Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K13

Dragarock

Recommended Posts

Genau. Aber nach dem eigentlich All-Star Weekend (15.-17. Feb.) soll das DLC angeblich kostenlos angeboten werden. Also warte lieber bis dahin, bevor du unnötig 8€ ausgibst.

Nimm einfach mal LeBron James. Der ist noch vielseiter als Kobe und Durant. Mit ihm hab ich sofort die Trophäe geholt. Du musst einfach nur gut spielen ;)

Ok bis dahin warte ich auf jeden Fall dann noch. Dein anderer Tipp hat geklappt, danke!!

Sowas gehört definitiv nicht in hier den Thread :emot-raise:

Dann sollte der Name des Threads umbenannt werden. Wenn dort allgemein steht schreib ich es dort hinein.

Nichts für ungut. Musste mich erstmal zurecht finden. Habe mich erst gestern hier angemedelt. Falls du dich selber persönlich angegriffen fühlst tut es mir sehr leid für dich und ich hoffe du kommst schnellst möglich drüber hinweg.;)

Beste Grüße aus Hamburg

Collin

Dann sollte der Name des Threads umbenannt werden. Wenn dort allgemein steht schreib ich es dort hinein.

Nichts für ungut. Musste mich erstmal zurecht finden. Habe mich erst gestern hier angemedelt. Falls du dich selber persönlich angegriffen fühlst tut es mir sehr leid für dich und ich hoffe du kommst schnellst möglich drüber hinweg.;)

Beste Grüße aus Hamburg

Collin

Ein Thread zum Thema NBA 2K13 mit allgemeinen Problemen/ Fragen/ Anmerkungen.

Gesendet von meinem freshen GT-I9100 mit Tapatalk 2

Beste Grüße aus Hamburg

Collin

@Emre, wieso passte seine Frage hier nicht rein? Das war doch eine Frage die das Spiel betraf. War doch der richtige Thread dafür um das Problem zu teilen.

Oh man wie peinlich.. Es tut mir Leid :facepalm: Ich habe Black Ops gelesen :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Jo ist mir auch schon ein paar mal passiert.

Kommts bei euch auch manchmal vor, dass Siege bzw. Niederlagen nicht sofort sondern erst nach dem nächsten Spiel eingerechnet sind? Hab daher die Trophäe für die 10 Siege erst nach dem 11. bekommen. :biggrin5:

ja, ist bei mir so. das schlimmst war, als ich gewonnen habe (regulär) bekam ich eine niederlage zugeschrieben.

Mann, ich hasse das Spiel jeden Tag mehr!!

haben die von 2k heute irgendetwas gepatcht=?

Mir kommt es vor, dass das Wurftiming nicht mehr stimmt! Gestern noch hatte ich MC gespielt und nur gute Körbe geworfen.....

gerade spielte ich ein match und direkt vom ersten Viertel an, verfehle ich fast jeden zweiten Wurf!!

Das ist doch nicht normal...was soll der Mist:facepalm:

die haben mit Sicherheit was geändert...aufgefallen ist folgendes:

-schnellere Ladezeiten

-beim eigenen Freiwurf kommt die Meldung vom Wurftiming nicht mehr oben auf dem Bildschirm sondern jetzt unten!

-wenig automatische Wiederholungen jetzt, auch bei Dunks!!

-WURFTIMING miserabel!!! verändert:banghead:

-bessere K.I. selber wird man jetzt ständig gedoppelt und bedrängt...

-der eigene Spieler geht deutlich langsamer wenn er nun müde wird..so langsam wie beim showcase...ein Witz

wohl gemerkt..ich habe an den Einstellungen seit gestern nichts geändert!!

Schade, schade!:facepalm:

Update..

Nein, nein und nochmal nein..es macht einfach keinen Spaß mehr!

guten tag =)

ich bin neu hier und habe ein problem/eine frage:

im "meine karriere" modus spiele ich einen PG bei portland und habe mittlerweile eine wertung von 77. ich habe nie VC gekauft, sonder im association mode viel gesammelt, dann meinen PG gestartet und mal ordentlich gepusht =)

nun mein problem: ich bekomme immer wieder für erreichte meilensteine keine VC... also für meilensteine die ich direkt im spiel erfülle (500 karrierepunkte, 3 blocks und 3 steals in einem spiel etc) bekomm ich die punkte nach dem spiel zugeschrieben...

aber die meilensteine "spieler der woche", "spieler des monats" und "rookie des monats" habe ich allesamt erfüllt, was mir auch angezeigt wird, aber ich habe dafür keinen VC erhalten...

genau so wie bei dem meilenstein 5pkt, 5 reb 5 ast und 5 stl in einem spiel.. das spiel habe ich geschafft/erledigt, aber der meilenstein wurde mir nicht angerechnet...

mittlerweile sind es knapp über 1000 VC die mir dadurch nicht gutgeschrieben wurden... woran kann das liegen und was kann ich tun, damit ich die VC bekomme?

habe keine lust alles zu spielen, am ende vll sogar den titel zu holen/RotY oder ähnliches zu werden und dann dafür keine VC zu erhalten..

genau so bekomme ich nie VC für meine halbzeittipps... selbst wenn alle spiele richtig gestippt sind oder von 8 spielen eins falsch ist... dann bekomm ich immer 0VC... ab und an bekomm ich auch für ein association spiel keine VC... mit dem online server bin ich aber immer verbunden... das wird mir auch angezeigt...

