Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K13

Dragarock

Recommended Posts

hey wie heisst die app und wieso kriegt man 1000 vc und wie oft? :D

im grunde nur einmal ... es gab am anfang ein bug, wenn man die 1000 bekommen hat, einfach die app deinstallieren und neu installieren ... danach konnte man sich wieder 1000 erspielen ... ob dies noch möglich ist, kann ich net sagen, mittlerweile gabs ja des ein oder andere update ...

im grunde nur einmal ... es gab am anfang ein bug, wenn man die 1000 bekommen hat, einfach die app deinstallieren und neu installieren ... danach konnte man sich wieder 1000 erspielen ... ob dies noch möglich ist, kann ich net sagen, mittlerweile gabs ja des ein oder andere update ...

also 1. finde ich, dass die 1000vc zu erreichen viel zu lange dauert.. und 2. ist das die größte app auf meinem smartphone... also ich hätte kb das jedes mal neu zu installieren inkl. updates

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

also 1. finde ich, dass die 1000vc zu erreichen viel zu lange dauert.. und 2. ist das die größte app auf meinem smartphone... also ich hätte kb das jedes mal neu zu installieren inkl. updates

Also zu 1. kann man mit dem Mitspieler Quiz oder der Autogramm Stunde in 5 min 1000 VC holen und zu 2. hätte ich auch keinen Bock drauf! ;)

moin, kann es sein, das die 2k server rumspinnen und überlastet sind?

seit vorgestern kann ich keine richtige verbindung mehr aufbauen .... dauernd beim laden hängt es sich auf und dann kommt die meldung das keine verbindung aufgebaut werden konnte ....

also ich hab in der nacht von gestern auf heute noch online mitm kumpel gezockt.. hab noch keine probleme festgestellt obwohl ich jeden tag online spiele

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

moin, kann es sein, das die 2k server rumspinnen und überlastet sind?

seit vorgestern kann ich keine richtige verbindung mehr aufbauen .... dauernd beim laden hängt es sich auf und dann kommt die meldung das keine verbindung aufgebaut werden konnte ....

Bei mir gibt es auch keine Probleme.

Hi Leute hoffe ihr könnt mir helfen...hab mir das Spiel in der Videothek ausgeliehen und es hat mich echt überzeugt. Will es mir die Tage kaufen. Hab im Inet gelesen, dass man das All Star Weekend (Slam Dunk Contest, 3er shooting, etc.) man nur spielen kann, wenn man sich das Spiel vorbestellt hatte. Da es als Extra nen Code gab für ein DLC. Im PS Store finde ich jedoch so ein DLC nicht, auch nicht im US.

Meine Frage jetzt ist, wenn ich mir das spiel kaufe, kann ich das All Star Weekend als Spielmodus irgendwie aktivieren?

Hi Leute hoffe ihr könnt mir helfen...hab mir das Spiel in der Videothek ausgeliehen und es hat mich echt überzeugt. Will es mir die Tage kaufen. Hab im Inet gelesen, dass man das All Star Weekend (Slam Dunk Contest, 3er shooting, etc.) man nur spielen kann, wenn man sich das Spiel vorbestellt hatte. Da es als Extra nen Code gab für ein DLC. Im PS Store finde ich jedoch so ein DLC nicht, auch nicht im US.

Meine Frage jetzt ist, wenn ich mir das spiel kaufe, kann ich das All Star Weekend als Spielmodus irgendwie aktivieren?

musst nur schauen ob auf der verpackung bzw auf der internetseite steht ob es dabei ist. hab mein nba auch erst ca. vor 1-2 monaten gekauft.

Ich habe meins von Amazon. Da gibt es zwei verschiedene mit fast gleichem Cover. Nur der Preis und die Altersempfehlung unterscheiden sich. Ich habe die billigere Version ab 0 Jahren

http://www.amazon.de/2K-Sports-NBA-2K13/dp/B0088Y3CWI/ref=sr_1_1_title_0?s=videogames&ie=UTF8&qid=1357560465&sr=1-1

Und da habe ich den Code für die All-Star-Events. Mich würde aber interessieren, ob es ohne den Code auch keine All-Star-Events im Association Modus gibt.

Vorheriger Post um 13:12

Post hinzugefügt um 13:13

Und ich glaube auch, dass auf der Verpackung nichts davon stand

Und da habe ich den Code für die All-Star-Events. Mich würde aber interessieren, ob es ohne den Code auch keine All-Star-Events im Association Modus gibt.

Ohne den Code gibt es keine All-Star Events. Nicht im Association Modus, ebenso nicht in MyCareer.

am besten gehste das spiel in den laden kaufen! (media markt/saturn/gameshop etc) wenn vorne auf der hülle ein ALL STAR aufkleber ist, dann haste die DLC´s :-)

habe mein spiel auch bei amazon bestellt ... in der beschreibung damals stand auch nichts vom all star code (legte da net soviel wert drauf ;D) , denoch war er dabei ... weis aber net ob dass die reste waren oder ob er überall dabei ist ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...