YMCMB Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 was ist der blacktop modus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 was ist der blacktop modus? Ich will dir ja nicht zu nahe treten.. aber wie wärs wenn du einfach draufklickst und schaust was passiert? Das ist ein Streetballmodus.. da kannst du von 1gg1 bis 5gg5 spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YMCMB Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 achso ich dachte das wäre bei der app Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 https://play.google.com/store/apps/details?id=com.vc.nba2k13.mynba2k&feature=more_from_developer Vorheriger Post um 18:45 Post hinzugefügt um 18:46 ne frage jungs, bei NBA Blacktop, konnte man sich doch die stars freikaufen, wie curry, wade, anthony, kobe etc ... doch die sind garnimmer dabei?! Also ich habe gestern mal geschaut. Die Spieler sind immernoch da und man kann sie kaufen VC kannste dir nicht mehr "erschleichen" z.B. mit dem Coach-Modus. Wenn ich ein Association-Spiel mache krieg ich am Ende der Partie weiterhin VC, ebenso im Blacktop-Modus. Ich bekomme keine VC mehr.. nurnoch für Blacktop, MyPlayer und Online Matches.. Das kann doch nicht sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YMCMB Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 VC kannste dir nicht mehr "erschleichen" z.B. mit dem Coach-Modus. Wenn ich ein Association-Spiel mache krieg ich am Ende der Partie weiterhin VC, ebenso im Blacktop-Modus. Ich bekomme im Association Modus nur alle 2 Spiele VC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorsten2710 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Also ich habe gestern mal geschaut. Die Spieler sind immernoch da und man kann sie kaufenIch bekomme keine VC mehr.. nurnoch für Blacktop, MyPlayer und Online Matches.. Das kann doch nicht sein? hm eben waren sie net dabei ... hab dann des roster update gemacht undd ann waren se wieder alle da ... komisch des alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Habt ihr auch das Problem, dass sich die Ps3 andauernd aufhängt, wenn man 2K13 spielt? Heute bspw. hat es sich drei Mal aufgehängt. Kann aber nicht an Überhitzung liegen, weil das erste Mal war schon nach ca. 15 Minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Habt ihr auch das Problem, dass sich die Ps3 andauernd aufhängt, wenn man 2K13 spielt? Heute bspw. hat es sich drei Mal aufgehängt. Kann aber nicht an Überhitzung liegen, weil das erste Mal war schon nach ca. 15 Minuten. Das ist in letzter Zeit ein paar Mal bei mir passiert. Ich habe festgestellt, dass sich das Spiel immer dann aufhängt wenn der Bildschirm versucht meine Figur im Hintergrund zu laden, und ich aber währenddessen mit dem rechten Stick das Menü aufrufe!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorsten2710 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Habt ihr auch das Problem, dass sich die Ps3 andauernd aufhängt, wenn man 2K13 spielt? Heute bspw. hat es sich drei Mal aufgehängt. Kann aber nicht an Überhitzung liegen, weil das erste Mal war schon nach ca. 15 Minuten. wärend dem spielen nicht, aber einmal als es zu laden begang! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Das ist in letzter Zeit ein paar Mal bei mir passiert. Ich habe festgestellt, dass sich das Spiel immer dann aufhängt wenn der Bildschirm versucht meine Figur im Hintergrund zu laden, und ich aber währenddessen mit dem rechten Stick das Menü aufrufe!! Jo, da hast Recht. Werd ich ab jetzt immer länger warten. Danke! @all: Bitte mitmachen bei der Online Liga! NBA 2K13 Online Liga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Hab 8 von 9 Spielen richtig getippt :D 160 VC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YMCMB Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Die Tipps dort sind Schrott .habe schon sehr oft alles richtig getippt und die geben dann zb nur 6von 9 voll komisch .hat noch wer diese Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorsten2710 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Die Tipps dort sind Schrott .habe schon sehr oft alles richtig getippt und die geben dann zb nur 6von 9 voll komisch .hat noch wer diese Probleme ich hab manschmal das problem, dass bei den ergbnissen 0-0 steht und ich entweder spiele richtig oder falsch getippt hab ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Ich hab mal -trotz richtiger tipps- dennoch keine VC bekommen. Sonst war aber alles problemlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ich hab mal -trotz richtiger tipps- dennoch keine VC bekommen. Sonst war aber alles problemlos. Passiert mir öfters. Mal krieg ich welche, mal nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaesekasten Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Muss man für die Trophäe NBA Cares eigentlich unbedingt VC zahlen? Mit FP klappts nämlich nicht. Das wurde hier zwar schonmal gefragt, ich hab allerdings keine Antwort drauf gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Muss man für die Trophäe NBA Cares eigentlich unbedingt VC zahlen? Mit FP klappts nämlich nicht. Das wurde hier zwar schonmal gefragt, ich hab allerdings keine Antwort drauf gefunden. das weiss ich nicht mehr. Allerdings weiss ich, dass wenn du offline spielst und nur FP erhälst, keine VC mehr verdient werden kann!! Das wäre ja echt blöd, musst du also eine neue karriere anfangen damit es klappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaga_Doc Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Muss man für die Trophäe NBA Cares eigentlich unbedingt VC zahlen? Mit FP klappts nämlich nicht. Das wurde hier zwar schonmal gefragt, ich hab allerdings keine Antwort drauf gefunden. Du hast wahrscheinlich deshalb keine Antwort erhalten, weil Du das als erster heraus gefunden hast! Falls Du das liest Bud, das könnte man noch im Leitfaden anmerken! Wie der Kanzler schon sagt, die Tatsache dass man von FP nicht mehr auf VC zurück wechseln kann und damit generell der Punkt, dass man durch FP enorm benachteiligt ist, umso mehr wenns mit mehreren Trophies zusammen hängt, sollte man ev. noch stärker hervor heben im Leitfaden! Es nervt ehrlich gesagt auch das zu lesen, zeigt es einmal mehr, dass 2K die Leute einfach unbedingt am Netz haben will....Kapitel für sich. Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Ich hab das so nen Geisteblitz bezüglich der VC bekommen.. kann man ganz einfach mit einem Freund machen.. ein Online Match gibt ja auch so ca 250 VC + Teamqualität (+Sieg). Das gilt für freundschaftsspiele genauso. Bei einer länge von 5 min pro Viertel gibt es bisschen mehr als 250 VC. Was ist wenn man die Uhr auf 1 min pro Viertel stellt? Meint ihr das wirkt sich auf die VC aus? Hab letztens 3 min pro Viertel gespielt weil ein Kumpel nicht soviel Zeit hatte. Dabei kam mir die Idee. (leider hab ich Verpennt auf die VC Vergabe zu schauen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Ich hab das so nen Geisteblitz bezüglich der VC bekommen.. kann man ganz einfach mit einem Freund machen.. ein Online Match gibt ja auch so ca 250 VC + Teamqualität (+Sieg). Das gilt für freundschaftsspiele genauso. Bei einer länge von 5 min pro Viertel gibt es bisschen mehr als 250 VC. Was ist wenn man die Uhr auf 1 min pro Viertel stellt? Meint ihr das wirkt sich auf die VC aus? Hab letztens 3 min pro Viertel gespielt weil ein Kumpel nicht soviel Zeit hatte. Dabei kam mir die Idee. (leider hab ich Verpennt auf die VC Vergabe zu schauen ) Glaube je weniger Minuten pro Viertel desto weniger VC. Bin mir da aber auch nicht zu 100% sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.