danke für eure hilfe

guten tag =)

ich bin neu hier und habe ein problem/eine frage:

im "meine karriere" modus spiele ich einen PG bei portland und habe mittlerweile eine wertung von 77. ich habe nie VC gekauft, sonder im association mode viel gesammelt, dann meinen PG gestartet und mal ordentlich gepusht =)

nun mein problem: ich bekomme immer wieder für erreichte meilensteine keine VC... also für meilensteine die ich direkt im spiel erfülle (500 karrierepunkte, 3 blocks und 3 steals in einem spiel etc) bekomm ich die punkte nach dem spiel zugeschrieben...

aber die meilensteine "spieler der woche", "spieler des monats" und "rookie des monats" habe ich allesamt erfüllt, was mir auch angezeigt wird, aber ich habe dafür keinen VC erhalten...

genau so wie bei dem meilenstein 5pkt, 5 reb 5 ast und 5 stl in einem spiel.. das spiel habe ich geschafft/erledigt, aber der meilenstein wurde mir nicht angerechnet...

mittlerweile sind es knapp über 1000 VC die mir dadurch nicht gutgeschrieben wurden... woran kann das liegen und was kann ich tun, damit ich die VC bekomme?

habe keine lust alles zu spielen, am ende vll sogar den titel zu holen/RotY oder ähnliches zu werden und dann dafür keine VC zu erhalten..

genau so bekomme ich nie VC für meine halbzeittipps... selbst wenn alle spiele richtig gestippt sind oder von 8 spielen eins falsch ist... dann bekomm ich immer 0VC... ab und an bekomm ich auch für ein association spiel keine VC... mit dem online server bin ich aber immer verbunden... das wird mir auch angezeigt...

danke für eure hilfe

also normal bekommst du die VC´s direkt nach dem spiel!

das problem mit den halbzeit tipps kenn ich ... hab ich auch immer, entweder steht dann bei jedem spiel 0-0 und ich hab alles falsch, oder bekomme nichts obwohl ich fast alles richtig habe, oder es wird einfach ein tag übersprungen, so das am nächstens tag garnichts erscheint. weder die alte noch die neuen ...

Ich vermute das liegt an den servern und an unserer "einwahl" zeit ... weil morgens und nachts passieren diese fehler öffters ... gegen 17-18 uhr eher selten. aber vl is das auch nur ne einbildung ...

also normal bekommst du die VC´s direkt nach dem spiel!

naja aber gibt es denn eine möglichkeit, dass ich die vc noch bekomme/es in zukunft nicht wieder passiert? vll an den support wenden o.ä.? ich meine es geht um ein spiel, dass online betrieben wird und ich bekomm meine verdienten punkte, die ich zur weiterentwicklung brauche, nicht... angenommen ich werde ins all-star team gewählt und gewinne meinen ersten ring, dann will ich auch meine vc dafür haben... denn die vc für diese erfolge sind ja nicht ohne...

hat jemand schon einmal das problem mit den meilensteinen nach dem spiel gehabt?

wie gesagt: meilensteine die im spiel erreicht wurden, bekomm ich auch gutgeschrieben... da steht dann am nach dem spiel "meilenstein bonus +X"

aber "rookie des monats" beispielsweise, wurde mir nach dem spiel/zwischen 2 spielen als ich zurück im hauptmenü war angezeigt... ich drücke auf "ok" als dann das "herzlichen glückwunsch bla bla" da stand und dann passiert halt nichts/ich bekomme keine vc

ist halt echt ärgerlich/verdirbt mir ein wenig die lust auf das game, da es ja ein wenig dauert bis man diese erfolge hat/sich auf die vc freut bzw. darauf hinarbeitet

naja aber gibt es denn eine möglichkeit, dass ich die vc noch bekomme/es in zukunft nicht wieder passiert? vll an den support wenden o.ä.? ich meine es geht um ein spiel, dass online betrieben wird und ich bekomm meine verdienten punkte, die ich zur weiterentwicklung brauche, nicht... angenommen ich werde ins all-star team gewählt und gewinne meinen ersten ring, dann will ich auch meine vc dafür haben... denn die vc für diese erfolge sind ja nicht ohne...

hat jemand schon einmal das problem mit den meilensteinen nach dem spiel gehabt?

wie gesagt: meilensteine die im spiel erreicht wurden, bekomm ich auch gutgeschrieben... da steht dann am nach dem spiel "meilenstein bonus +X"

aber "rookie des monats" beispielsweise, wurde mir nach dem spiel/zwischen 2 spielen als ich zurück im hauptmenü war angezeigt... ich drücke auf "ok" als dann das "herzlichen glückwunsch bla bla" da stand und dann passiert halt nichts/ich bekomme keine vc

ist halt echt ärgerlich/verdirbt mir ein wenig die lust auf das game, da es ja ein wenig dauert bis man diese erfolge hat/sich auf die vc freut bzw. darauf hinarbeitet

keine ahnung ... ich hab mich damit abgefunden :-)

deswegen hole ich mir die VC´s auf einen anderen weg ...

aber versuchs mal nen bug report bei 2k einzureichen ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...