Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K13

Dragarock

Recommended Posts

Habe gelesen, dass die Server schon im November abgeschaltet werden, kann das hier jemand bestätigen ? Das verwundert mich ehrlich gesagt nämlich ganz schön.

Hoffe mal nicht so früh. Aber die werden bestimmt kurz nach dem Erscheinen von NBA2k14 abgeschaltet werden. 2kSports ist eben nicht EA. Die können sich auf lange Zeit die Server nicht leisten.

Hoffe mal nicht so früh. Aber die werden bestimmt kurz nach dem Erscheinen von NBA2k14 abgeschaltet werden. 2kSports ist eben nicht EA. Die können sich auf lange Zeit die Server nicht leisten.

Hmm Schade. :/ Noch eine Frage, bezüglich der Trophäe mit den 5NBA - Today spielen. Sind diese Spiele unter der Woche oder an Wochenenden ? Und steht da dann nur 1 Spiel zur Verfügung, oder kann man dann alle 5 Spiele direkt an einem Tag machen.

Und noch eine Frage. Was habe ich mir unter dem Spielmodus Association-Modus und dem Mein SPIELER-Blacktop sowie Team-Up-Spiel zu verstehen? Danke.

Hmm Schade. :/ Noch eine Frage, bezüglich der Trophäe mit den 5NBA - Today spielen. Sind diese Spiele unter der Woche oder an Wochenenden ? Und steht da dann nur 1 Spiel zur Verfügung, oder kann man dann alle 5 Spiele direkt an einem Tag machen.

Und noch eine Frage. Was habe ich mir unter dem Spielmodus Association-Modus und dem Mein SPIELER-Blacktop sowie Team-Up-Spiel zu verstehen? Danke.

die spiele sind die ganze woche über und du kannst dann alle machen die verfügbar sind.

association-modus: weiss ich nicht was es ist.

mein spieler-blacktop: kannst mit deinem spieler online mit 2 anderen gegen 3 andere spielen. geht bis zu 21 punkten.

team-up: ist wie club in fifa. es sind mehrere leute und man steuert jeweils nur einen spieler. team und spieler werden glaub ich zufällig gewählt.

die spiele sind die ganze woche über und du kannst dann alle machen die verfügbar sind.

association-modus: weiss ich nicht was es ist.

mein spieler-blacktop: kannst mit deinem spieler online mit 2 anderen gegen 3 andere spielen. geht bis zu 21 punkten.

team-up: ist wie club in fifa. es sind mehrere leute und man steuert jeweils nur einen spieler. team und spieler werden glaub ich zufällig gewählt.

Assoc ist der managermodus

Gesendet von meinem freshen GT-I9100 mit Tapatalk 2

Falls es euch ignorante Throphies-sammler interessiert,

habe wegen meinem Problem 2K angeschrieben.

Die haben auch keine Erlärung für das Problem. Haben sich jedoch dazu bereit erklärt mir die bereits verdienten VC's für eine neue Karriere bereit zu stellen.

Bin sehr gespannt wie reibunglos das ablaufen wird.

Ansonsten danke ich euch alle für eure Hilfe schönen Sonntag noch !

Die haben auch keine Erlärung für das Problem. Haben sich jedoch dazu bereit erklärt mir die bereits verdienten VC's für eine neue Karriere bereit zu stellen.

Boy-that-escalated-quickly_zps178aa246.jpg

Am besten verklagst du 2K und auch grad ganz Sony mit.. und alle Läden, die mit dem Spiel handeln.. :facepalm:

Kann mir jemand erklären wieso es manchmal nach 2 Fouls schon Freiwürfe gibt?

Hab über google nichts finden können.

Bei einem Wurffoul gibt es immer Freiwürfe. Nach 2 Fouls kann es bereits passieren das ein Bonus in der Punktestandleiste erscheint, d.h. jedes Foul führt zu Freiwürfen. Wenn nach 2 Fouls bereits dieses BONUS zeichen erscheint kann es an der eingestellten Zeit pro Quartal liegen, wenn du beispielsweise die Zeit auf 1 Minute gesetzt hast gibt es nach dem 2.Teamfoul bereits immer Freiwürfe im selben Quarter.

Bei einem Wurffoul gibt es immer Freiwürfe. Nach 2 Fouls kann es bereits passieren das ein Bonus in der Punktestandleiste erscheint, d.h. jedes Foul führt zu Freiwürfen. Wenn nach 2 Fouls bereits dieses BONUS zeichen erscheint kann es an der eingestellten Zeit pro Quartal liegen, wenn du beispielsweise die Zeit auf 1 Minute gesetzt hast gibt es nach dem 2.Teamfoul bereits immer Freiwürfe im selben Quarter.

Ja das mit dem Wurffoul ist mir klar.

Aber hab das Gefühl, dass es immer unterschiedlich bewertet wird. Ich spiel immer 5min Viertel und dort ist es immer unterschiedlich nach wie vielen Fouls es Freiwürfe gibt.

wieso bekommt man eig nach einen block ein rebound zugeschrieben?

