Boez Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 das mit dem tippen funktioniert auch in anderen spielmodi. man muss dafür nicht unbedingt nba today spiele spielen. im mycareer modus gehts bei mir auch Vorheriger Post um 20:27 Post hinzugefügt um 20:48 und ich sehe gerade, dass man nicht alle richtig haben muss! habe von den 9 spielen gestern nur 3 richtig und habe dafür 60 vc bekommen..naja immerhin besser als nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 das mit dem tippen funktioniert auch in anderen spielmodi. man muss dafür nicht unbedingt nba today spiele spielen. im mycareer modus gehts bei mir auch Vorheriger Post um 20:27 Post hinzugefügt um 20:48 und ich sehe gerade, dass man nicht alle richtig haben muss! habe von den 9 spielen gestern nur 3 richtig und habe dafür 60 vc bekommen..naja immerhin besser als nicht Ich hab nichts bekommen Also ich brauch jetzt noch 4 Trophies, dann hab ich Platin. Aber Schluss ist damit noch nicht. Außerdem werden die noch ziemlich lange dauern, ca 30h. Hall of Fame dauert ewig und die 2 Millionen Fans auch, wobei die noch gehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaXx5150 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ich hab mir noch die MyNBA2k App runtergeladen. Ist kostenlos und ne nette Möglichkeit unterwegs VC zu sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 lohnt sich des wieviel vc bekommt man den so und noch was für die trophy konfettiregen kann man da auch ne association mit nur 14 spielen spielen Vorheriger Post um 22:59 Post hinzugefügt um 23:58 edit: des mit der association hat bei mir mit 14 spielen net funktioniert geht wohl nur mit 82 spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ich habe die letzten Tage nur "schnelles Spiel" laufen lassen im Coach Modus um natürlich viel VC zu sammeln. Pro Spiel gibt es 600 VC, Viertellänge 12 min. Mir ist aufgefallen, dass egal welche Mannschaft ich genommen hatte, ob Gast oder Heimspiel, dort wo ich den controller zugewiesen hatte, diese Mannschaft gewann immer!! Das ist doch interessant oder? Ich habe etwa 40+ Spiele laufen lassen. Auf diese Art und Weise habe ich auch diverse trophies freigeschaltet, unbewusst natürlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boez Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 lohnt sich des wieviel vc bekommt man den so und noch was für die trophy konfettiregen kann man da auch ne association mit nur 14 spielen spielen du musst alle playoff spiele selbst spielen.ich habe 29 spiele eingestellt und die komplette saison simuliert und nur playoffs gespielt und bekam die trophy. pro richtigen tipp in der halbzeit bekommt man anscheinend 20 vc (hat außer am ersten tag immer so geklappt bei mir). sind die 2k server down? kann mich seit gestern nacht nicht mehr anmelden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 also ich kann mich noch anmelden ok dann versuch ichs erstmal mit 14 spielen und playoff selber spielen und wenn des net klappt mach ichs wie du mit 29 edit: ok hat mit 14 spielen geklappt solanage man alle playoff spiele selber spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolfes11 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ich hab gerade echt nen Hals. In den Conference Finals gegen die Clippers 1:0 in Führung. Starte dann Spiel 2 und danach Spiel 3 und gehe mit einer 3:0 Führung in Spiel 4. Während dem zweiten Spiel ist aber die Internetverbindung abgebrochen und ich hab mir natürlich nichts dabei gedacht. Tja, als ich dann wenig später weiterspielen wollte, hat er Online schön den Spielstand vom Spiel 1 geladen und in der Serie steht es wieder 1:0. Hat jemand einen Plan, wie ich wieder zu meinem 3:0 komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ich hab gerade echt nen Hals. In den Conference Finals gegen die Clippers 1:0 in Führung. Starte dann Spiel 2 und danach Spiel 3 und gehe mit einer 3:0 Führung in Spiel 4. Während dem zweiten Spiel ist aber die Internetverbindung abgebrochen und ich hab mir natürlich nichts dabei gedacht. Tja, als ich dann wenig später weiterspielen wollte, hat er Online schön den Spielstand vom Spiel 1 geladen und in der Serie steht es wieder 1:0. Hat jemand einen Plan, wie ich wieder zu meinem 3:0 komme. Haste wohl Pech gehabt. Ist natürlich bitter. pro richtigen tipp in der halbzeit bekommt man anscheinend 20 vc (hat außer am ersten tag immer so geklappt bei mir). 20 VC pro richtigen Tipp? Ey. Ich krieg NIX! Sowieso kotzt es mich einfach an, dass man manchmal einfach keine VC bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 am anfang hab ich auch was bekommen aber für 3 richitge sogar 90 vc aber heut hab ich nichts bekommen obwohl gestern ja viele spiele waren Vorheriger Post um 18:02 Post hinzugefügt um 18:04 Ich hab gerade echt nen Hals. In den Conference Finals gegen die Clippers 1:0 in Führung. Starte dann Spiel 2 und danach Spiel 3 und gehe mit einer 3:0 Führung in Spiel 4. Während dem zweiten Spiel ist aber die Internetverbindung abgebrochen und ich hab mir natürlich nichts dabei gedacht. Tja, als ich dann wenig später weiterspielen wollte, hat er Online schön den Spielstand vom Spiel 1 geladen und in der Serie steht es wieder 1:0. Hat jemand einen Plan, wie ich wieder zu meinem 3:0 komme. wo ist dir das denn passiert ? bei mycareer ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TON13131313 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Wann und wo wird das denn angezeigt wenn man VC für richtig getippte Spiele bekommt? Hab gestern/vorgestern auch getippt und bislang kam