Barthello Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Meganos und ich haben die trophy vorhin bekommen also trag ich ihn mal mit aus^^ Samurai Name | PSN-ID DB Nicky Boy | Apocalypto_ch FERTIG Jubei Kibagami | Azaghal666 FERTIG D. | Emerald_Twilight FERTIG Meganos | Meganos89FERTIG Battousai | Barthello FERTIG ??? | Snake-Stylez2 (?/15 Kills) (@Snake-Stylez2: bitte Samurai-Namen adden) ... ... ... ... ... ... ... ... ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Hi Suche Leute die mir für dir Onlinetrophäe helfen können. Hoffe, es gibt noch jemanden, der das Spiel ausser mir auch noch spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dave1982 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Hi, ich habe das game gerade angefangen. Ich hoffe ich bin nicht zu spät :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Hi, ich habe das game gerade angefangen.Ich hoffe ich bin nicht zu spät :emot-raise: Ich glaube schon, aber das ist nicht so schlimm, weil noch viele Spieler das Game zocken. Mach Dir keine sorgen, die Trophäe wird mit der Zeit kommen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endooras Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Gibts noch welche, die das Spiel spielen und die Online-Trophäe brauchen? Ich bräuchte da nämlich auch noch Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Ich fang jetzt erst an Samurainame / PSN Seve Rok / Severok muss ich euch alle als Freunde im PSN geaddet haben oder wie funktioniert das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Ich fang jetzt erst anSamurainame / PSN Seve Rok / Severok muss ich euch alle als Freunde im PSN geaddet haben oder wie funktioniert das? Ok, ich schließe daraus mal, dass die Server noch laufen. Dann überprüfe ich noch, wie lange das der Fall sein wird und dann leg ich mir das Spiel zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbc123 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Samurainame / PSN Miyamoto Musashi / shadowhunter917 hoffe es finden sich noch leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Samurainame / PSNMiyamoto Musashi / shadowhunter917 hoffe es finden sich noch leute Hallo Leute, habe mir vor kurzem das Spiel zugelegt. Möchte natürlich wie immer als erstes die online Trophäe erspielen. Ich hoffe das ich hier noch Jemanden oder Einige finde. Muss man die Story wie bei den einigen Games gespielt haben, damit man online spielen kann? Falls ja, wie viel Stunden mus sich da investieren, bis man die online Trophöe erspielen kann..?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Sobald du online angemeldet bist und ins Spiel reingehst, kannst du von der Online-CPU invadet werden und dein char invadet andere Spieler. Hat dein Char eine bestimmte Anzahl an Spielern getötet, erhaltest du automatisch die einzige online Trophäe im Spiel. Die kann etwas dauern, aber bekommen tust du sie auf jedenfall. Die treuen Fans der WOTS Reihe spielen das Game immer. So brauchst du dir keine Gedanken machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Samurainame / PSNMiyamoto Musashi / shadowhunter917 hoffe es finden sich noch leute Sobald du online angemeldet bist und ins Spiel reingehst, kannst du von der Online-CPU invadet werden und dein char invadet andere Spieler. Hat dein Char eine bestimmte Anzahl an Spielern getötet, erhaltest du automatisch die einzige online Trophäe im Spiel. Die kann etwas dauern, aber bekommen tust du sie auf jedenfall. Die treuen Fans der WOTS Reihe spielen das Game immer. So brauchst du dir keine Gedanken machen. Das sind jetzt meine Daten: Samurainame / PSN Psykoterapie / Psykoterapie Auf baldiges Spielen Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Hinweis:Der Connect Globally im Network Settings sollte auf Enable sein. Kontrolliert das nach. Wo finde ich die Option ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 So ich trage mich hier nun auch mal ein, für den Fall, dass mich jemand sehen sollte Samurainame / PSN Naruto / Profikilla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Hier vllt kommen noch welche auf den Geschmack: Samurainame: Musashi Psn: Superthrasher88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.