Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K13

Dragarock

Recommended Posts

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.vc.nba2k13.mynba2k&feature=more_from_developer

Vorheriger Post um 18:45

Post hinzugefügt um 18:46

ne frage jungs, bei NBA Blacktop, konnte man sich doch die stars freikaufen, wie curry, wade, anthony, kobe etc ...

doch die sind garnimmer dabei?!

Also ich habe gestern mal geschaut. Die Spieler sind immernoch da und man kann sie kaufen

VC kannste dir nicht mehr "erschleichen" z.B. mit dem Coach-Modus. Wenn ich ein Association-Spiel mache krieg ich am Ende der Partie weiterhin VC, ebenso im Blacktop-Modus.

Ich bekomme keine VC mehr.. nurnoch für Blacktop, MyPlayer und Online Matches.. Das kann doch nicht sein?

Also ich habe gestern mal geschaut. Die Spieler sind immernoch da und man kann sie kaufen

Ich bekomme keine VC mehr.. nurnoch für Blacktop, MyPlayer und Online Matches.. Das kann doch nicht sein?

hm :/ eben waren sie net dabei ... hab dann des roster update gemacht undd ann waren se wieder alle da ... komisch des alles :/

Habt ihr auch das Problem, dass sich die Ps3 andauernd aufhängt, wenn man 2K13 spielt? Heute bspw. hat es sich drei Mal aufgehängt. Kann aber nicht an Überhitzung liegen, weil das erste Mal war schon nach ca. 15 Minuten.

Das ist in letzter Zeit ein paar Mal bei mir passiert.

Ich habe festgestellt, dass sich das Spiel immer dann aufhängt wenn der Bildschirm versucht meine Figur im Hintergrund zu laden, und ich aber währenddessen mit dem rechten Stick das Menü aufrufe!!

Das ist in letzter Zeit ein paar Mal bei mir passiert.

Ich habe festgestellt, dass sich das Spiel immer dann aufhängt wenn der Bildschirm versucht meine Figur im Hintergrund zu laden, und ich aber währenddessen mit dem rechten Stick das Menü aufrufe!!

Jo, da hast Recht. Werd ich ab jetzt immer länger warten. Danke! :)

@all: Bitte mitmachen bei der Online Liga! :smile:

NBA 2K13 Online Liga

Muss man für die Trophäe NBA Cares eigentlich unbedingt VC zahlen? Mit FP klappts nämlich nicht. Das wurde hier zwar schonmal gefragt, ich hab allerdings keine Antwort drauf gefunden.

das weiss ich nicht mehr. Allerdings weiss ich, dass wenn du offline spielst und nur FP erhälst, keine VC mehr verdient werden kann!!

Das wäre ja echt blöd, musst du also eine neue karriere anfangen damit es klappt!

Muss man für die Trophäe NBA Cares eigentlich unbedingt VC zahlen? Mit FP klappts nämlich nicht. Das wurde hier zwar schonmal gefragt, ich hab allerdings keine Antwort drauf gefunden.

Du hast wahrscheinlich deshalb keine Antwort erhalten, weil Du das als erster heraus gefunden hast! ;) Falls Du das liest Bud, das könnte man noch im Leitfaden anmerken! Wie der Kanzler schon sagt, die Tatsache dass man von FP nicht mehr auf VC zurück wechseln kann und damit generell der Punkt, dass man durch FP enorm benachteiligt ist, umso mehr wenns mit mehreren Trophies zusammen hängt, sollte man ev. noch stärker hervor heben im Leitfaden!

Es nervt ehrlich gesagt auch das zu lesen, zeigt es einmal mehr, dass 2K die Leute einfach unbedingt am Netz haben will....Kapitel für sich. Gruss

Ich hab das so nen Geisteblitz bezüglich der VC bekommen.. kann man ganz einfach mit einem Freund machen.. ein Online Match gibt ja auch so ca 250 VC + Teamqualität (+Sieg). Das gilt für freundschaftsspiele genauso. Bei einer länge von 5 min pro Viertel gibt es bisschen mehr als 250 VC. Was ist wenn man die Uhr auf 1 min pro Viertel stellt? Meint ihr das wirkt sich auf die VC aus? Hab letztens 3 min pro Viertel gespielt weil ein Kumpel nicht soviel Zeit hatte. Dabei kam mir die Idee. (leider hab ich Verpennt auf die VC Vergabe zu schauen :D)

Ich hab das so nen Geisteblitz bezüglich der VC bekommen.. kann man ganz einfach mit einem Freund machen.. ein Online Match gibt ja auch so ca 250 VC + Teamqualität (+Sieg). Das gilt für freundschaftsspiele genauso. Bei einer länge von 5 min pro Viertel gibt es bisschen mehr als 250 VC. Was ist wenn man die Uhr auf 1 min pro Viertel stellt? Meint ihr das wirkt sich auf die VC aus? Hab letztens 3 min pro Viertel gespielt weil ein Kumpel nicht soviel Zeit hatte. Dabei kam mir die Idee. (leider hab ich Verpennt auf die VC Vergabe zu schauen :D)

Glaube je weniger Minuten pro Viertel desto weniger VC. Bin mir da aber auch nicht zu 100% sicher.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...