Bud Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 so hab die platin und wollte mal fragen warum die bewertungsthreads geschlossen sind ?edit: hat sich erledigt der chef hat es nach einer PN aufgemacht Glückwunsch zur Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacekillah Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 danke hab mich voll gefreut grade weil es auch noch die 50te is und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 hey leute, ich hätte mal eine frage. wollt mir das spiel kaufen. hab die demo gezockt und die hat mir richtig gefallen. meine frage ist, ist im online modus viel los, dass heißt findet man immer sofort einen gegner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 hey leute, ich hätte mal eine frage. wollt mir das spiel kaufen. hab die demo gezockt und die hat mir richtig gefallen. meine frage ist, ist im online modus viel los, dass heißt findet man immer sofort einen gegner? Ja. Ich zumindest habe nie Probleme, einen Gegner zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ja. Ich zumindest habe nie Probleme, einen Gegner zu finden. okay, dann passt es ja^^ hab das spiel gerade bestellt. danke für die schnelle antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 okay, dann passt es ja^^ hab das spiel gerade bestellt. danke für die schnelle antwort. Machst aufjedenfall nichts falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Machst aufjedenfall nichts falsch das glaub ich^^ die demo hat mir schon richtig spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 danke hab mich voll gefreut grade weil es auch noch die 50te is und so Ich habs nicht so eilig mit der Platin.. ist mir ehrlich gesagt auch egal.. bringt ja nichts.. ist zeitverschwendung ich genieße lieber das spiel.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kollegah187 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Heute ist NBA2K13 im Rahmen der Cyber Monday Woche ab 17:45 reduziert. Also wers noch nicht hat, BESTELLEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Heute ist NBA2K13 im Rahmen der Cyber Monday Woche ab 17:45 reduziert. Also wers noch nicht hat, BESTELLEN! so ein mist! ich habs mir gestern gekauft-.- egal, das spiel macht süchtig. mal eine frage, kann mir jemande tipps für die defense geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 mal eine frage, kann mir jemande tipps für die defense geben? Musste genauer werden am besten. Einen kann ich dir geben: L2 gedrückt halten für enge Defense. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 mal eine frage, kann mir jemande tipps für die defense geben? wie Bud schon geschrieben hat, L2 gedrückt halten hilft sehr. Du kannst noch mit dem rechten Stick arbeiten und Hände nach oben halten oder rechts und links abschirmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Musste genauer werden am besten. Einen kann ich dir geben: L2 gedrückt halten für enge Defense. wie Bud schon geschrieben hat, L2 gedrückt halten hilft sehr. Du kannst noch mit dem rechten Stick arbeiten und Hände nach oben halten oder rechts und links abschirmen! am besten die ganze defense ich blick da nicht so durch und welche taktiken, also die man per steuerkreuz aussuchen kann sind effektiv? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 am besten die ganze defense ich blick da nicht so durch und welche taktiken, also die man per steuerkreuz aussuchen kann sind effektiv? Stell einfach unter den Coaching-Einstellungen die Defensiv-Taktiken auf automatisch. Also, dass die automatisch ausgewählt werden. Meistens ist das die Mann-gegen-Mann-Defense, mit der man eigentlich nichts falsch machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 am besten die ganze defense ich blick da nicht so durch und welche taktiken, also die man per steuerkreuz aussuchen kann sind effektiv? Stell einfach unter den Coaching-Einstellungen die Defensiv-Taktiken auf automatisch. Also, dass die automatisch ausgewählt werden. Meistens ist das die Mann-gegen-Mann-Defense, mit der man eigentlich nichts falsch machen kann. Ja also es gibt verschiedene Arten von Defense.. aber man sollte sich mit Basektball ziemlich gut auskennen um diese auch effektiv nutzen zu können weil jede Defense seine Vor- und Nachteile hat und man wissen sollte wie man am besten zu Stehen hat. Aber die Taktiken kannst du sowieso nur ansagen wenn du PG bist (oder bekommt man irgendwann so ne Art Vertrauensding vom Coach? ).. also wenn du willst erkläre ich dir die verschiedenen Arten aber die sollten eigentlich im Playbook nachzulesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r-kiddynamite-c Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 hallo wie spiele ich online mit meinen pro? kann jemand mich erleuchten o.k. hat sich erledigt, aber wie spiele ich gg nen kumpel? geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 o.k. hat sich erledigt, aber wie spiele ich gg nen kumpel? geht das? Unter "Online". Da siehste dann den Punkt "Mit einem Freund spielen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Stell einfach unter den Coaching-Einstellungen die Defensiv-Taktiken auf automatisch. Also, dass die automatisch ausgewählt werden. Meistens ist das die Mann-gegen-Mann-Defense, mit der man eigentlich nichts falsch machen kann. Ja also es gibt verschiedene Arten von Defense.. aber man sollte sich mit Basektball ziemlich gut auskennen um diese auch effektiv nutzen zu können weil jede Defense seine Vor- und Nachteile hat und man wissen sollte wie man am besten zu Stehen hat. Aber die Taktiken kannst du sowieso nur ansagen wenn du PG bist (oder bekommt man irgendwann so ne Art Vertrauensding vom Coach? ).. also wenn du willst erkläre ich dir die verschiedenen Arten aber die sollten eigentlich im Playbook nachzulesen sein. ok, danke für die tipps wäre echt nett wenn du es mir erklären könntest, bin ein totaler noob in basketball^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaga_Doc Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 ok, danke für die tipps wäre echt nett wenn du es mir erklären könntest, bin ein totaler noob in basketball^^ Hey, wie die Vorredner schon sagen, es wäre sehr gut wenn Du kurz erläutern könntest was genau Dir Probleme bereitet und auf welcher Position Du überhaupt spielst... Tipps werden dann schon kommen! PS: Meine Freunde haben im Gegensatz zu mir auch nie Basketball gespielt aber nach 2-3 NBA 2K`s gibt es mittlerweilen zwischen uns keinen wirklichen Unterschied im Spielverstädnis mehr! Sie waren jedoch durch das Spiel auch so geflasht, dass sie angefangen haben zwischendurch mal ein NBA Spiel zu schauen oder über den Sport zu lesen etc. was man sicherlich auch empfehlen kann. greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Hey, wie die Vorredner schon sagen, es wäre sehr gut wenn Du kurz erläutern könntest was genau Dir Probleme bereitet und auf welcher Position Du überhaupt spielst... Tipps werden dann schon kommen!PS: Meine Freunde haben im Gegensatz zu mir auch nie Basketball gespielt aber nach 2-3 NBA 2K`s gibt es mittlerweilen zwischen uns keinen wirklichen Unterschied im Spielverstädnis mehr! Sie waren jedoch durch das Spiel auch so geflasht, dass sie angefangen haben zwischendurch mal ein NBA Spiel zu schauen oder über den Sport zu lesen etc. was man sicherlich auch empfehlen kann. greez spiele hab ich schon davor geschaut, deswegen hab ich mir das spiel auch geholt. ein problem wäre, wie macht man einen steal oder blockt einen wurf ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.