Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K13

Dragarock

Recommended Posts

Also kann man es nicht für myplayer mode benutzen ;)?

Doch!

wenn du z.B in Mycareer bist und willst etwas kaufen, wofür dein aktuelles Guthaben an VC nicht reicht..öffnet sich ein Fenster wodrin steht, dass du mit KARO mehr VC kaufen kannst.

Du wirst dann weitergeleitet und musst im Warenkorb den Kauf bestätigen.

Ich versuche mal deine S5 zubekommen und genug spielraum unter dem Cap ...

mit dem aktuellen Kader im 13-14 Budget, spielraum -10,33, HardCap Spielraum 22,74!

habe jetzt Kemba Walker konnt ich gegen Curry tauschen .. walker ist 1 punkt besser und 6 mios nächstes jahr günstiger

und N. Batum konnt ich verpflichten, der ist Jünger und günstiger als J.J.

13-14 Budget, spielraum +15,23, HardCap Spielraum +48,30!

anders wird man DH net verpflichten könne ... die verträge von JJ und SC sind schon heftig im nächsten jahr ...

Mit walker komme ich nicht so gut klar .denke wenn howard vorher sagt er bleibt dann muss ich nicht traden ,sollte jedoch der Fall eintretten das er weg will werde ich ihn traden .der Curry ist unglaublich im Spiel ,werde aber jj wegtraden ist mir einfach zu langsam werde batum holen ,da er schnell, gut 3er und Jung ist

@bud. Yes er wird denke ich roty

aso, ja das geht.

Die Summe zu sparen geht jetzt nach dem blöden patch leider nicht mehr so schnell.

Dann wirst wohl jetzt 5,98 zahlen und hast 20k um deinen player zu frisieren..

Viel Spaß

also ich nutz die adroid app ... damit kannste dir (unter anderem) 1000 VC pro 24h sichern ... einfach bisl rumspielen, macht fun weil man die 1000 schnell zusammen hat ... weis net obs noch funktioniert, aber wenn man die app wieder deinstalliert und wieder neu installiert, kann man sich wieder 1000 VC´s ergaunern ^^

da des deinstallieren auf dauer einem auf die nerven geht, hab ichs nach ner zeit gelassen ^^ ... darum kp obs noch geht, da schon diverse updates rauskamen ...

Hast du ein Link zur app

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.vc.nba2k13.mynba2k&feature=more_from_developer

Vorheriger Post um 18:45

Post hinzugefügt um 18:46

ne frage jungs, bei NBA Blacktop, konnte man sich doch die stars freikaufen, wie curry, wade, anthony, kobe etc ...

doch die sind garnimmer dabei?!

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.vc.nba2k13.mynba2k&feature=more_from_developer

Vorheriger Post um 18:45

Post hinzugefügt um 18:46

ne frage jungs, bei NBA Blacktop, konnte man sich doch die stars freikaufen, wie curry, wade, anthony, kobe etc ...

doch die sind garnimmer dabei?!

Hää.. klar.. bei mir waren die gestern noch da.. ich schau mal später vorbei o.O wieso sollten die weg sein? :D

Hää.. klar.. bei mir waren die gestern noch da.. ich schau mal später vorbei o.O wieso sollten die weg sein? :D

ja kp, die waren seit heute irgendwie alle weg :/

Vorheriger Post um 01:09

Post hinzugefügt um 01:11

hab das jetzt mit dem cap sehr gut hinbekommen,habe mir irving und leonard geholt,habe somit dann next year fast 18mio plus

:thumbsup:

dann könntest ja unter umständen DH als FA verpflichten :-)

Komisch das die Werte so weit auseinander gehen

wenn ein spieler zu den lakers wechselt bekommt er immer ein plus (weil er das scheinbar geil findet für so ein team zuspielen) und wenn man ihn vom starter auf star umstellt wird er auch stärker ... oder stell ihn auf bankwärmer um dann hat er fast kein bock mehr und fällt rapide runter ...

Wie siehts eigentlich mit dem Patch aus, der das VC "erschleichen" ""*repariert*"" hat? Gibts da ein offizielles Statement dazu oder können wir mit dem nächsten Patch wieder hoffen VC für offline Spiele zu bekommen? Bekomme bei schnellen Spielen und bei der Assoc. keine VC mehr z.B. :< und den Trick mit dem Coach Modus kannte ich zwar, aber habe ich iwie verpennt anzuwenden..

Wie siehts eigentlich mit dem Patch aus, der das VC "erschleichen" ""*repariert*"" hat? Gibts da ein offizielles Statement dazu oder können wir mit dem nächsten Patch wieder hoffen VC für offline Spiele zu bekommen? Bekomme bei schnellen Spielen und bei der Assoc. keine VC mehr z.B. :< und den Trick mit dem Coach Modus kannte ich zwar, aber habe ich iwie verpennt anzuwenden..

VC kannste dir nicht mehr "erschleichen" z.B. mit dem Coach-Modus. Wenn ich ein Association-Spiel mache krieg ich am Ende der Partie weiterhin VC, ebenso im Blacktop-Modus.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...