Den Rebound bekommst du nur zugeschrieben, wenn du nach dem Block den Ball auch selber fängst. Mir passiert es meistens, dass ich blocke und der Ball dem Gegner wieder direkt ins Gesicht fällt... da werden einem durch den gegnerischen Offensivrebound die schönen Punkte für den Block gleich wieder abgezogen. :banghead:

wieso bekommt man eig nach einen block ein rebound zugeschrieben?

den bekommste nur wenn du den ball nach einem block fängst :-) .. warum das so ist .. keine ahnung ... kanns mir nur so erklären, es ist ja ein wurf, nur das er anstelle vom board/ring eben von der hand abprallt ... und es darum als rebound gilt wenn man den ball dann fängt

Vorheriger Post um 00:26

Post hinzugefügt um 00:27

Den Rebound bekommst du nur zugeschrieben, wenn du nach dem Block den Ball auch selber fängst. Mir passiert es meistens, dass ich blocke und der Ball dem Gegner wieder direkt ins Gesicht fällt... da werden einem durch den gegnerischen Offensivrebound die schönen Punkte für den Block gleich wieder abgezogen. :banghead:

wenn ein mitspieler blockt und du fängst ihn, bekommst du auch den ball als rebound gut geschrieben :-)

daselbe gilt wenn ein mitspieler geblockt wird und du ihn fängst.

ich hab da wieder so ne idee.. bei "mein team" kann man ja auch seine spieler verkaufen.. teilweise für über 600.. kann man die nicht einfach alle verkaufen und dann seinen meinteam spielstand löschen um dann wieder neue zu bekommen beim start?

Gesendet von meinem freshen GT-I9100 mit Tapatalk 2

Vorheriger Post um 11:01

Post hinzugefügt um 11:50

Ich schaffs einfach nicht dieses blöde Spiel zu überlisten -.- da muss man ziemlich strategisch vorgehen um wieder mehr zu bekommen.. man muss mindestens 12 Spieler im Team haben.. ich kann die spieler nicht verkaufen somit.. also hab ich mir für 1000VC ein booster pack gekauft mit der Hoffnung, dass da mindestens 2 oder 3 Spieler mitkommen.. kein einziger.. :D ansonsten hätte ich meine teuersten Spieler verkaufen können.. wäre aber auch nur ein nettogewinn von 100-300 VC schätze ich mal ganz ganz grob..

auch hab ich mir hier das mal angeschaut [url=http://www.youtube.com/watch?v=z7vidMlTPyM]NBA 2K13 Tutorial: How To Get MORE VC Fast and Easy | Complete Breakdown *EPIC MUST SEE - YouTube[/url]

also blacktop scheint wirklich die schnellste methode zu sein.. und mit leuten die man kennt ist es wohl am besten.. können hier ja verabredungen starten für paar private blacktop spiele :D

Man kann beim Spieler ca. 12-15 verschiedene Dunkarten einstellen. Desto mehr man einstellt, desto größer ist natürlich das Repertoire.

Dein Spieler führt die jeweiligen Dunks im Spiel automatisch aus, wenn du genug Platz und Speed hast. Wenn du aber nur das Jordan Paket haben willst, dann musst du die anderen Slots leer lassen oder nicht zu viel aktivieren.

Ja, es stimmt. Kann dir nicht viel zu facebook sagen, aber es gibt für das iPhone ne App (MyNBA2K) mit der kann man auch sich VC`s verdienen. Das Tageslimit ist jedoch auf 1000VC´s begrenzt.

Nö, bei mir funktioniert es.

Soweit ich das gesehen habe bringt es nur VC´s, wenn man online spielt.

cool,danke dir

ich hab da wieder so ne idee.. bei "mein team" kann man ja auch seine spieler verkaufen.. teilweise für über 600.. kann man die nicht einfach alle verkaufen und dann seinen meinteam spielstand löschen um dann wieder neue zu bekommen beim start?

wenn du spieler verkaufst, richtet sich dies nach dem aktuellen "markt wert" ... dieser schwankt täglich ... das heist, spieler a kann morgen für 1000 verkauft werden und übermorgen nur noch für 888 ....

ich hab alle teuren spieler verkauft und mir nur low spieler für 250 gekauft ... reicht für die trophie :-) man muss ja nichtmal gewinnen ...

wenn du dir das Boosterpack für 3000 kaufst ist immer ein spieler drin ...

bei Gold, Silber und Bronze ist die chance sehr gering das ein spieler dabei ist ... bei den 15 Booster die ich gekauft hab, waren bestimmt 10 trainer und spielfelder ... aber nur 1 spieler :) und habe mir fast nur gold booster gekauft.

aber zu deiner idee, versuchs einfach mal :)

für alle die das all star dlc nicht haben.

QD8K-H5N7-4Q38

Bei mir auch nicht.

Wäre zu schön gewesen, aber 2k hat sicher nen Riegel vorgeschoben, hoffentlich aber nur bis zum Weekend.

Wegen den Servern: Trophys sollte man bis dahin locker holen, die Online. Für einfach so zocken, wäre es natürlich schade, aber vielleicht auch ein Hinweis von 2k sich gefälligst 2k14 zu holen :biggrin5:

Aber stimmt schon, was Bud sagte, EA hat noch Server online von Spielen von 2009-2010 wie NFS Undercover oder FIFA´s.

Kann man eigentlich NBA 2k12 noch online spielen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...