Bud Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Kann man eigentlich NBA 2k12 noch online spielen? Nein, kann man nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgmn23 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 hey habe alle hall of fame fortschritte erreicht!! wann bekomme ich jetzt die trophäe? muss ich erst meine karriere beenden bis ich in die Hall of Fame aufgenommen werde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorsten2710 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 hey habe alle hall of fame fortschritte erreicht!! wann bekomme ich jetzt die trophäe? muss ich erst meine karriere beenden bis ich in die Hall of Fame aufgenommen werde? ja............................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YMCMB Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 wieso gehen die werte direkt runter ?hab eine neue saison angefangen hab mir damien lillard geholt und statt 82 hat der nurnoch 80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorsten2710 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 wieso gehen die werte direkt runter ?hab eine neue saison angefangen hab mir damien lillard geholt und statt 82 hat der nurnoch 80 vl haste ein unaktraktives team ... (ich denke mal du meinst in der asso?!) weil wenn man da zb howard zu den magic schickt verliert er auch min 2 punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YMCMB Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 vl haste ein unaktraktives team ... (ich denke mal du meinst in der asso?!)weil wenn man da zb howard zu den magic schickt verliert er auch min 2 punkte Hab mit den wiz angefangen und hab ein super junges Team Lillard Beal Banes von gsw Faried Drummond Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Hab mit den wiz angefangen und hab ein super junges Team Lillard Beal Banes von gsw Faried Drummond Dann hat Lillard wohl 2 Punkte weniger weil die Chemie innerhalb des Teams nicht stimmt. Ist ja einfach zusammengewürfelt und dann musste halt erstmal ein paar Spiele machen, um eine gute Chemie aufzubauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenDeer Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Hey, ich versuche mich im Moment an der Ein neuer Tag, ein neuer Sieg-Trophy. Die ersten 2-3 Spiele liefen auch ganz normal ab und wenn ich mich richtig erinner, habe ich dort auch noch VC nach einem Spiel bekommen. Seit 2 Tagen kann ich bei den NBA Today-Spielen aber nicht mehr das ganze Team, sondern nur noch den SG steueren (also wie im MyCareer Modus), außerdem bekomme ich keine VC mehr. Mittlerweile habe ich weit mehr als 5 Spiele gewonnen, aber die Trophy will nicht erscheinen. Ich habe den Roster aktualisiert und spiele auf 1 Min pro Viertel. Kennt das Problem jemand und weiß eine Lösung, damit ich die Trophy noch bekomme (außer Neuinstallation)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Hey,ich versuche mich im Moment an der Ein neuer Tag, ein neuer Sieg-Trophy. Die ersten 2-3 Spiele liefen auch ganz normal ab und wenn ich mich richtig erinner, habe ich dort auch noch VC nach einem Spiel bekommen. Seit 2 Tagen kann ich bei den NBA Today-Spielen aber nicht mehr das ganze Team, sondern nur noch den SG steueren (also wie im MyCareer Modus), außerdem bekomme ich keine VC mehr. Mittlerweile habe ich weit mehr als 5 Spiele gewonnen, aber die Trophy will nicht erscheinen. Ich habe den Roster aktualisiert und spiele auf 1 Min pro Viertel. Kennt das Problem jemand und weiß eine Lösung, damit ich die Trophy noch bekomme (außer Neuinstallation)? Mindestviertellänge muss bei dieser Trophäe 5 Minuten betragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenDeer Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Mindestviertellänge muss bei dieser Trophäe 5 Minuten betragen Danke, weißt du denn auch voran das liegt, dass ich nicht mehr das ganze Team, sondern nur noch einen Spieler steuern kann? Hängt das mit dem zuletzt gespielten Modus zusammen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurzi Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Du kannst in den Optionen einstellen, welche Position du steuern möchtest. Wo genau, weiß ich nicht, sollte aber schnell zu finden sein. Dann stellst du von "SG" auf "-" und stuerst wieder das gesamte Team... