PhAnToM-sCuRsE Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ich habe auch lange probiert, für mich ist der wurf von Kevin Love am Besten.... auch vom Timing! im schnitt lieg ich bei 67% von der 3er Linie mit dem Wurf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Kaderupdate zu den gestrigen Trades ist da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorsten2710 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 so, ich spiele gerade ne Asso mit den Clippers. durch clevere Trades, hab ich ne sehr geile truppe zusammen mit langen verträgen. zb. deron williams, Chalmers, Tyreke Evans, Avery Bradley, wilson chandler, jimmy butler, Griffin, brooke Lopez, jordan hill. nun laufen die verträge von Williams, Chandler und Lopez aus. ALLE wollen verlängern. dochwenn ich denen einen vertrag anbiete, kommt die meldung "du hast nicht genügend spielraum unter der hard cap grenze um spieler x zu verpflichten. du kannst einen spieler für das mindestgehalt von 525 tsd verpflichten, wenn du weniger als 12 spieler im kader hast" ich kann jedem 5 jahres verträge geben, auch auch die 7,5% und die verträge laufen doch erst ab nächste saison und da liegt der hardcap spielraum bei 45,94 mios! also wieso kann ich sie net vor der verlängerungs deadline verpflichten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 irgendwie kann ich die playoffs nicht starten beim online association-modus. die 14spiele konnte ich zwar simulieren, danach kann ich allerdings nichts weiteres anwählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Du must warten bis alle Teams all Ihre Spiele durchhaben, bevor die Playoffs starten. Und das dauert n paar Wochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 na super -.-* trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordan1411 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Also irgendwie bekomme ich keine VC mehr in den Spielmodien (Online)Association und Freundschaftsspiel:banghead: Bei MyTeam, MyCareer, Blacktop hingegen schon. Hat jemand auch ähnliche Probleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Also irgendwie bekomme ich keine VC mehr in den Spielmodien (Online)Association und Freundschaftsspiel:banghead:Bei MyTeam, MyCareer, Blacktop hingegen schon. Hat jemand auch ähnliche Probleme? Das wurde mit dem Patch behoben. Du kannst das aber "austricksen", indem du nach der Partie auf "Blacktop" gehst. Dann sollten dir die VC zugesprochen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordan1411 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Das wurde mit dem Patch behoben. Du kannst das aber "austricksen", indem du nach der Partie auf "Blacktop" gehst. Dann sollten dir die VC zugesprochen werden Also ist es so gewollt das man in den "normalen" Spielmodien keine VC mehr bekommt? ...doof:dozey: Ansonsten danke für den Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Das wurde mit dem Patch behoben. Du kannst das aber "austricksen", indem du nach der Partie auf "Blacktop" gehst. Dann sollten dir die VC zugesprochen werden wie jetzt? ich kann den trick mit dem coachmodus doch machen? muss dann bloß auf blacktop? Gesendet von meinem freshen GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 wie jetzt? ich kann den trick mit dem coachmodus doch machen? muss dann bloß auf blacktop?Gesendet von meinem freshen GT-I9100 mit Tapatalk 2 Ich glaube ja. Kannst es ja mal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordan1411 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Also ich hab jetzt mal eine Partie, mit 2 Minuten Viertellänge, im Coachmodus durchspielen lassen bin danach ins Blacktop Menü und hab auf die schnelle 1 vs 1 gemacht, hab aber am Ende nur die 150 bekommen die man auch so bekommt wenn man Blacktop spielt Egal ob Coachmodus an oder aus, ich bekomme gar kein VC auch wenn ich das komplette Spiel selber spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Also ich hab jetzt mal eine Partie, mit 2 Minuten Viertellänge, im Coachmodus durchspielen lassen bin danach ins Blacktop Menü und hab auf die schnelle 1 vs 1 gemacht, hab aber am Ende nur die 150 bekommen die man auch so bekommt wenn man Blacktop spielt Egal ob Coachmodus an oder aus, ich bekomme gar kein VC auch wenn ich das komplette Spiel selber spiele Versuch es mal mit 5 Minuten