bene1197 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 hallo ich bae beschlossen bei fifa 13 ultimate team zu spielen , desahald habe ich mir bei fifa 12 schnell ein ut erstellt (deutlich vor dem release der webapp) um den treuebonus zu kriegen , ich hbae aber keinen bekommen . warum nicht ?? ich bin verzweifelt weil ich mich schon auf die packs gefreut hab bitte umn antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Finito Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 du muss vor dem 12.9 (kann auch 7.9. gewesen sein ) mit fifa12 ut begonnen haben , sonst nix bonus ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 du muss vor dem 12.9 (kann auch 7.9. gewesen sein ) mit fifa12 ut begonnen haben , sonst nix bonus ..... Der Verein muss sogar schon Ende Juli erstellt worden sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Habe auch keinen bekommen. Club ist von Okt. 11. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.