie verwirrt ich war. Die können ja schlecht einen Bonus auf ihre Attribute bekommen. Vielleicht noch ein Nachtrag zu meiner letzten Frage. Da ging es um das Problem, dass ich, mit 99 auf 3er, Würfe verworfen hatte, die mit einer A+ Note bewertet wurden. Ich habe herausgefunden, dass es an der Ausdauer liegt. Wenn die Ausdauer voll ist, treffe ich so gut wie jeden Ball. Ist sie niedrig, verwerfe ich des öfteren selbst gute Würfe. bonus bedeutet das die mannschaft für jedes foul freiwürfe bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorsten2710 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 moin, habe zwei "bugs?!" ... 1. in mycarrer konnte ich mir, in der ersten saison, meine schuhe erstellen. bin nun in der zweiten saison, habe 80 spiele gemacht und meine schuhe waren auf einmal weg... sie waren auch nicht mehr im "schuh" menü, die sponsoren dinger von Jordan incl. werbungsvideo, zeitschriften cover mit dem schuh sind alle noch vorhanden nur der schuh gibts nicht mehr ... hatte jemand dieses problem auch schon? 2. ich spiele ein "schnelles spiel" online ... ab und zu paar lags ... aber wenns spiel vorbei ist, und ich (ausnahmsweise) mal gewonnen habe, bekomme ich die VCs für einen sieg, gespieltes match und auch einen team bonus ... doch sobald ich ins menü geh, bekomm ich keinen sieg sondern eine niederlage ... und wenn ich verliere ist alles ok ... sprich bekomm die niederlage und die vc für ein spiel und der team bonus ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkvara Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Ich überlege von NBA 2K11 auf 2K13 umzusteigen. Gibt es eigentlich in 2K13 bekannte Spieler die momentan nicht mehr in der NBA spielen trotzdem noch als Free Agents? z.B. Arenas, Baron Davis, T-Mac, Ben Wallace, Yao Ming Wäre nett wenn mir einer antwortet. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorsten2710 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Ich überlege von NBA 2K11 auf 2K13 umzusteigen. Gibt es eigentlich in 2K13 bekannte Spieler die momentan nicht mehr in der NBA spielen trotzdem noch als Free Agents?z.B. Arenas, Baron Davis, T-Mac, Ben Wallace, Yao Ming Wäre nett wenn mir einer antwortet. MfG Arenas, B. Davis und T-Mac sind unter den free agents! ABER nur solange du den Kader nicht updatest, weil dann sind sie weg :-) B. Wallace und Y. Ming findet man nicht in den FA´s. es könnte jedoch sein, das Wallace in einem "alten" team dabei ist (2000er Pistons zb)... von da aus, könnte man ihn auch zu einem neuen team traden bzw verschieben ... sowas hab ich testweise mal mit shaq gemacht von der 90er magic manschaft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkvara Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Bin was NBA Spieler betrifft nicht mehr so 100%ig auf dem laufenden. Ist aber schon krass, dass die Leistungsträger der 2000er nicht mal irgendwo einen Vertrag bekommen. Oft auch durch Verletzungen. Da fallen mir noch Francis, Iverson und Marbury ein. Danke für deine schnelle Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordan1411 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Naja es liegt halt einfach am fortgeschrittenen Alter und somit der teilweise schwindenden Athletik der Spieler. Was auch einen gewissen Leistungsrückschirtt bedeutet... Ein Vince Carter kann imo mit einem Blake Griffin in Sachen Dunks nicht mehr mithalten bspw. Und auch ein Shaq war in seinen letzten Jahren nicht mehr das was er mal bei den lakers bzw. bei Orlando Magic war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 heey , sagt mal wie findet ihr meine neuen Nba Mixes ? [url=http://www.youtube.com/watch?v=SaYEaAzhj5Q]NBA Mix #002 Highlights from March 2013 // Towards the Playoffs - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=10QmhiQIsBE]Joe Johnson - Mr Clutch - YouTube[/url] Wäre für ein Kommentar und eine Bewertung auf Youtube sehr dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Gewinne in einer Online-Association die Meisterschaft. [Online-Trophäe] Dieses Jahr könnt ihr die Geschwindigkeit in eurer Online-Association anpassen. Ihr könnt sie auch stoppen und auch um 1 Woche vorspulen (Menüpunkt: Commisioner-Werkzeuge). Um die Trophäe also schnellstmöglich zu erhalten einfach die Miami Heat nehmen, 14-Spiele-Saison auswählen, die Regular Season