Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K13

Dragarock

Recommended Posts

Ich habe mein Spiel seit über einer Woche einem Freund verliehen und kann daher nicht testen ob was neues geht!

Schade finde ich es aber trotzdem, dass man keine VCs mehr verdient im Coach Modus, wie hier berichtet wurde!

naja, wenigstens freut sich die Konsole und muss jetzt nicht jeden Tag mind. 10 Std. laufen :biggrin5:

Mal eine Frage, habe das Spiel Vorgestern Abend bestellt und Heute Morgen bekommen, seit dem versuche ich die Musik in der Halle runter zu schrauben aber jeder Regler den ich versuche der bringt den Gewünschten Effket nicht. Kann mir jemand sagen wo ich die Hintergrund Musik ein wenig runterschrauben kann? Denn ich verstehe den Kommentar kaum und da ich meine Heimkinoanlage an der PS3 habe um in 5.1 Zocken zu können knattert das teilweise weil es so arsch laut ist schon auf Stufe 7. :facepalm:

Hallo Leute

Kann mir jemand sagen ob es sinn macht das Spiel gebraucht zu kaufen ? Soll heißen benötigt das Spiel einen Online Pass ?

Hab mir Freitag die Playstation 3 beim Amazon Angebot gekauft und habe daher keinen Plan wo ich solche infos her bekomme , total neu :)

Hallo Leute

Kann mir jemand sagen ob es sinn macht das Spiel gebraucht zu kaufen ? Soll heißen benötigt das Spiel einen Online Pass ?

Hab mir Freitag die Playstation 3 beim Amazon Angebot gekauft und habe daher keinen Plan wo ich solche infos her bekomme , total neu :)

das spiel benötigt keinen online pass. es gibt einen all star pass, da kriegt du kleine sachen wie slam dunk contest aber es ist nicht lohnenswert, dass heißt kannst auch gebraucht kaufen.

was für ein Trick wäre das denn? :eek6:
Diese war es. Wurde aber - wie auch im Videotitel steht - gepatched.

VC-Trick Modifikation:

Wie ich das im Leitfaden Thread mal ausführlich erklärt habe, wurde dieser Trick schon vorher "gepatched", ich hatte damals aber etwas rumprobiert und einen Weg gefunden dies zu umgehen! Das könnte noch immer klappen! Zum Glück hab ich ein Backup des Posts.. ;)

Dieser VC-Trick hier sollte funktionieren, wenn ihr es möglichst wie beschrieben macht (da er schon gepatchet wurde, man dies aber umgehen kann): Ihr schaut, dass ihr optimalerweise in einem Schlüsselspiel wo ihr richtig abgegangen seid und möglichst auch noch dynamische Ziele erledigt habt, mind. 40 sek oder (eher) etwas mehr vor Spielende mit fast voll gefülltem A-Balken speichert und beendet. Danach startet ihr das Spiel wieder und geht noch mal ab bis zum Ende, möglichst noch punkten, so dass ihr mit A+ beendet. Nun beendet das Spiel ganz normal. Sobald die VC an den Server gesendet wurden und die Pressekonferenz nach dem Spiel beginnt, verlasst ihr über das PS Menu das Spiel ganz! Nun startet ihr das Spiel neu, dann das MyPlayer Spiel wieder und diesmal macht ihr den Rest der Zeit "scheiss" (Schlechter Pass gefordert, zu viele Pässe gefordert, Zuweisung aufgelöst, den Gegner OR und punkten lassen, Turnover, etc.) damit ihr auf eine A- Wertung abfällt. Wichtig ist jeweils, dass dabei aber auch noch Punkte fallen, sprich sich der Spielstand verändert. Nun wieder normal beenden, bei der Konferenz wieder über PS Menu ganz zum Spiel raus und beim nächsten Mal starten wieder abgehen, etc. etc. etc.

Das funktioniert bei jedem Spiel und mit jeder Wertung, wirft aber entsprechend weniger VC ab! Wichtig ist einfach, dass nicht zweimal gleiche Resultate oder ähnlich viel verdiente VC an 2K gesendet werden, deshalb auch die 40+ sekunden und zwei Stufen Unterschied!

