Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K13

Dragarock

Recommended Posts

die 3er quoten online sind sowas von lächerlich. trotz hand im gesicht verwandeln die im schnitt 70% ihrer dreier. fällt einer nicht, schnappt man sich eben den offensivrebound und feuert nochmal, solang bis er sitzt.

und die turnover die teilweise zu sehen sind von leuten wie paul oder nash sind die krönung.

zum glück brauch ich nur noch 3siege von dem spaß -.-*

regt mich auch auf, die gegner werfen und holen ständig die rebounds-.-

regt mich auch auf, die gegner werfen und holen ständig die rebounds-.-

würde mich nicht stören wenn das 1-2mal passiert. aber wenn mein gegner vier offensive boards bei einem spielzug holt, werde ich zum titan :banghead:

und jeder gegner nimmt entweder die clippers oder die knicks und schießen was das zeug hält

Ich muss unbedingt VC bekommen :D mich störts unglaublich so wenig VC zu haben.. -.-

Hier in dem Video sieht man wie Chris Smoove einfach nur unglaublich viel VC hat.. meint ihr das kommt durch MyTeam?

[url]

[/url]

hab den Modus noch nicht wirklich viel gezockt.. wie sieht das mit den Verdienstmöglichkeiten dort aus?

hab den Modus noch nicht wirklich viel gezockt.. wie sieht das mit den Verdienstmöglichkeiten dort aus?

Es gibt 3 verschiedene Herausforderungen bei den Freundschaftsspielen in MyTeam: Rookie, Profi und All-Star. Man bekommt für ein Spiel absolvieren 250. Wenn man auf Rookie gewinnt noch 150 dazu, auf Profi 200 und auf All-Star 250. Außerdem muss man keinen Gehalt für seine Spieler bezahlen.

Werde jetzt auch 'nen Thread dafür aufmachen. Bin in letzter Zeit im MyTeam-Fieber :D

Gibts noch den bug, dass man die 5-Win in Serie Trophy auch bekommt, wenn man die Siege nicht in Folge gemacht hat, oder wurde es mittlerweile rausgepatcht? Ich habe nun 5-8, aber die Trophy nicht bekommen...

klappt alles noch wunderbar. hatte auch schon die befürchtung.

die geschichte mit den vc würde mich auch interessieren. im blacktop modus bekam ich von 4 spielen, nur zweimal vc

Habe aktuell auch ca 20.000 VC drauf, wenn man viel Blacktop oder auch normale Schnellspiele online macht erreicht man die ziemlich schnell eigentlich auch

Mein Rekord liegt bei 6000 VC.. länger kann ich nicht sparen, da ich das für meine MyCarrer ausgebe..

wie ist dieses my team modus so?

ist das wie bei fifa mti ultimate?

Ja, da liegst du richtig :)

Mein Rekord liegt bei 6000 VC.. länger kann ich nicht sparen, da ich das für meine MyCarrer ausgebe..

Ja, da liegst du richtig :)

hatte mal 12000 vc wusste garnicht für was man die braucht bevor ich myplyer angefangen habe zuspielen xD

gleich slam dunk contest

Ich hatte bis vor kurzem ca 47000 :biggrin5: Hab meine Karriere offline gezockt hatte daher nix zum VC ausgeben. Bis ich eben alles für HoF gemacht hab und jetzt ne neue Karriere angefangen hab und erstmal alles verbraten hab. ^^

Wielang habt Ihr für die HoF-Trophy gebraucht ?

Habt ihr euch auf 10 Punkte "konzentriert" oder einfach immer gespielt ohne drauf zu achten..

Könnt ja mal schreiben.

Die Herausforderungen sind ja auf jeder Postition ein wenig anders. Ich hab nach 6 Saisons dann 11/15 gehabt und dann die Trophy geholt. Ich hab mich eig nicht wirklich darauf konzentriert, weil man als SG eig eh minimum 5 Jahre spielen muss da man viele der Herausforderungen vorher gar nicht schaffen kann (Punkte, Assists, Steals, 5x All-Star, 250 Double-Doubles). Und den Rest schafft man fast schon alles auf einmal, wenn man nur eine hammer Saison spielt in der man alle Titel gewinnt. :D

Die Herausforderungen sind ja auf jeder Postition ein wenig anders. Ich hab nach 6 Saisons dann 11/15 gehabt und dann die Trophy geholt. Ich hab mich eig nicht wirklich darauf konzentriert, weil man als SG eig eh minimum 5 Jahre spielen muss da man viele der Herausforderungen vorher gar nicht schaffen kann (Punkte, Assists, Steals, 5x All-Star, 250 Double-Doubles). Und den Rest schafft man fast schon alles auf einmal, wenn man nur eine hammer Saison spielt in der man alle Titel gewinnt. :D

Ok, hast du nach der 1. Saison nur noch die Schlüsselspiele gespielt oder komplett alles durch ?? Weil Steals z.B. würde ich nichtmal in 20 Saisons auf 1000 schaffen :emot-what:

Ok, hast du nach der 1. Saison nur noch die Schlüsselspiele gespielt oder komplett alles durch ?? Weil Steals z.B. würde ich nichtmal in 20 Saisons auf 1000 schaffen :emot-what:

Ich hab die ersten 2 Saisons komplett selbst gespielt und dann nur noch die Schlüsselspiele. Am Ende hatte ich aber die 1000 Steals auch bei weitem nicht. :D Das einzige worauf du schon gezielt spielen kannst ist eig 50 mal A+, der Rest kommt wie gesagt von alleine irgendwann. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...