noch nichts oder ich habs übersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Wann und wo wird das denn angezeigt wenn man VC für richtig getippte Spiele bekommt? Hab gestern/vorgestern auch getippt und bislang kam noch nichts oder ich habs übersehen. Du musst spielen... In der halbzeit bekommst du es dann angezeigt GT-I9100 cihazımdan Tapatalk 2 ile gönderildi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolfes11 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Jop war MyCareer. Konnte man wohl nichts machen, aber nächstes Mal weiß ich es besser und speicher, sollte die Verbindung abbrechen einen Extrasave manuell. Aber gut, hab die Serie dann 4:3 gewonnen und bin in den Finals gegen die 76ers. Hoffe mal ich kann jetzt in meiner zweiten Saison Champion werden. Wäre echt nice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 also langsam nervt es wirklich, dass die Strafe für Fehler in my career so hart ist. Ich meine, da spiele ich gute moves, Assists und Würfe und bekomme wenig Punkte dafür. Lasse ich aber einen gegnerischen Pass durch oder derjenige, den ich verteidigen sollte, kann punkten, geht dafür ein ganzer halber Balken in der Mitspielernote runter! Was soll denn das?!&%$==§ Noch was: wie kann ich ein Schlüsselspiel im Kalender erkennen? ist es irgendwie anders markiert oder so? man kann ja bis zum nächsten Schlüsselspiel simulieren, aber ich weiss nicht wieviele Spiele das sind. Sollte ich simulieren, fallen da Werte runter oder sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass ich die Startaufstellung verpasse? Habe bisher 16 Spiele gespielt bei 8 min. Viertellänge. Jop war MyCareer.Konnte man wohl nichts machen, aber nächstes Mal weiß ich es besser und speicher, sollte die Verbindung abbrechen einen Extrasave manuell. mit nem extra save wäre ich aber vorsichtig..habe mal einen gemacht von meiner alten karriere und danach wollte ich weiterspielen und es sagte mir, die Datei wurde auf dem 2k server nicht gefunden....jetzt nur noch offline spielbar! Ich finde es sowieso doof, dass man ständig online verbunden sein muss um VCs zu verdienen..einmal offline gespielt, wars das! kommst du einmal nicht online aus irgendeinem Grund und willst die Karriere weiterspielen, musst du nun zweimal überlegen ob du nicht doch ein anderes Spiel einlegst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolfes11 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Selbst wenn es zu einer Offline-Karriere wird ist es für mich relativ gleich, da ich eh nur den Modus zocke. Und fürs Tippen der NBA Spiele bekomm ich sowieso nie was, das ist auch komisch. Aber dieses Onlinesystem ist schon extrem nervig, besonders wenn sowas wie bei mir gestern passiert. Wenn man nur den Modus spielt, muss man sich ja fast überlegen direkt offline zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boez Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Noch was:wie kann ich ein Schlüsselspiel im Kalender erkennen? ist es irgendwie anders markiert oder so? ja die sind hell umrandet im kalender..das sind schlüsselspieler match-ups auf deiner positon( bei sf: z.B. durant, lebron) oder wenn du gegen rivalen von deinem team spielst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaXx5150 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Mit der App kann man 1000 VC pro Tag verdienen. Gibt mehrere Minigames wo man auch Fans und irgendwelche Team Boosts bekommt, die hab ich aber noch nicht ausprobiert. Ich spiel immer die Autogrammstunde, dauert ca 5 Minuten dabei auf 1000 zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TON13131313 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Du musst spielen... In der halbzeit bekommst du es dann angezeigtGT-I9100 cihazımdan Tapatalk 2 ile gönderildi Danke jetzt hab ichs auch gesehen, entweder ich hatte es immer schnell weggedrückt oder es kam heut zum ersten mal. Hm 2 Spiele von 6 richtig getippt und keine VC dafür bekommen, mal schauen wies nächste Mal aussieht. Wie ist denn die Trophäe mit "Kaufe/Rüste 4 Skills gleichzeitig aus" Ich hab schon 2 ausgerüstet, reicht es wenn ich 2 dazukaufe und die ausrüste oder muss ich wirklich 4 aufeinmal kaufen und die dann ausrüsten?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Super. Wieder 2 Spiele gemacht (Coach-Modus), aber keine VC bekommen. Ich meine, ich mach zwar nichts bzw. arbeite ich nicht für diese VC, aber trotzdem kotzt es mich an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 ...... Wie ist denn die Trophäe mit "Kaufe/Rüste 4 Skills gleichzeitig aus" Ich hab schon 2 ausgerüstet, reicht es wenn ich 2 dazukaufe und die ausrüste oder muss ich wirklich 4 aufeinmal kaufen und die dann ausrüsten?! Du musst insgesamt 5 verschiedene Skills gekauft haben uns sie ausrüsten. Es müssen nicht alle auf einmal gekauft werden. Super. Wieder 2 Spiele gemacht (Coach-Modus), aber keine VC bekommen. Ich meine, ich mach zwar nichts bzw. arbeite ich nicht für diese VC, aber trotzdem kotzt es mich an. hmm, also ich starte ein Spiel (schnellspiel - Association funktioniert nicht, ich sags hier nochmal) mit 12 min. Viertellänge und lasse es laufen. Nach etwa 60-70 min. und vorausgesetzt du bleibst ununterbrochen im PSN, bekommst du 600 VCs gutgeschrieben. Ich habe die letzten Tage das Spiel nur so laufen lassen, momentan ca. 40k+ VCs verdient! Gestern bin ich erstmal in die Startelf, ehm -fünf reingekommen. Nach etwa 25 Spielen, als SG. Das nächste Spiel ist ein Schlüsselspiel gegen die Lakers. Bin jetzt bei Miami Heat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.