Thorsten2710 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 @hauptkanzler prob1: hab ich gefunden :-) unter 2k share, herunterladen, offizieler 2k kader prob2: heute seh ich mal neue spiele vom 12.12. kp warum :-) prob3: is nun egal, konnt es finale nun endlich spielen und zu Mein Team, hab ich heute mal ausprobiert aber bekam voll ein scheiss kader ;D ergo wird man da auch auf dauer aufn sack bekommen, solange man sich keine gold spieler besorgt. Is schon en unterschied ob man einen Kobe hat oder einen Ivey :-) weil dieses system kenn ich von Fifa her ... und ohne gold spieler haste da kaum ne chance ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xeru Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Das Spiel ist momentan in der Weihnachtsaktion im PSN für 29.99 € zu haben . Habe gleich mal zugeschlagen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Das Spiel ist momentan in der Weihnachtsaktion im PSN für 29.99 € zu haben . Habe gleich mal zugeschlagen . Da haste nichts mit falsch gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 ne frage, kann man seine eigene musik importieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 ne frage, kann man seine eigene musik importieren? Du kannst Playlisten erstellen und diese unter Arenamusik einfügen. Aber im Menü kannste nichts verändern glaube ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Leute, jetzt meld ich mich auch mal wieder. Also, hatte die letzten Wochen nicht mehr vor es mir zu kaufen, doch bis morgen ist es ja für 30€ zu bekommen im PSN Store. Nun aber zu meiner Frage (bitte antwortet schnell ): Wie sieht's mit dem All Star DLC aus? Ist der da dabei? Oder wie viel kostet der extra? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Leute, jetzt meld ich mich auch mal wieder. Also, hatte die letzten Wochen nicht mehr vor es mir zu kaufen, doch bis morgen ist es ja für 30€ zu bekommen im PSN Store. Nun aber zu meiner Frage (bitte antwortet schnell ): Wie sieht's mit dem All Star DLC aus? Ist der da dabei? Oder wie viel kostet der extra? Ist doch nix besonderes, dieser DLC!! Aber ich glaube nicht, dass der dabei ist in der Download Version! zum Kaufen habe ich ihn nirgends gefunden! ALLERDINGS habe ich noch einen Code frei...ich muss ihn noch suchen, dann kriegst du ihn :'> habe das Spiel zweimal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Du kannst Playlisten erstellen und diese unter Arenamusik einfügen. Aber im Menü kannste nichts verändern glaube ich danke für die antwort. schade das man die menü musik nicht ändern kann-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 danke für die antwort. schade das man die menü musik nicht ändern kann-.- Konnte man leider noch nie. Sollte man für 2k14 aber mal in Erwägung ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ist doch nix besonderes, dieser DLC!! Aber ich glaube nicht, dass der dabei ist in der Download Version! zum Kaufen habe ich ihn nirgends gefunden! ALLERDINGS habe ich noch einen Code frei...ich muss ihn noch suchen, dann kriegst du ihn :'> habe das Spiel zweimal Nicht? Hier geht's doch ums All Star Weekend oder? Dass ist doch sicherlich hammer! Wäre echt hammer, wenn das möglich wäre. Würdest natürlich auch was dafür bekommen - wie viel wird der wohl wert sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Nicht? Hier geht's doch ums All Star Weekend oder? Dass ist doch sicherlich hammer! Wäre echt hammer, wenn das möglich wäre. Würdest natürlich auch was dafür bekommen - wie viel wird der wohl wert sein? ja kein Problem...aber wieviel der Wert ist, kann ich dir nicht sagen..wenn wir dann die online trophies machen können, das wär doch super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 ja kein Problem...aber wieviel der Wert ist, kann ich dir nicht sagen..wenn wir dann die online trophies machen können, das wär doch super Wenn das jetzt möglich ist, kann ich dir gerne helfen. Werds mir heute noch runterladen, geht also ab morgen. Allerdings wäre mir die Woche nach Weihnachten lieber, wenn das geht, weil ich da unendlich viel Zeit hab. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Wenn das jetzt möglich ist, kann ich dir gerne helfen. Werds mir heute noch runterladen, geht also ab morgen. Allerdings wäre mir die Woche nach Weihnachten lieber, wenn das geht, weil ich da unendlich viel Zeit hab. ^^ Also gibts bald ne Online Association? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Also gibts bald ne Online Association? Wenn ihr wollt - wollt ihr oder wie? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Wenn ihr wollt - wollt ihr oder wie? ^^ Ich wäre wieder dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kollegah187 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Wenn ihr wollt - wollt ihr oder wie? ^^ Ich wäre auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xApex_Predator_7 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 schalten sich die trophäen nach 3 bzw 5 siegen immernoch frei? thx für antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ich wäre wieder dabei Ich wäre auch dabei Gut, ich werd da dann im neuen Jahr mal was einleiten (außer es will wer anders ^^). Heute mit MyCareer angefangen und als 6. Pick von den TrailBlazers gepickt wurden. Echt hammer, zum Glück nicht wieder die Jazz wie letztes Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Bin auch auf jeden fall dabei jemand muss ja gewinnen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Spielt jemand von Euch einen Center? Habe jetzt einen erstellt weil ich ein wenig diese Position ausprobieren möchte und weil ich noch die trophy lottery pick holen will. Was ist denn so in etwa wichtig für eine gute Note bei ihm? Habe jetzt festgestellt, dass er fürs REB und Screens gute Noten erhält. Aber irgendwie sollte er nie einen pass fordern! habe jedes Mal ne negative Bewertung bekommen und es regnet TO unter dem Korb weil ich dort immer länger stehen bleibe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.