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Danke, weißt du denn auch voran das liegt, dass ich nicht mehr das ganze Team, sondern nur noch einen Spieler steuern kann?Hängt das mit dem zuletzt gespielten Modus zusammen? Dafür musst du auf "Optionen -> Mein Controller -> Controller-Einstellungen". Dort kannst du es, wie schurzi bereits sagte, umstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenDeer Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Ah, sehr gut. Das werde ich mal ausprobieren. Hab mich echt gewundert, dass das plötzlich umgestellt wurde. Muss erstmal in das Spiel reinkommen (hat sich doch ein bisschen was verändert seit 2K11). Noch was anderes: Wie macht ihr das mit dem Sammeln von VC? Ich spiele fast nur MyCareer, weil mir das einfach am meisten Spaß macht - aber vor allem am Anfang ist es schwer mit mehr als 100 VC pro Spiel raus zugehen. Spiele immer auf 12 min/Viertel, da ich es so realistisch wie möglich haben will. Hat jemand Erfahrung damit, mit MyTeam Geld zu machen? Ich kaufe im Moment immer alle 250er Spieler und verkaufe sie, sobald sie im Wert gestiegen sind. Wenn sie dann wieder nur noch 250 VC kosten, dann hol ich sie wieder. Das bringt schon ne kleine Summe jeden Tag (Aufwand: 3-5 Minuten) und ist total sicher, da die Spieler ja nicht unter diesen Wert sinken können. Kennt jemand eine schneller Methode? Wie viel VC kann man in einer Stunde Spielzeit maximal machen ohne gut spielen zu müssen und zu gewinnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 ich kann irgendwie keine trophäen mehr freischalten. gerade mit jennings 9 dreier versenkt, keine trophäe. davor nen buzzerbeater zum sieg gemacht, wieder nichts. was läuft da falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaesekasten Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 ich kann irgendwie keine trophäen mehr freischalten.gerade mit jennings 9 dreier versenkt, keine trophäe. davor nen buzzerbeater zum sieg gemacht, wieder nichts. was läuft da falsch? Auf welcher Viertellänge spielst du? Für die meisten Trophäen musst du mindestens 5 min pro Viertel spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Auf welcher Viertellänge spielst du? Für die meisten Trophäen musst du mindestens 5 min pro Viertel spielen. ach:eek6: das könnte es sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreDole Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Moin, ich hab wieder eine Frage zum Spiel. Wie wird die Trefferchance eines Wurfs berechnet, bzw wovon hängt sie ab? Ich hab mittlerweile 98 auf 3-Pkt-Wurf und 99 Beständigkeit. Trotzdem verfehle ich 5, 6 Würfe hintereinander. Und das jeweils mit einer A und A+ Wurfwertung. Das kanns doch nicht sein!edit: Hab noch vergessen meinen Spot-Up-Shooter Signature-Skill zu erwähnen. Der gibt mir zusätzlich 10% Spielraum zum rechtzeitigen Loslassen. edit2: Ich sehe gerade, ich hab mich im Thread verklickt, es sollte in den anderen Allgemeinen Thread rein. Bitte verschieben. Nimmst du die Würfe aus dem Stand? Wenn nicht nützt dir dein Signature-Skill namlich nix. Und wenn du relativ gut verteidigt wirst können deine Würfe auch gerne mal daneben gehen trotz A+ Wertung. Da ich mich "verpostet" habe, mache ich das mal per quote, damit es im richten Thread weitergeht. Ich habe alle Würfe aus dem Stand genommen und sie wurden, laut Anzeige, nicht verteidigt. Wobei das auch schon fast egal wäre, da ich 90 (+ 5 Schuhe) Wurf im Bedrängnis habe. Sprich, alle vier Anzeigen waren grün. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaesekasten Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Da ich mich "verpostet" habe, mache ich das mal per quote, damit es im richten Thread weitergeht. Ich habe alle Würfe aus dem Stand genommen und sie wurden, laut Anzeige, nicht verteidigt. Wobei das auch schon fast egal wäre, da ich 90 (+ 5 Schuhe) Wurf im Bedrängnis habe. Sprich, alle vier Anzeigen waren grün. Hehe hatte gar nicht bemerkt, dass das im falschen Thread stand. ^^ Aber dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen, ich hatte mit 90 3er Wert und Spot-Up Skill dann ne 3er Quote von knapp 60%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreDole Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hehe hatte gar nicht bemerkt, dass das im falschen Thread stand. ^^Aber dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen, ich hatte mit 90 3er Wert und Spot-Up Skill dann ne 3er Quote von knapp 60%. Ich hab einen 3-Pkt-Spezialisten, meine 3er Wurf-Quote lag bis vor den Play-Offs bei 89%. Dann kam der FP Segen. Es waren über 2k FP, die ich durch die Saison-Errungenschaften bekommen habe. Mit diesen FP habe ich dann meine Punkte hochgeschraubt. Aber wie es aussieht, war der Segen dann doch mehr ein Fluch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 die 3er quoten online sind sowas von lächerlich. trotz hand im gesicht verwandeln die im schnitt 70% ihrer dreier. fällt einer nicht, schnappt man sich eben den offensivrebound und feuert nochmal, solang bis er sitzt. und die turnover die teilweise zu sehen sind von leuten wie paul oder nash sind die krönung. zum glück brauch ich nur noch 3siege von dem spaß -.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.