Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K13

Dragarock

Recommended Posts

Gibt es außer Facebook und den Apple/Android Apps noch andere Möglichkeit an VC zu kommen? 1000 VC per Apps in 15 Minuten ist zwar schon ok und neben her bei Facebook nochmal 1000 VC pro Tag ist auch nicht schlecht. Aber vielleicht es ja noch nicht alles.

hab ein problem. seit gestern hängt sich das game immer an der gleichen stelle auf.. wenn ich in der karriere das nächste spiel spielen will (Mein Spieler)

Es ist das 77 Spiele ggn. Chicago.

spieldaten löschen ... (nicht die speicherstände) und spiel neu installieren

in den meisten fällen hilfts

2pzjurm.jpg

solange du nur die spieladten löschst, wird beim starten das spiel bloß neu installiert und die updates neu runtergeladen.. den speicherständen passiert nichts :)

Mein Spiel hängt sich ebenfalls auf...Habe gestern meine 2.Saison beendet und wollte natürlich in die 3te starten aber bei der Simulation der Offseason hängt sich das spiel auf.

Habe auch schon die Spieldatein gelöscht und das spiel neu gestartet trotzdem der selbe Rotz :banghead::banghead:

http://forum.trophies-ps3.de/2pzjurm.jpg

Mein Spiel hängt sich ebenfalls auf...Habe gestern meine 2.Saison beendet und wollte natürlich in die 3te starten aber bei der Simulation der Offseason hängt sich das spiel auf.

Habe auch schon die Spieldatein gelöscht und das spiel neu gestartet trotzdem der selbe Rotz :banghead::banghead:

2pzjurm.jpg

hmm, das Bild ist irgendwie komisch!!

Spielst du online, oder offline?

denn seit dem letzten update kannst du die social media messages NICHT mehr im Hauptmenü sehen! Zumindest bei mir nicht! Wie kommt das denn auf dein bild drauf??

zum bug kann ich leider nichts sagen! :cry2:

hmm, das Bild ist irgendwie komisch!!

Spielst du online, oder offline?

denn seit dem letzten update kannst du die social media messages NICHT mehr im Hauptmenü sehen! Zumindest bei mir nicht! Wie kommt das denn auf dein bild drauf??

zum bug kann ich leider nichts sagen! :cry2:

Spiel Online so kann ich mir über Facebook den einen oder anderen VC verdienen

Ja das ist das was mich auch erst mal gewundert hat mit dem social media fenster unten...

Ich hab eine Saison beendet und jetzt müsste quasi die neue anfangen und wenn ich auf der Startseite von meine karriere auf nächstes spiel starten drücke kommt das fenster wie auf dem bild und dann hängt sich auf :facepalm:

Ich hab ne Frage zum MyCareer Modus.

Und zwar wie wird man zum Star Spieler? Ist es nur möglich wenn man bei Draft an möglichst hoher Position genommen wird oder kann man es auch über die Werte machen? Habe mittlerweile ein Rating von 85 und Frage mich ob ich in Zukunft auch Star Spieler werde.

Hy,

habe gleich mehrere Fragen.

Hab mir das Jordan Historic Dunk Packet gekauft und mein Spieler damit aus gerüstet. Aber im Spiel macht er immer noch die normalen Dunks. Wie kann ich die Jordan Dunks machen?

Hab gelesen das man auf Facebook zig Fans und 1000 VC pro Tag machen kann. Stimmt das? Wenn ja wie? Hab NBA my Life gezockt aber so viel VC krieg ich da pro Tag im Leben net zsam.

Wenn ich mich zu ner Online Assocation anmelden will kommt immer : Kommunikation mit dem Server gescheitert. Kann ja mal passieren. Aber die Meldung kommt seit 2 Monaten jedesmal. Gehts nur mir so?

Bringen die Drills im Meine Karriere Modus etwas abgesehen von VC's?

Danke für die Antworten

schönen Abend noch

Gruß

Hab mir das Jordan Historic Dunk Packet gekauft und mein Spieler damit aus gerüstet. Aber im Spiel macht er immer noch die normalen Dunks. Wie kann ich die Jordan Dunks machen?

Man kann beim Spieler ca. 12-15 verschiedene Dunkarten einstellen. Desto mehr man einstellt, desto größer ist natürlich das Repertoire.

Dein Spieler führt die jeweiligen Dunks im Spiel automatisch aus, wenn du genug Platz und Speed hast. Wenn du aber nur das Jordan Paket haben willst, dann musst du die anderen Slots leer lassen oder nicht zu viel aktivieren.

Hab gelesen das man auf Facebook zig Fans und 1000 VC pro Tag machen kann. Stimmt das? Wenn ja wie?

Ja, es stimmt. Kann dir nicht viel zu facebook sagen, aber es gibt für das iPhone ne App (MyNBA2K) mit der kann man auch sich VC`s verdienen. Das Tageslimit ist jedoch auf 1000VC´s begrenzt.

Wenn ich mich zu ner Online Assocation anmelden will kommt immer : Kommunikation mit dem Server gescheitert. Kann ja mal passieren. Aber die Meldung kommt seit 2 Monaten jedesmal. Gehts nur mir so?

Nö, bei mir funktioniert es.

Bringen die Drills im Meine Karriere Modus etwas abgesehen von VC's?

Soweit ich das gesehen habe bringt es nur VC´s, wenn man online spielt.

Ich bin ein wenig verwirrt wegen den Trophies der Dlc Allstar Weekend. Habe mir die Dlc nicht gekauft, dennoch habe ich die trophies für den Sieg im Rookie Game und All-Star game erhalten. Wurde in my Career in die Auswahl für Dunk-Contest und 3-Point Shoot gewählt, konnte es aber nicht spielen.

Frage: Gibt es eine möglichkeit, dass ich sie spielen kann und sogar die Trophies bekomme ohne mir die DLC zu kaufen?

Nein, dafür musst du das DLC schon kaufen.

Danke für die Antwort.

Habe gerade in den Store geschaut und Frage mich ob sich die Erweiterung lohnt? Es wären zwei Bronze Trophies und eine Goldene die zu erreichen sind und das bei einmal Dunking Contest und 3-Point Shoot--> für insgesamt 4.99€? Gibt es noch mehr dazu, und kann an das dann frei auswählen oder muss man da auch in My-Career reingewählt werden und kann man es nur dann gewinnen? Die beiden Sachen hat man doch bestimmt nach 20-30 minuten geschafft oder nicht? Ob die DLC noch günstiger wird über das All-Star weekend nächste Woche?

Danke für die Antwort.

Habe gerade in den Store geschaut und Frage mich ob sich die Erweiterung lohnt? Es wären zwei Bronze Trophies und eine Goldene die zu erreichen sind und das bei einmal Dunking Contest und 3-Point Shoot--> für insgesamt 4.99€? Gibt es noch mehr dazu, und kann an das dann frei auswählen oder muss man da auch in My-Career reingewählt werden und kann man es nur dann gewinnen? Die beiden Sachen hat man doch bestimmt nach 20-30 minuten geschafft oder nicht? Ob die DLC noch günstiger wird über das All-Star weekend nächste Woche?

Vielleicht auch kostenlos nach dem realen All-Star-Weekend. Darauf hoffe ich auch ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...