chaiZer Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 hey wie heisst die app und wieso kriegt man 1000 vc und wie oft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xeru Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 hey wie heisst die app und wieso kriegt man 1000 vc und wie oft? MyNBA2K Paar minigames machen und pro Tag max. 1000VC verdienen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorsten2710 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 hey wie heisst die app und wieso kriegt man 1000 vc und wie oft? im grunde nur einmal ... es gab am anfang ein bug, wenn man die 1000 bekommen hat, einfach die app deinstallieren und neu installieren ... danach konnte man sich wieder 1000 erspielen ... ob dies noch möglich ist, kann ich net sagen, mittlerweile gabs ja des ein oder andere update ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 im grunde nur einmal ... es gab am anfang ein bug, wenn man die 1000 bekommen hat, einfach die app deinstallieren und neu installieren ... danach konnte man sich wieder 1000 erspielen ... ob dies noch möglich ist, kann ich net sagen, mittlerweile gabs ja des ein oder andere update ... also 1. finde ich, dass die 1000vc zu erreichen viel zu lange dauert.. und 2. ist das die größte app auf meinem smartphone... also ich hätte kb das jedes mal neu zu installieren inkl. updates Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaga_Doc Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 also 1. finde ich, dass die 1000vc zu erreichen viel zu lange dauert.. und 2. ist das die größte app auf meinem smartphone... also ich hätte kb das jedes mal neu zu installieren inkl. updates Also zu 1. kann man mit dem Mitspieler Quiz oder der Autogramm Stunde in 5 min 1000 VC holen und zu 2. hätte ich auch keinen Bock drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Neu installieren funktioniert nicht mehr, wurde gefixt. Ich mache immer diese Spielerfragen. 50 Coins in paar Sekunden 20 Durchläufe sind da schnell erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorsten2710 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 moin, kann es sein, das die 2k server rumspinnen und überlastet sind? seit vorgestern kann ich keine richtige verbindung mehr aufbauen .... dauernd beim laden hängt es sich auf und dann kommt die meldung das keine verbindung aufgebaut werden konnte .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 moin, kann es sein, das die 2k server rumspinnen und überlastet sind?seit vorgestern kann ich keine richtige verbindung mehr aufbauen .... dauernd beim laden hängt es sich auf und dann kommt die meldung das keine verbindung aufgebaut werden konnte .... also ich hab in der nacht von gestern auf heute noch online mitm kumpel gezockt.. hab noch keine probleme festgestellt obwohl ich jeden tag online spiele Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 moin, kann es sein, das die 2k server rumspinnen und überlastet sind?seit vorgestern kann ich keine richtige verbindung mehr aufbauen .... dauernd beim laden hängt es sich auf und dann kommt die meldung das keine verbindung aufgebaut werden konnte .... Bei mir gibt es auch keine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorsten2710 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 hmpf -.- ... mein inet am PC geht, das wlan am handy geht auch ... kanns vl sein das des wlan ding an der ps3 hinüber is?! das zb net alles ankommt bzw durchgeht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 mal ne frage, hätte jemand lust mit mir blacktop zu spielen? mit den random spieler macht es kein spass, entweder sind sie egos oder einfach nur schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kollegah187 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 mal ne frage, hätte jemand lust mit mir blacktop zu spielen? mit den random spieler macht es kein spass, entweder sind sie egos oder einfach nur schlecht. Ich hätte Lust, bin PF (GES:91). Adde mich einfach mit Betreff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 mal ne frage, hätte jemand lust mit mir blacktop zu spielen? mit den random spieler macht es kein spass, entweder sind sie egos oder einfach nur schlecht. Ich hätte Lust, bin PF (GES:91).Adde mich einfach mit Betreff. wäre für mich auch kein Problem.. hab PG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greensmoker7 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Hi Leute hoffe ihr könnt mir helfen...hab mir das Spiel in der Videothek ausgeliehen und es hat mich echt überzeugt. Will es mir die Tage kaufen. Hab im Inet gelesen, dass man das All Star Weekend (Slam Dunk Contest, 3er shooting, etc.) man nur spielen kann, wenn man sich das Spiel vorbestellt hatte. Da es als Extra nen Code gab für ein DLC. Im PS Store finde ich jedoch so ein DLC nicht, auch nicht im US. Meine Frage jetzt ist, wenn ich mir das spiel kaufe, kann ich das All Star Weekend als Spielmodus irgendwie aktivieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Hi Leute hoffe ihr könnt mir helfen...hab mir das Spiel in der Videothek ausgeliehen und es hat mich echt überzeugt. Will es mir die Tage kaufen. Hab im Inet gelesen, dass man das All Star Weekend (Slam Dunk Contest, 3er shooting, etc.) man nur spielen kann, wenn man sich das Spiel vorbestellt hatte. Da es als Extra nen Code gab für ein DLC. Im PS Store finde ich jedoch so ein DLC nicht, auch nicht im US.Meine Frage jetzt ist, wenn ich mir das spiel kaufe, kann ich das All Star Weekend als Spielmodus irgendwie aktivieren? musst nur schauen ob auf der verpackung bzw auf der internetseite steht ob es dabei ist. hab mein nba auch erst ca. vor 1-2 monaten gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jabaa Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ich habe meins von Amazon. Da gibt es zwei verschiedene mit fast gleichem Cover. Nur der Preis und die Altersempfehlung unterscheiden sich. Ich habe die billigere Version ab 0 Jahren http://www.amazon.de/2K-Sports-NBA-2K13/dp/B0088Y3CWI/ref=sr_1_1_title_0?s=videogames&ie=UTF8&qid=1357560465&sr=1-1 Und da habe ich den Code für die All-Star-Events. Mich würde aber interessieren, ob es ohne den Code auch keine All-Star-Events im Association Modus gibt. Vorheriger Post um 13:12 Post hinzugefügt um 13:13 Und ich glaube auch, dass auf der Verpackung nichts davon stand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Und da habe ich den Code für die All-Star-Events. Mich würde aber interessieren, ob es ohne den Code auch keine All-Star-Events im Association Modus gibt. Ohne den Code gibt es keine All-Star Events. Nicht im Association Modus, ebenso nicht in MyCareer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YMCMB Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 wie genau geht das mit den blacktop,hatte das einmal kurz angespielt aber nicht so ganz verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 wie genau geht das mit den blacktop,hatte das einmal kurz angespielt aber nicht so ganz verstanden ist einfach street basketball. jeder treffer bringt ein punkt bzw. 2 punkte wenn es ein dreipunkte wurf ist und es geht bis zu 21 punkten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorsten2710 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Hi Leute hoffe ihr könnt mir helfen...hab mir das Spiel in der Videothek ausgeliehen und es hat mich echt überzeugt. Will es mir die Tage kaufen. Hab im Inet gelesen, dass man das All Star Weekend (Slam Dunk Contest, 3er shooting, etc.) man nur spielen kann, wenn man sich das Spiel vorbestellt hatte. Da es als Extra nen Code gab für ein DLC. Im PS Store finde ich jedoch so ein DLC nicht, auch nicht im US.Meine Frage jetzt ist, wenn ich mir das spiel kaufe, kann ich das All Star Weekend als Spielmodus irgendwie aktivieren? am besten gehste das spiel in den laden kaufen! (media markt/saturn/gameshop etc) wenn vorne auf der hülle ein ALL STAR aufkleber ist, dann haste die DLC´s :-) habe mein spiel auch bei amazon bestellt ... in der beschreibung damals stand auch nichts vom all star code (legte da net soviel wert drauf ;D) , denoch war er dabei ... weis aber net ob dass die reste waren oder ob er überall dabei ist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.