xApex_Predator_7 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 schalten sich die trophäen nach 3 bzw 5 siegen immernoch frei?thx für antworten würde es mir gerne holen nur bin ich nicht gerade der beste online. zwar irgendwie platin bei 2k12 geschafft aber kp wie :'> also bitte antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorsten2710 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Spielt jemand von Euch einen Center? Habe jetzt einen erstellt weil ich ein wenig diese Position ausprobieren möchte und weil ich noch die trophy lottery pick holen will. Was ist denn so in etwa wichtig für eine gute Note bei ihm? Habe jetzt festgestellt, dass er fürs REB und Screens gute Noten erhält. Aber irgendwie sollte er nie einen pass fordern! habe jedes Mal ne negative Bewertung bekommen und es regnet TO unter dem Korb weil ich dort immer länger stehen bleibe! Spielt jemand von Euch einen Center? Habe jetzt einen erstellt weil ich ein wenig diese Position ausprobieren möchte und weil ich noch die trophy lottery pick holen will. Was ist denn so in etwa wichtig für eine gute Note bei ihm? Habe jetzt festgestellt, dass er fürs REB und Screens gute Noten erhält. Aber irgendwie sollte er nie einen pass fordern! habe jedes Mal ne negative Bewertung bekommen und es regnet TO unter dem Korb weil ich dort immer länger stehen bleibe! als Center darfste nie den ball auserhalb der zone fordern (immer zonen nah) .. auser du stehst direkt unterm korb und hast freie bahn zum ballführenden, denn jeder gegenspieler mehr und jede größere distanz ergibt einen schlechten pass (warum auch immer ;D) ... ich spiele SG und wenn ich inem schnellangriff nem center an der dreier linie nen pass zuspiele bekomm ich minus ... egal ob der pass ankam oder net ;D ... dazu musste dich als center mehr um die zone herum "bewegen" ... sonst bekommste die 3 sekunden strafe aufgebrummt fürs "parken" man bekommt auch ab und zu ne gute note wenn man die "zone richtig belegt?!" ... als SG ist dass die posi an der dreier liniengrümmung zur ausenlinie ... fürs blocken oder für dunkings bekommt man auch plus noten, dazu fouls provozieren oder wenn du einen guten wurf nimmst ... oder pässe nachm rebound zum PG, bekommste auch (ab und zu) ein plus ... assists und auch für gute ballbewegung gibt auch gute noten ... center ist scheisse schwer ... habs aufgeben weil ich damit nie unter die top 15 im draft gekommen bin ... mit meinem neuen sg wurd ich sogar an zweiter stelle von den bobcats gedraftet ... und hatte im showcase ne a-... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Yeeha, habe gestern einen Center, defence erstellt. Ein Riese von 215 cm und 116 Kg. Im showcase lief es sehr gut für mich. 19P, 10REB, 4 Ass, MVP und ERSTMALS in meiner Karriere ein A+ erreicht Selbst mit meinem fortgeschrittenen PG habe ich noch nie eine A+ erreicht..lol Ich wurde Pick 9 von den Pistons gedraftet und gleich die Trophy lottery geholt. ich muss sagen, dieser C macht Spaß. Screens stellen, REB holen, ein paar Dunks (kann mein PG leider nicht) und Freiwürfe spielen, irgendwie liegt mir das. Mit den Pistons das erste Spiel gegen Houston gewonnen und auch eine A geholt..lol zwar nur 8 Punkte markiert aber immerhin bin ich sehr zufrieden damit. ich werds erstmal bisschen weiterspielen und den PG ein wenig parken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xApex_Predator_7 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 würde es mir gerne holen nur bin ich nicht gerade der beste online. zwarirgendwie platin bei 2k12 geschafft aber kp wie :'> also bitte antworten kann das bitte jemand mal beantworten? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 kann das bitte jemand mal beantworten? Danke! Ich versuchs nächste Woche nach Weihnachten mal, aber ich glaub nicht dass das reicht so ungeduldig wie du bist (nein, nur Scherz). Aber versuchs doch einfach selbst. Fünf Spiele wird doch möglich sein, wenn man bedenkt wie viele Loser immer rumlaufen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xApex_Predator_7 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ich versuchs nächste Woche nach Weihnachten mal, aber ich glaub nicht dass das reicht so ungeduldig wie du bist (nein, nur Scherz). Aber versuchs doch einfach selbst. Fünf Spiele wird doch möglich sein, wenn man bedenkt wie viele Loser immer rumlaufen. ^^ hahaha ^^ nur letztes jahr hab ich immer die übelsten pro´s erwischt ._. deswegen frag ich nur kann man sich eigentlich dazu einladen oder auch so wie bei 2k12? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Hasst nicht den SpielerGewinne in einer Online-Association die Meisterschaft. [Online-Trophäe] Dieses Jahr könnt ihr die Geschwindigkeit in eurer Online-Association anpassen. Ihr könnt sie auch stoppen und auch um 1 Woche vorspulen (Menüpunkt: Commisioner-Werkzeuge). Um die Trophäe also schnellstmöglich zu erhalten einfach die Miami Heat nehmen, 14-Spiele-Saison auswählen, die Regular Season durchsimulieren, zu den Playoffs vorspringen, diese selber spielen und gewinnen. Im Menü erhaltet ihr dann nach dem Gewinn der Playoffs die Trophäe. kann ich hier die Minutenzeit auf 1 Minute stellen wie auch bei der offline Asso. oder geht es nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 kann ich hier die Minutenzeit auf 1 Minute stellen wie auch bei der offline Asso. oder geht es nicht? Kannst du auf 1 Minute anpassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 kann das bitte jemand mal beantworten? Danke! Was gibt es denn da zu beantworten? Stell doch erstmal eine Frage :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Kann man eig. VC im Store jetzt kaufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kollegah187 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Kann man eig. VC im Store jetzt kaufen ? Im Store nicht aber wenn dir VC für irgendwas im Spiel fehlt, öffnet sich ein Menü wo steht, dass du VC kaufen kannst. 