Ich muss mich aber der Aussage von hauptkanzler anschliessen, es ist schon extrem doof so und hab das schlussendlich auch nicht wirklich oft gemacht. Aber ich würde nieeeee VC kaufen, solchen Scheiss soll man echt nicht unterstützen! Und wer sogar Schmuck kauft... :facepalm:

...kriegt eindeutig zu wenig Prügel von seina Mudda!!:biggrin5::biggrin5: greez

VC-Trick Modifikation:

Dieser VC-Trick hier sollte funktionieren, wenn ihr es möglichst wie beschrieben macht (da er schon gepatchet wurde, man dies aber umgehen kann): Ihr schaut, dass ihr optimalerweise in einem Schlüsselspiel wo ihr richtig abgegangen seid und möglichst auch noch dynamische Ziele erledigt habt, mind. 40 sek oder (eher) etwas mehr vor Spielende mit fast voll gefülltem A-Balken speichert und beendet. Danach startet ihr das Spiel wieder und geht noch mal ab bis zum Ende, möglichst noch punkten, so dass ihr mit A+ beendet. Nun beendet das Spiel ganz normal. Sobald die VC an den Server gesendet wurden und die Pressekonferenz nach dem Spiel beginnt, verlasst ihr über das PS Menu das Spiel ganz! Nun startet ihr das Spiel neu, dann das MyPlayer Spiel wieder und diesmal macht ihr den Rest der Zeit "scheiss" (Schlechter Pass gefordert, zu viele Pässe gefordert, Zuweisung aufgelöst, den Gegner OR und punkten lassen, Turnover, etc.) damit ihr auf eine A- Wertung abfällt. Wichtig ist jeweils, dass dabei aber auch noch Punkte fallen, sprich sich der Spielstand verändert. Nun wieder normal beenden, bei der Konferenz wieder über PS Menu ganz zum Spiel raus und beim nächsten Mal starten wieder abgehen, etc. etc. etc.

Das funktioniert bei jedem Spiel und mit jeder Wertung, wirft aber entsprechend weniger VC ab! Wichtig ist einfach, dass nicht zweimal gleiche Resultate oder ähnlich viel verdiente VC an 2K gesendet werden, deshalb auch die 40+ sekunden und zwei Stufen Unterschied!

Ist mir zu blöd :emot-what: :D

Ist mir zu blöd :emot-what: :D

Mir ebenfalls, deshalb werd ich selbst auch nicht mehr testen, obs überhaupt noch funktioniert. ;) Dann musst du dir wohl doch ein Smartphone zulegen! :biggrin5:

*folgender Abschnitt hat mit NBA 2K13 nicht mehr viel zu tun und dient lediglich der ausser-zockischen Belustigung*

Die Diskussion würde entfallen, hätten alle so ne Nanny gehabt wie im folgenden Link! Dann würden wir die VC und den Schmuck mit der geklauten Kreditkarte einfach kaufen: [url=http://www.youtube.com/watch?v=wmAy9YfHk4c&list=FLUd6uKcnLokDzdKjaZ9DGWQ&index=4&feature=plpp_video]Eltern drehen durch weil ihr Sohn nur 1 und 2 er Noten schreibt - YouTube[/url]

Was ich mich wirklich frage, warum haben die bloss Äpfel zu Hause? Früher hat einem die Mutter doch sofort eine rein gedroschen, wenn man nach nem Apfel fragte!?:biggrin5:

2k hat ein neues Kaderupdate rausgebracht. Nando De Colo wurde zu den Spurs hinzugefügt, Robert Sacre bei den Lakers, Viacheslav Kravtsov bei den Pistons, Greg Smith bei den Rockets, Joel Freeland & Victor Claver bei den Trail Blazers. Damian Lillard hat jetzt satte 82! Hochverdient. Wenn der Junge so weitermacht wird er Rookie of the Year. Jrue Holiday hat nun ebenso 87. Da haben die 76ers mit ihm und Bynum einen guten One-Two-Punch - zumindest in 2k13. Odom leicht runtergestuft, Conley nun auf 80. Dwyane Wade "nur" noch 91. Howard jetzt 93, war der aber vorher auch schon oder? Pau Gasol jedenfalls auf 84 herabgestuft. Joe Johnson nun 83, OJ Mayo 80, ebenso Kenneth Faried und Kawhi Leonard. Lin runter auf 76.

