Sebata78 Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Hi, ich habe folgendes Problem: Es gibt ja im Museum eine Riddler Trophäe, die an einer Brücke/Wand befestigt ist. Sie befindet sich im Norden des Museums, direkt neben einem Mammut oder ähnlichem. Das Problem ist, dass ich das Schloß, das man knacken muss, um an die Trophäe zu kommen, von der Entfernung nicht öffnen kann. Egal, wie nah ich an das Schloß heran gehe (so weit es geht - immerhin hängt es unter der Brücke) oder mich davon entferne, immer wird mir der Kreis mit dem roten Strich angezeigt. Und das, obwohl ich die verbesserte Version des Encrypters habe (die, die die Reichweite erhöht). Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht? Ist das ein Bug, oder habe ich irgendwas übersehen? Danke im Voraus und liebe Grüße, Sebata
AgentFear Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 also ich weiß grad nich genau wo du meisnt aber sicher ist das es kein bug is^^ eifnach weiter probiern i-wie geht das sicher
gogoclaudi Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Hay Also ich hab es eben versucht und nachgespielt, nur für dich: --> du musst erst zur Nebenmission "vermisste Ärzte" (oder so), die ist in der Kirche und dann wirst du doch von Riddler angequatscht und hast so zu sagen die Riddler-Missionen aktiviert. und jetzt solltest du dieses Teil öffnen können, das Schloss hat bestimmt noch rot geflackert vorher. ;-)
Sebata78 Geschrieben 27. September 2012 Autor Geschrieben 27. September 2012 Du bist ein Engel Wie peinlich, dass ich das vorher noch nicht herausgefunden habe. Ich hätte beim Spielen vielleicht den Sound anlassen sollen. Danke euch beiden!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.