10000 VC: 2,99€ 5000 VC: 1,99€ 2000 VC: 0,99€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xApex_Predator_7 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Was gibt es denn da zu beantworten? Stell doch erstmal eine Frage :emot-raise: guck mal richtig ^^ hab vllt bisschen falsch zitiert, aber hat sich schon erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YMCMB Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Weiß jemand von euch ob Dwight Howard im ASSC. Mode bei den Lakers verlängert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorsten2710 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Weiß jemand von euch ob Dwight Howard im ASSC. Mode bei den Lakers verlängert? kann muss aber nicht :-) hab einmal eine gespielt (mit den Rockets) da hat er nicht verlängert, genauso wenig wie chris paul ... durch gute trades konnt ich mir beide als FA´s sichern ;D dann hab ich eine mit den Heat gespielt und da hat er bei den Lakers verlängert ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YMCMB Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 kann muss aber nicht :-)hab einmal eine gespielt (mit den Rockets) da hat er nicht verlängert, genauso wenig wie chris paul ... durch gute trades konnt ich mir beide als FA´s sichern ;D dann hab ich eine mit den Heat gespielt und da hat er bei den Lakers verlängert ... ok danke,weil ich bin kurz vor der tradedeadline und ich denke ich werde ihn dann traden,weil bei ihm steht das er sich als fa testen will und mir ist das risiko dann zuhoch das er nicht bleibt. meine starting five ist step curry,kobe,joe johnson,t.robinson und dwight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorsten2710 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 ok danke,weil ich bin kurz vor der tradedeadline und ich denke ich werde ihn dann traden,weil bei ihm steht das er sich als fa testen will und mir ist das risiko dann zuhoch das er nicht bleibt.meine starting five ist step curry,kobe,joe johnson,t.robinson und dwight 1. ne gute S5. 2. aber selbst wenn er nicht bleibt, und du genügend spielraum hättest, (kann man ja nachsehen wieviel man nächste saison hat) könntest du ihn auch versuchen als FA zuverpflichten ... hatte ich bei Rockets auch son kandidat (keyon Martin) vl lags daran das ich ihm nur 1 jahres verträge gab vl ein großverdiener mit langen vertrag weg (am besten einer der weniger als 70 gesammt punkte hat), dafür einen holen mit nem ein jahres vertrag (den dann nicht verlängern) das spart nächste saison ungemein kohle ... und die draft picks (bei den lakers sind das bestimmt nur 20er) am besten auch verschleudern .. oder diese einfach nicht verpflichten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YMCMB Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 1. ne gute S5.2. aber selbst wenn er nicht bleibt, und du genügend spielraum hättest, (kann man ja nachsehen wieviel man nächste saison hat) könntest du ihn auch versuchen als FA zuverpflichten ... hatte ich bei Rockets auch son kandidat (keyon Martin) vl lags daran das ich ihm nur 1 jahres verträge gab vl ein großverdiener mit langen vertrag weg (am besten einer der weniger als 70 gesammt punkte hat), dafür einen holen mit nem ein jahres vertrag (den dann nicht verlängern) das spart nächste saison ungemein kohle ... und die draft picks (bei den lakers sind das bestimmt nur 20er) am besten auch verschleudern .. oder diese einfach nicht verpflichten ... das probnlem bei den lakers ist einfach das man schon zuhoch im cap space ist und man ihn dadurch meine ich nciht mehr verpflichten kann,weil man keine bird rechte hat.er muss glaube ich von sich selbst aus verlängern. wie gesagt ich werde die nächsten spiele abwarten und dann noch einmal schauen wie er zu einer verlängerung steht,wenn nicht werde ich ihn traden und für ihn bekommt man schon sehr gute spieler. am besten wären eig die hawks da könnte man nach einer season mit viel glück paul und howard verpflichten ps .damian lilard ist einfach unglaublich in diesen game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 ps .damian lilard ist einfach unglaublich in diesen game Nicht nur in dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Im Store nicht aber wenn dir VC für irgendwas im Spiel fehlt, öffnet sich ein Menü wo steht, dass du VC kaufen kannst.10000 VC: 2,99€ 5000 VC: 1,99€ 2000 VC: 0,99€ wucher !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorsten2710 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 das probnlem bei den lakers ist einfach das man schon zuhoch im cap space ist und man ihn dadurch meine ich nciht mehr verpflichten kann,weil man keine bird rechte hat.er muss glaube ich von sich selbst aus verlängern.wie gesagt ich werde die nächsten spiele abwarten und dann noch einmal schauen wie er zu einer verlängerung steht,wenn nicht werde ich ihn traden und für ihn bekommt man schon sehr gute spieler. am besten wären eig die hawks da könnte man nach einer season mit viel glück paul und howard verpflichten ps .damian lilard ist einfach unglaublich in diesen game Ich versuche mal deine S5 zubekommen und genug spielraum unter dem Cap ... mit dem aktuellen Kader im 13-14 Budget, spielraum -10,33, HardCap Spielraum 22,74! habe jetzt Kemba Walker konnt ich gegen Curry tauschen .. walker ist 1 punkt besser und 6 mios nächstes jahr günstiger und N. Batum konnt ich verpflichten, der ist Jünger und günstiger als J.J. 13-14 Budget, spielraum +15,23, HardCap Spielraum +48,30! anders wird man DH net verpflichten könne ... die verträge von JJ und SC sind schon heftig im nächsten jahr ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.