Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K13

Dragarock

Recommended Posts

wie kann man im myteam modus mj und die ganzen anderen legenden kaufen?

gibt es da irgendwie auch packs für wo vllt manchmal gute spieler drin sind?

Man kann die Legenden nicht kaufen, sondern man bekommt mit Glück bei Gold-Packs gute Spieler (ich hab schon Shaq gezogen :) ). MJ bekommt man, wenn man alle Spiele im Road to Play-Offs gewinnt.

Man kann die Legenden nicht kaufen, sondern man bekommt mit Glück bei Gold-Packs gute Spieler (ich hab schon Shaq gezogen :) ). MJ bekommt man, wenn man alle Spiele im Road to Play-Offs gewinnt.

aso ja ich versteh das noch nicht ganz,in welchen boost bekommt man denn die spieler,in den der 3000 vc kostet?

hab derzeit 2 spiele gemacht und auch alle gewonnen

road to the playoffs,wieviele spiele muss man denn gewinnen?

Michael Jordan kann man aber auch ziehen. Wenn man den 3. Platz erreicht, bekommt man ja Larry Bird, wenn man den 2. Platz erreicht Magic Johnson und wenn man den 1. Platz erreicht kriegt man logischerweise Michael Jordan. Man hat vermutet, dass man diese 3 nur auf diese Weise bekommen kann. Das ist aber falsch, da ich letztens Larry Bird gezogen hab. Deswegen hab ich nochmal richtig Lust auf den Modus bekommen :D

aso ja ich versteh das noch nicht ganz,in welchen boost bekommt man denn die spieler,in den der 3000 vc kostet?

Komische Frage. Keine Ahnung was du meinst. Man bekommt in jedem Pack Spieler, sowohl Legenden als auch Spieler von Heute. Im lilalen Pack (also der 3000VC kostet), bekommt man immer mindestens einen Spieler. In den anderen Packs muss nicht immer unbedingt ein Spieler drin sein.

hab derzeit 2 spiele gemacht und auch alle gewonnen

road to the playoffs,wieviele spiele muss man denn gewinnen?

Siehste doch in der einen langen Leiste. Wenn du XY Spiele gewinnst, steigst du einen Platz höher auf. Gewinnst du nicht genug, steigst du wieder ab. Ziel ist es, an #1 zu kommen. Keine Ahnung, was danach passiert.

Was bringen die Verlinkungen zu dem Onlinetreff Thread im Leitfaden, wenn man die Online-Trophäen nur durch starten "schnelles Spiel" bekommen kann?!

Und sich somit nicht online Treffen kann um die Trophäen zu erboosten?

Keiner da, der die Fragen beantworten kann?...

Hey Leute,

ich mache Nba Mixes auf Youtube und würde gerne mal eure Meinung dazu hören :)

Mein bester mix hat 800 views und sie steigen täglich :P

hab mir auch echt viel mühe gegeben.

Schaut mal rein ;)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=yNX-qZjuyjM]Terrence Ross Mix - Sprite Slam Dunk Contest Winner 2013 - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ygvPSjWco5M]NBA Mix 2013 // Towards the Playoffs // Highlights from February 2013 - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=eZPRikKVgoM]Indiana Pacers - Gerald Green Mix - Fly High [ 2012-2013 HD ] - YouTube[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...