durchsimulieren, zu den Playoffs vorspringen, diese selber spielen und gewinnen. Im Menü erhaltet ihr dann nach dem Gewinn der Playoffs die Trophäe. eine frage hierzu, kann man die auch alleine machen? also selber eine online aso. starten und dan das so machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorsten2710 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Gewinne in einer Online-Association die Meisterschaft. [Online-Trophäe] Dieses Jahr könnt ihr die Geschwindigkeit in eurer Online-Association anpassen. Ihr könnt sie auch stoppen und auch um 1 Woche vorspulen (Menüpunkt: Commisioner-Werkzeuge). Um die Trophäe also schnellstmöglich zu erhalten einfach die Miami Heat nehmen, 14-Spiele-Saison auswählen, die Regular Season durchsimulieren, zu den Playoffs vorspringen, diese selber spielen und gewinnen. Im Menü erhaltet ihr dann nach dem Gewinn der Playoffs die Trophäe. eine frage hierzu, kann man die auch alleine machen? also selber eine online aso. starten und dan das so machen? ja! (Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 ja! (Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.) Blöde Frage, aber wie kann ich in der Online Asso simulieren?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorsten2710 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Blöde Frage, aber wie kann ich in der Online Asso simulieren?? ich bin mir nicht ganz sicher ... aber dazu musste glaub in den kalender gehn, dann ein spiel auswählen und dann simulieren ... schau einfach mal nach ...oder in den "werkzeugen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 hab jetzt schon alle spiele simuliert (also selber entschieden wer gewinnt), aber das datum ist immernoch der 1.November?! MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorsten2710 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 hab jetzt schon alle spiele simuliert (also selber entschieden wer gewinnt), aber das datum ist immernoch der 1.November?!MfG ja das kann möglich sein, da ein tag erst nach einer gewissen zeit endet ... also musste nun warten bis du die playoffs spielen kannst ... du kannst aber auch in den werkzeugen die schnelligkeit ändern ... dann geht ein tag schneller vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Also muss ich jetzt quasi pro "Tag" 3 Stunden warten, bis es April ist? Kann die Möglichkeit nicht wählen eine Woche vorzuspulen.. Warum? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorsten2710 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Also muss ich jetzt quasi pro "Tag" 3 Stunden warten, bis es April ist? Kann die Möglichkeit nicht wählen eine Woche vorzuspulen.. Warum?MfG quasi ja ... ob man da was vorspulen kann weis ich net, ich glaube aber nein ... und warum? keine ahnung das musste die entwickler fragen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Hast vielleicht ne Handynummer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorsten2710 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Hast vielleicht ne Handynummer nee aber eine email addy^^ techsupport@2ksports.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
battista Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 hey leute! hab mal eine frage: wieviele rebounds holt ihr in einem spiel? ich spiele das viertel mit 9 min. und schaffe im durchschnitt ca. 34 rebound... das is sehr wenig, und ich bin auch das schlechteste reb. team der gesamten liga - der gegner hat dann fast immer über 40 und oft einiges mehr bin am durchdrehen *grml* vor allem habe ich oft über 15 off reb. gegen mich. ich spiele mit den knicks (spielmodus: "standard" schwierigkeit: "all star") die ja eigentlich gute rebounder hätten... oder sind die stoudermire und chandler einfach zu langsam!? den shumpert zb. schafft immerhin 5,5 reb./spiel stoudermire: 6,8 anthony: 6.8 chandler: 5,9 ich hätte auch schon versucht die help def. auf 100 zu stellen. aber dadurch werde ich auch ned besser :-( negativer höhepunkt war das spiel gegen die clippers...blake griffin hat mich mit 22 reb. förmlich abmontiert jordan hatte auch noch 9 reb. wer hat tipps für mich? danke!! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 das mit dem rebounden checke ich nicht. online holt mein gegener ständig off rebounds und def rebounds, egal was ich mache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.