Kollegah187 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 wie kann man im myteam modus mj und die ganzen anderen legenden kaufen? gibt es da irgendwie auch packs für wo vllt manchmal gute spieler drin sind? Man kann die Legenden nicht kaufen, sondern man bekommt mit Glück bei Gold-Packs gute Spieler (ich hab schon Shaq gezogen ). MJ bekommt man, wenn man alle Spiele im Road to Play-Offs gewinnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YMCMB Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Man kann die Legenden nicht kaufen, sondern man bekommt mit Glück bei Gold-Packs gute Spieler (ich hab schon Shaq gezogen ). MJ bekommt man, wenn man alle Spiele im Road to Play-Offs gewinnt. aso ja ich versteh das noch nicht ganz,in welchen boost bekommt man denn die spieler,in den der 3000 vc kostet? hab derzeit 2 spiele gemacht und auch alle gewonnen road to the playoffs,wieviele spiele muss man denn gewinnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Hab hier mal einen Thread zum Thema MyTeam eröffnet.. http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=4740096#post4740096 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Man kann die Legenden nicht kaufen, sondern man bekommt mit Glück bei Gold-Packs gute Spieler (ich hab schon Shaq gezogen ). MJ bekommt man, wenn man alle Spiele im Road to Play-Offs gewinnt. Michael Jordan kann man aber auch ziehen. Wenn man den 3. Platz erreicht, bekommt man ja Larry Bird, wenn man den 2. Platz erreicht Magic Johnson und wenn man den 1. Platz erreicht kriegt man logischerweise Michael Jordan. Man hat vermutet, dass man diese 3 nur auf diese Weise bekommen kann. Das ist aber falsch, da ich letztens Larry Bird gezogen hab. Deswegen hab ich nochmal richtig Lust auf den Modus bekommen aso ja ich versteh das noch nicht ganz,in welchen boost bekommt man denn die spieler,in den der 3000 vc kostet? Komische Frage. Keine Ahnung was du meinst. Man bekommt in jedem Pack Spieler, sowohl Legenden als auch Spieler von Heute. Im lilalen Pack (also der 3000VC kostet), bekommt man immer mindestens einen Spieler. In den anderen Packs muss nicht immer unbedingt ein Spieler drin sein. hab derzeit 2 spiele gemacht und auch alle gewonnen road to the playoffs,wieviele spiele muss man denn gewinnen? Siehste doch in der einen langen Leiste. Wenn du XY Spiele gewinnst, steigst du einen Platz höher auf. Gewinnst du nicht genug, steigst du wieder ab. Ziel ist es, an #1 zu kommen. Keine Ahnung, was danach passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YMCMB Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 also ich erkenne nur das man in diesen lila boost ein spieler bekommt und die sind meist sehr schwach oder braucht man da einfach nur losglück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 also ich erkenne nur das man in diesen lila boost ein spieler bekommt und die sind meist sehr schwach oder braucht man da einfach nur losglück? Ist pures Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 So Leute hab jetzt meine Spieldaten gelöscht, aber das Game hängt immernoch an der gleichen stelle.. Was soll ich jetzt machen?? Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolfes11 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Gab es nicht mal das Gerücht oder die Ankündigung, dass der All Star DLC nach dem All Star Weekend kostenlos sein soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YMCMB Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Seit wann sind arenas und johnny flynn bei den fa im Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Gab es nicht mal das Gerücht oder die Ankündigung, dass der All Star DLC nach dem All Star Weekend kostenlos sein soll? Ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorsten2710 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Seit wann sind arenas und johnny flynn bei den fa im Spiel? von anfang an! ... auser wenn du den aktuellen kader runterlädst, sind die spieler weg :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Seit wann sind arenas und johnny flynn bei den fa im Spiel? Sind die doch gar nicht :emot-raise: EDIT: Thorsten war schneller und hat recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolkyD Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Was bringen die Verlinkungen zu dem Onlinetreff Thread im Leitfaden, wenn man die Online-Trophäen nur durch starten "schnelles Spiel" bekommen kann?!Und sich somit nicht online Treffen kann um die Trophäen zu erboosten? Keiner da, der die Fragen beantworten kann?... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Hey Leute, ich mache Nba Mixes auf Youtube und würde gerne mal eure Meinung dazu hören Mein bester mix hat 800 views und sie steigen täglich hab mir auch echt viel mühe gegeben. Schaut mal rein [url=http://www.youtube.com/watch?v=yNX-qZjuyjM]Terrence Ross Mix - Sprite Slam Dunk Contest Winner 2013 - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=ygvPSjWco5M]NBA Mix 2013 // Towards the Playoffs // Highlights from February 2013 - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=eZPRikKVgoM]Indiana Pacers - Gerald Green Mix - Fly High [ 2012-2013 HD ] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Hey Leute,ich mache Nba Mixes auf Youtube und würde gerne mal eure Meinung dazu hören Mein bester mix hat 800 views und sie steigen täglich hab mir auch echt viel mühe gegeben. Schaut mal rein Finds cool !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Finds cool !! Danke! Kritik ist auch erwünscht. Wenn ich weiß was ich beim nächsten mal besser machen muss, ist das immer gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Keiner da, der die Fragen beantworten kann?... da gibts doch nichts zu beantworten.. du hast es doch selbst festgestellt.. Gesendet von meinem freshen GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 was ist die beste wurftechnik für 3er? die von allen oder? brauch unbedingt eine für myplayer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 was ist die beste wurftechnik für 3er? die von allen oder? brauch unbedingt eine für myplayer. Ray Allen hat komischerweise keinen allzu schnellen Release. Ich könnte den von Jamal Crawford empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YMCMB Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 von klay thompson ist aber auch nice der wurf wie bekommt man eig die VC habe eine zeitlang immer nach 2 spielen a 5 min pro viertel 750 vc bekommen,bekommt man anders irgendwie mehr oder wie ist das gegregelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.