Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K13

Dragarock

Recommended Posts

Hat hier noch jemand probleme mit der "KD Unlimited" trophy? Hab jetzt schon 4x mit Durant in verschiedenen modi (2x NBA Today, 1x All-Star game 1x Schnelles Spiel) über 52 pkt. gemacht aber die trophy kommt nicht :(

Ich denke du musst mindestens fünf Minuten Viertel machen - hast du? :smile:

Nochmal zu den VC.. man könnte doch auf 12 min stellen und die 24sek uhr abstellen oder? somit müsste man nur einwerfen damit die zeit läuft.. wäre teilweiser sogar schneller als bei coach modus.. möchte jemand ausprobieren ob es dabei vc gibt und wieviele? ich bekomme vc ja nichtmal bei normalen schnellen spielen.. das ist echt merkwürdig

logischerweise 2ten controller nicht vergessen zuzuweisen

Nochmal zu den VC.. man könnte doch auf 12 min stellen und die 24sek uhr abstellen oder? somit müsste man nur einwerfen damit die zeit läuft.. wäre teilweiser sogar schneller als bei coach modus.. möchte jemand ausprobieren ob es dabei vc gibt und wieviele? ich bekomme vc ja nichtmal bei normalen schnellen spielen.. das ist echt merkwürdig

logischerweise 2ten controller nicht vergessen zuzuweisen

Versuch es doch einfach selber mal :D

Versuch es doch einfach selber mal :D

das würd bei mir nichts bringen.. weil ich komischerweise sowieso keine vc bekomme beim schnellen spiel.. achso: schaltet auch die 8 sek ab! sonst muesst ihr immer den spieler noch ins gegnerfeld bewegen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

geht net, man bekommt keine VC´s :/

Ich versteh das echt nicht.. bekommt ihr VC generell bei einem schnellen Spiel? Vielleicht muss man zu jedem Viertel mind. einen Punkt oder so machen.. auf jedenfall ist es richtiges Beschiss, dass ich für ein schnelles Spiel keine VC bekomme!

Ich versteh das echt nicht.. bekommt ihr VC generell bei einem schnellen Spiel? Vielleicht muss man zu jedem Viertel mind. einen Punkt oder so machen.. auf jedenfall ist es richtiges Beschiss, dass ich für ein schnelles Spiel keine VC bekomme!

Glaube schon, dass man generell für ein schnelles Spiel keine VC mehr bekommt. Müsste man dann vielleicht im Association/Saison/Playoff-Modus versuchen.

Glaube schon, dass man generell für ein schnelles Spiel keine VC mehr bekommt. Müsste man dann vielleicht im Association/Saison/Playoff-Modus versuchen.

also im assoc modus bekomm ich nach einer durchsimulierten saison 750vcs ... mit 82 spielen

Vorheriger Post um 19:01

Post hinzugefügt um 19:08

aber zur not, gibts ja noch ne app bei der man 1000vs pro tag bekommen kann :)

also im assoc modus bekomm ich nach einer durchsimulierten saison 750vcs ... mit 82 spielen

Vorheriger Post um 19:01

Post hinzugefügt um 19:08

aber zur not, gibts ja noch ne app bei der man 1000vs pro tag bekommen kann :)

Wie genau simulierst du es durch und wie lange dauert das ungefähr? Ich habe mal zum Spaß im Kalender den letzten Tag angeklickt und alles simulieren lassen.. aber keine VC..

Ja die App.. müsste ich mal wieder Starten.. aber die scheint mir total hingerotzt und unprofessionell.. naja :D muss man durch

Wie genau simulierst du es durch und wie lange dauert das ungefähr? Ich habe mal zum Spaß im Kalender den letzten Tag angeklickt und alles simulieren lassen.. aber keine VC..

Ja die App.. müsste ich mal wieder Starten.. aber die scheint mir total hingerotzt und unprofessionell.. naja :D muss man durch

kp das dauert schon bisl, glaub ner stunde ca?

gleich mal zeit stoppe ...

klar die app is alles andere als toll ... aber für die 1000 gratis VCs nehm ichs gerne in kauf :-)

20 mal dieses autogramm spiel und schon hat man 1000 VCs ... ich schaff einen durchgang mittlerweile in 20 secunden ... weil ich nur son zickzack MM als unterschrift mach ;D

Vorheriger Post um 22:13

Post hinzugefügt um 22:35

eine saison ca 6-7 minuten ... wenn du alles den CO trainer machen lässt

1. saison keine VSs ...

2. saison auch keine VCs ....

geht des auch nimmer? -.-

kp das dauert schon bisl, glaub ner stunde ca?

gleich mal zeit stoppe ...

klar die app is alles andere als toll ... aber für die 1000 gratis VCs nehm ichs gerne in kauf :-)

20 mal dieses autogramm spiel und schon hat man 1000 VCs ... ich schaff einen durchgang mittlerweile in 20 secunden ... weil ich nur son zickzack MM als unterschrift mach ;D

Vorheriger Post um 22:13

Post hinzugefügt um 22:35

eine saison ca 6-7 minuten ... wenn du alles den CO trainer machen lässt

1. saison keine VSs ...

2. saison auch keine VCs ....

geht des auch nimmer? -.-

ja davon rede ich ja.. es klappt nichts mehr..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...