Kein Plan ob das alles stimmt :D Ist mir grob aufgefallen. Wenn's nicht stimmt, einfach ignorieren, besser noch korrigieren ;)

Moin,

hab mal eine Frage, ich habe eben NBA2k13 gestartet und da hing es schon kurz bei den Mannschafts Logo's, dann erneut beim Laden für's Hauptmenü und bei jedem Laden egal ob My Player oder Online Assosiation usw. selbst wenn ich im Menü einfach stehen bleib hängt die Musik läuft weiter hängt wieder usw.

Ich bekam die Meldung das die Server momentan wohl Down sind, kann es bei NBA2k daran liegen? Denn gestern Abend lief alles einwandfrei und FIFA13 lief eben auch ohne jegliche Probleme, und Laufwerkschäden hatten sich bei mir eigentlich bis her immer anders bemerkbar gemacht.

Wäre echt gut wenn mir da jemand Weiterhelfen könnte, die Disk ist nicht einmal eine Woche alt und ohne Kratzer etc.

Moin,

hab mal eine Frage, ich habe eben NBA2k13 gestartet und da hing es schon kurz bei den Mannschafts Logo's, dann erneut beim Laden für's Hauptmenü und bei jedem Laden egal ob My Player oder Online Assosiation usw. selbst wenn ich im Menü einfach stehen bleib hängt die Musik läuft weiter hängt wieder usw.

Ich bekam die Meldung das die Server momentan wohl Down sind, kann es bei NBA2k daran liegen? Denn gestern Abend lief alles einwandfrei und FIFA13 lief eben auch ohne jegliche Probleme, und Laufwerkschäden hatten sich bei mir eigentlich bis her immer anders bemerkbar gemacht.

Wäre echt gut wenn mir da jemand Weiterhelfen könnte, die Disk ist nicht einmal eine Woche alt und ohne Kratzer etc.

Wenn das mehrmals auftritt würde ich einfach mal die Spieldaten löschen und das Spiel dann neu installieren. WICHTIG: NICHT die Speicherdaten.. sondern die Spieldaten!

Gab wieder ein Kaderupdate! (08.12.2012)

Was hauptsächlich gemacht wurde sind die Verletzungen und das daraus resultierende Gesamtrating nach unten. Da Rose z.B. einen Kreuzbandriss hat geht sein Rating auf 60 runter. Ein Verlust von 32 (!) Punkten! Ein paar Ratings wurden aber auch gefixed. So hat Bledsoe jetzt 81! 81, ey, was raucht 2k!? Ich meine, dass war aufjedenfall nötig, aber direkt auf 81!? Heiliger Peter, mitte 70er hätte vollkommen ausgereicht. Wades Rating geht auch immer weiter runter. Nun eine 91. OJ Mayo jetzt 81, Patrick Patterson 75, Ibaka 84, Alexey Shved jetzt 71. Sind mir so beim groben überfliegen aufgefallen.

Ich finde besser, dass Kobe jetzt der beste Shooting Guard und auch besser als Howard ist. Ich finde die könnten die Ratings von Jamal Crawford und von Nikola Pekovic erhöhen.

Finde die Ratings von Crawford und Pekovic gehen klar.

Moin ihr Bballer ...

ich komm mit dem spiel überhaupt net klar ;D

spiel 2k das erste mal in der vollversion :)

bin NBA Live gewöhnt ... weil da ging eig alles automatisch und einfacher *find*

problem nr1.

wie updatet sich eig der kader?

weil derek fisher fehlt zb bei den mavs...

problem nr2.

NBA today zeigt mir immer noch die spiele vom 7.12 an ... und nicht die aktuellen ... wie ändert man dies?

problem nr3.

die Online Assi...

irgend wie komme ich nie zum spielen, immer steht, 5h 59 minuten zum nächsten spiel ... also warte ich ... die zeit läuft ab, aber kann denoch net spielen weil die zeit wieder von vorne anfängt -.-

problem nr4.

online assi Free Agents,

hab versucht einen FA zu verpflichten, gebe ihm ein angebot und dann warte ich, aber man bekommt keine meldung das er annimmt oder ablehnt?!

vorallem das er ablehnt wäre doch mal wichtig zuerfahren und vorallem warum er ablehnt :-)

frage zu den FA:

was hat es mit dem + - 4%?! ding zutun?! wenn man einem ein angebot macht, gehalt jahre no trade ist mir bekannt, aber dieses net :-)

so das wars mal fürs erste ;D

Spielt jemand von Euch den Modus "Mein Team"??