pro Viertel. Ich glaube, es von da an bekommt man auch VC für die Partie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Versuch es mal mit 5 Minuten pro Viertel. Ich glaube, es von da an bekommt man auch VC für die Partie. aber das wurd doch abgeschafft damit man keinen coach modus macht oder? Gesendet von meinem freshen GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 aber das wurd doch abgeschafft damit man keinen coach modus macht oder? Gesendet von meinem freshen GT-I9100 mit Tapatalk 2 Bevor das Spiel endet den Coach-Modus ausschalten. Soll angeblich helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Bevor das Spiel endet den Coach-Modus ausschalten. Soll angeblich helfen. ich bekomm gar keine mehr.. das bringt alles nichts Gesendet von meinem freshen GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmu Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Guten Tag zusammen, ist mein erster Post. Ich bin kein geübter Foren-User, wenn also Fehler auftreten bitte ich diese zu entschuldigen Zitat von KeineSeele Moin, hab mal eine Frage, ich habe eben NBA2k13 gestartet und da hing es schon kurz bei den Mannschafts Logo's, dann erneut beim Laden für's Hauptmenü und bei jedem Laden egal ob My Player oder Online Assosiation usw. selbst wenn ich im Menü einfach stehen bleib hängt die Musik läuft weiter hängt wieder usw. Ich bekam die Meldung das die Server momentan wohl Down sind, kann es bei NBA2k daran liegen? Denn gestern Abend lief alles einwandfrei und FIFA13 lief eben auch ohne jegliche Probleme, und Laufwerkschäden hatten sich bei mir eigentlich bis her immer anders bemerkbar gemacht. Wäre echt gut wenn mir da jemand Weiterhelfen könnte, die Disk ist nicht einmal eine Woche alt und ohne Kratzer etc. Ist da jetzt eine brauchbare Lösung entstanden? Ich habe nämlich das gleich Problem, aber bei mir hat das Löschen der Spieldaten nichts gebracht. Bei mir hat die ps3 allerdings garkeine Installation des Spiels gestartet, das kommt mir irgendwie auch komisch vor... lG schmu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordan1411 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Das wurde mit dem Patch behoben. Du kannst das aber "austricksen", indem du nach der Partie auf "Blacktop" gehst. Dann sollten dir die VC zugesprochen werden Habs eben nochmal versucht, mit 5 Minuten pro Viertellänge und ohne den Coach-Modus > Keine VC nach dem Spiel. zurück auf der Startseite bin ich kurz ins Blacktop Menü wo man wählen kann ob man 1vs1 oder 2vs2 etc. will, [da erscheint ja dann immer kurz das Fenster wo drauf steht "Kommuniziere mit dem Server..."] ..und in dem Moment hatte ich plötzlich 250 VC mehr auf'm Konto^^ Klappt also doch, danke für den Tipp Ich glaube aber das es mehr ein Bug bzw. ein Fehler ist der durch den Patch verursacht wurde Ich hoffe die bringen mal wieder einen Patch raus, warum dauert das bei 2K immer so lange? ...-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorsten2710 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 neues kaderupdate drausen, aber ohne unseren Tim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Habs eben nochmal versucht, mit 5 Minuten pro Viertellänge und ohne den Coach-Modus > Keine VC nach dem Spiel. zurück auf der Startseite bin ich kurz ins Blacktop Menü wo man wählen kann ob man 1vs1 oder 2vs2 etc. will, [da erscheint ja dann immer kurz das Fenster wo drauf steht "Kommuniziere mit dem Server..."] ..und in dem Moment hatte ich plötzlich 250 VC mehr auf'm Konto^^ Klappt also doch, danke für den Tipp Ich glaube aber das es mehr ein Bug bzw. ein Fehler ist der durch den Patch verursacht wurde Ich hoffe die bringen mal wieder einen Patch raus, warum dauert das bei 2K immer so lange? ...-.- Ich habe einen neuen Trick.. und das klappt auch Ihr weist jeweils einem Team einen Controller zu und stellt die 8 Sekunden und 24 Sekunden ab. Daraufhin müsst ihr bloß den Einwurf machen und könnt das Spiel laufen lassen. Das mit dem Einwurf gilt logischerweise für jedes Viertel. Nach dem Spiel einfach in den Blacktopmodus und die VC abkassieren Habs bis jetzt nur mit 5 Min pro Viertel ausprobiert aber wird sicher auch mit 12 klappen. Obs mit weniger klappt, kann ich nicht sagen.. Gesendet von meinem freshen GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.