karotte999 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 was ist der blacktop modus? Ich will dir ja nicht zu nahe treten.. aber wie wärs wenn du einfach draufklickst und schaust was passiert? Das ist ein Streetballmodus.. da kannst du von 1gg1 bis 5gg5 spielen wie genau geht das mit den blacktop,hatte das einmal kurz angespielt aber nicht so ganz verstanden Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greensmoker7 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Danke für eure Antworten. Habe mir das Spiel inzwischen gekauft. Der Code war im Spiel dabei. Anscheinend ist der Code bei jedem neu gekauften Game dabei. Trotzdem sehr komisch, dass man dieses DLC nicht extra im Store kaufen kann. So will 2k wahrscheinlich das Interesse, das Spiel gebraucht zu kaufen, senken. Ohne den Code gibt es keine All-Star Events. Nicht im Association Modus, ebenso nicht in MyCareer. Stimmt nicht ganz, soweit ich das bisher gesehen hatte. Ich konnte sowohl in MyCareer als auch AssMode, dass Allstar Weekend starten und das Rookie oder Allstar Game spielen. Jedoch waren der Slam Dunk und 3er Shoot grau markiert und somit gesperrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Danke für eure Antworten. Habe mir das Spiel inzwischen gekauft. Der Code war im Spiel dabei. Anscheinend ist der Code bei jedem neu gekauften Game dabei.Trotzdem sehr komisch, dass man dieses DLC nicht extra im Store kaufen kann. So will 2k wahrscheinlich das Interesse, das Spiel gebraucht zu kaufen, senken. Der Code ist seit gestern auch in den Stores verfügbar. Stimmt nicht ganz, soweit ich das bisher gesehen hatte. Ich konnte sowohl in MyCareer als auch AssMode, dass Allstar Weekend starten und das Rookie oder Allstar Game spielen. Jedoch waren der Slam Dunk und 3er Shoot grau markiert und somit gesperrt. Okay, dachte es umfasst das komplette All-Star Weekend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jabaa Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Kann man Trophäen wie 5 mal 5 im Meine Karriere Modus bekommen? Das sind ja alles auch Meilensteinen. Zwei Fliegen mit einer Klappe. Kann man im Erstelle eine Legende Modus die Spielzeit auf 12 Minuten und Simulationszeit auf 1 Minute stellen? Dann habe ich nach 4 Spielen bessere Stats als alle anderen nach der halben Saison. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jabaa Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Naja im Karrieremodus kann man die Simulation nicht unter 5 Minuten einstellen. Aber für den MVP müsste es trotzdem locker reichen. Man holt ja dann immernoch doppelt soviel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaesekasten Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Weiß jemand, ob man die Trophäe "Ein neuer Tag, ein neuer Sieg" auch mit dem Coach-Modus machen kann? Hab keine Lust extra 5 Spiele zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Weiß jemand, ob man die Trophäe "Ein neuer Tag, ein neuer Sieg" auch mit dem Coach-Modus machen kann? Hab keine Lust extra 5 Spiele zu spielen. Da musste wohl durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaesekasten Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Im Leitfaden steht, dass man des au mit 1 min Viertellänge machen kann... Ich hab jetzt 7 Spiele hintereinander gemacht und ich hab die Trophäe immer noch nicht Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorsten2710 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Im Leitfaden steht, dass man des au mit 1 min Viertellänge machen kann... Ich hab jetzt 7 Spiele hintereinander gemacht und ich hab die Trophäe immer noch nicht Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte? bei mir hat sie auch bisl rumgebuggt ... haste auch alle spiele gewonnen? haste 5 aktuelle verschiedene spiele genommen? also net das du 7 mal zb:bulls vs knicks gespielt hast musst auch aufs datum achten, bei mir wurde "NBA Today" tage lang net aktualisiert ... bei meine letzten 3 trophies, bekamm ich keine "meldung" .... schau mal in der trophie liste nach ob du sie vl doch bekommen hast ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaesekasten Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 bei mir hat sie auch bisl rumgebuggt ... haste auch alle spiele gewonnen? haste 5 aktuelle verschiedene spiele genommen? also net das du 7 mal zb:bulls vs knicks gespielt hast musst auch aufs datum achten, bei mir wurde "NBA Today" tage lang net aktualisiert ... bei meine letzten 3 trophies, bekamm ich keine "meldung" .... schau mal in der trophie liste nach ob du sie vl doch bekommen hast ... Check, Check, Check und nein sie ist wirklich nicht da. Hmm also ich hab halt 3er auf 100 gestellt um auch locker zu gewinnen aber daran dürfts nicht liegen, oder doch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorsten2710 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Check, Check, Check und nein sie ist wirklich nicht da. Hmm also ich hab halt 3er auf 100 gestellt um auch locker zu gewinnen aber daran dürfts nicht liegen, oder doch? so hatte ichs auch eingestellt ... die letzte möglichkeit ... die zeit auf 5 minuten erhöhen ... kannst ja die shotclock ausstellen ... dann läuft die zeit schneller rum ... und nix passiert ... musst halt nur führen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 jemand ne ahnung ob der 3d modus weg ist?! ich find die option nirgends.. Gesendet von meinem freshen GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorsten2710 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 jemand ne ahnung ob der 3d modus weg ist?! ich find die option nirgends..Gesendet von meinem freshen GT-I9100 mit Tapatalk 2 was für ein 3d modus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 was für ein 3d modus? Was ist das denn für eine Gegenfrage? Um das Spiel in 3D zu spielen logischerweise.. 2k11 und 2k12 ging das.. wieso finde ich das bei 2k13 nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 2k11 und 2k12 ging das.. wieso finde ich das bei 2k13 nicht? Weil ich das dann wahrscheinlich nicht gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Weil ich das dann wahrscheinlich nicht gibt Wieso machen die sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Wieso machen die sowas Weil 3D überbewerteter Schrott ist. Ich kenn auch keinen, der einen 3D-Fernseher besitzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Weil 3D überbewerteter Schrott ist. Ich kenn auch keinen, der einen 3D-Fernseher besitzt. Geschmackssache. Wir haben einen 3D TV und es macht riesigen Spaß mit Freunden zB Zombie Modus bei Black Ops 2 in 3D zu spielen! Bei NBA2K13 ist die funktion leider nicht mehr zu finden.. finde ich persönlich eine Frechheit.. nachdem es schon in 2k11 und 2k12 möglich war.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaesekasten Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 bei mir hat sie auch bisl rumgebuggt ... haste auch alle spiele gewonnen? haste 5 aktuelle verschiedene spiele genommen? also net das du 7 mal zb:bulls vs knicks gespielt hast musst auch aufs datum achten, bei mir wurde "NBA Today" tage lang net aktualisiert ... bei meine letzten 3 trophies, bekamm ich keine "meldung" .... schau mal in der trophie liste nach ob du sie vl doch bekommen hast ... Hab sie mittlerweile endlich Es lag an den Kadern, die waren nicht aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ziju Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hallo Leute! Ich hoffe, ich hab die Antwort auf mein Problem nicht übersehen, daher mache ich auch nicht extra einen neuen Thread dafür auf.. Und zwar kriege ich für ganz normale Spiele oder auch das NBA-Today Game keine VC mehr! Bin natürlich auch Online.. Welche Gründe kann das haben? Game-Slider? Kader-Update? Sonstiges? Kriege Mittlerweile nur noch durch Spiele mit meinem Spieler in meiner Karriere Punkte, was tierisch aufregt, da ich gerne auch mal ein normales Spiel mache und dafür auch gerne welche hätte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.