Das wird Hauptsächlich online gespielt und alle meine Spieler bekommen meine ID als Namen. Kann ich das irgendwie deaktivieren, so dass ich die richtigen Namen der Spieler sehe??

Ich will manchmal einen bestimmten Spieler anpassen und erkenne die im Trikot oder Aussehen nicht so schnell.

Wie kann ich das ändern?

Zweitens:

habe gestern das erste Mal diesen Modus gespielt und direkt online 2 matches bestritten.

Habe leider beide verloren. Ich muss noch klarkommen damit ein ganzes Team zu steuern weil ich vorher nur auf eine einzige Person fixiert war.

Nun ja, im Ladebildschirm sieht man die Werte der Spieler beider Teams und jedes Mal waren die fast gleich mit den Meinen.

Ich dachte mir, gleiches Niveau, also gut.

ABER im Spiel selbst haben beide Gegner fast ausschließlich nur 3er geworfen, und die gingen ALLE rein :skep: da stimmt doch was nicht!

Gibt es einen cheat oder glitch von dem ich noch nicht weiß? kann da jemand was darüber erzählen?

Moin ihr Bballer ...

ich komm mit dem spiel überhaupt net klar ;D

problem nr1.

wie updatet sich eig der kader?

weil derek fisher fehlt zb bei den mavs...

Ich dachte es geht automatisch...es gibt doch die Auswahl unter Optionen den kompletten Kader online hochzuladen oder so!

problem nr2.

NBA today zeigt mir immer noch die spiele vom 7.12 an ... und nicht die aktuellen ... wie ändert man dies?

ich sehe nach dem letzten Patch überhaupt keine NBA today Nachrichten mehr!

problem nr3.

die Online Assi...

irgend wie komme ich nie zum spielen, immer steht, 5h 59 minuten zum nächsten spiel ... also warte ich ... die zeit läuft ab, aber kann denoch net spielen weil die zeit wieder von vorne anfängt -.-

online gibt es so gut wie keine Assoc. zu finden, da jeder eine eigene erstellt und gegen die KI spielt nur um die Trophy zu holen.

Vielleicht deshalb geht der counter immer von vorne wieder los!

problem nr4.

online assi Free Agents,

hab versucht einen FA zu verpflichten, gebe ihm ein angebot und dann warte ich, aber man bekommt keine meldung das er annimmt oder ablehnt?!

vorallem das er ablehnt wäre doch mal wichtig zuerfahren und vorallem warum er ablehnt :-)

frage zu den FA:

was hat es mit dem + - 4%?! ding zutun?! wenn man einem ein angebot macht, gehalt jahre no trade ist mir bekannt, aber dieses net :-)

so das wars mal fürs erste ;D

keine ahnung, sorry

Spielt jemand von Euch den Modus "Mein Team"??

Das wird Hauptsächlich online gespielt und alle meine Spieler bekommen meine ID als Namen. Kann ich das irgendwie deaktivieren, so dass ich die richtigen Namen der Spieler sehe??

Ich will manchmal einen bestimmten Spieler anpassen und erkenne die im Trikot oder Aussehen nicht so schnell.

Wie kann ich das ändern?

Zweitens:

habe gestern das erste Mal diesen Modus gespielt und direkt online 2 matches bestritten.

Habe leider beide verloren. Ich muss noch klarkommen damit ein ganzes Team zu steuern weil ich vorher nur auf eine einzige Person fixiert war.

Nun ja, im Ladebildschirm sieht man die Werte der Spieler beider Teams und jedes Mal waren die fast gleich mit den Meinen.

Ich dachte mir, gleiches Niveau, also gut.

ABER im Spiel selbst haben beide Gegner fast ausschließlich nur 3er geworfen, und die gingen ALLE rein :skep: da stimmt doch was nicht!

Gibt es einen cheat oder glitch von dem ich noch nicht weiß? kann da jemand was darüber erzählen?

Es gibt keinen Glitch. Bei so einem Spieler hätte ich auf 3-2 Defense umgestellt damit du die Dreierlinie abdeckst und den Gegner bisschen aus dem Spiel nimmst. Musst dabei aber auch auf die Ecken achten und springe möglichst nicht, sondern bleib vor dem Gegner stehen und halte L2 (nimm ggf. noch die Arme hoch). Der rest erledigt sich durch Fastbreaks :) Durch Fastbreaks mache ich meine meisten Punkte. Defense entscheidet das Spiel :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...